24.6 bis Schützenfreitag
- Haplo
- Priester
- Realname: Philipp Hermann
So, überraschend fahren meine Eltern ab Dienstag bis Schützenfreitg in den Urlaub und lassen mich hier solange allein mit Haus und Garten. Da ich mich u.U abend auch langweilen werde lade ich hiermit die ehrenwerten Mitglieder und Anwärter zu mir ein um im Garten zu sitzen, zu zocken und Weltherrschaftspläne zu schmieden.
Wenn Bedarf da ist kann ich auch mit der Randall-Morn-Trilogie weitermachen.
Wenn Bedarf da ist kann ich auch mit der Randall-Morn-Trilogie weitermachen.
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Regent
- Regent
- Regent
- Priester
- Realname: Philipp Hermann
Hm, Samstag wird bei mir aüßerst schwierig weil ich da wieder in der Wohnungseinrichtung involviert bin, sprich ich muss die restlich Sachen in der Wohnung fertig machen, meinen überflüssigen Krempel runterschaffen, Schränke fertigmachen, Kinder essen, ....
Aber ab heute bin ich daheim und wenn das Wetter vielleicht doch noch besser wird können wir auch im Garten sitzen und grillen.
Aber ab heute bin ich daheim und wenn das Wetter vielleicht doch noch besser wird können wir auch im Garten sitzen und grillen.
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
Wenn ich mal dran erinnern darf, wir haben noch zwei offene Chtulhu Abenteuer. Das teil mit dem Verfluchten Haus und das Szenario mit den verfluchtren Kunswerken und den vielen Zeitungsausschnitten. Vieleicht könnten wir ja das in nächster Zeit mal machen.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
ich bin gegen ein verlegen des Termins für Cthulhu ulm, die Örtlichkeit ist mir egal *g*
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888