Treffen mit FaGaMo

Archivierte Threads
Gesperrt
poca
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jul 30, 2003 11:48
Wohnort: Augsburg

Treffen mit FaGaMo

Beitrag von poca »

Hallo Biberacher!

Auf dem FaGaMo-Con hatte ich ja gesagt, ich würde versuchen, mal ein Treffen mit euch zu organisieren! Da jetzt einige von euch zum Klausurcon kommen (find' ich supergut) würde ich sagen, dass wir anschließend mal zu euch nach BC kommen. Ich hatte bis jetzt Prüfungen und bin jetzt im Urlaub, daher kann ich erst ab Mitte August mit der Planerei anfangen...

Ich hoffe, von eurer Seite besteht noch Interesse an uns :wink:

Würde mich sehr freuen, wenn's klappt!

Gruß

poca
FaGaMo
Benutzeravatar
Daniel
Illuminatus regens
Beiträge: 3853
Registriert: So Jun 23, 2002 11:48
Realname: Daniel Schrader
Wohnort: Bronnen
Kontaktdaten:

Re: Treffen mit FaGaMo

Beitrag von Daniel »

poca hat geschrieben:Hallo Biberacher!
Und ich so: *grübel* Wer war denn das noch gleich? Aber dann war alles sonnenklar, denn:
FaGaMo hat geschrieben:Funktion:
Vereinsausschuss Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
:-)
poca hat geschrieben:Auf dem FaGaMo-Con hatte ich ja gesagt, ich würde versuchen, mal ein Treffen mit euch zu organisieren!
Das hast du doch gut gemacht. :wink: Wir kommen auf den Klausurcon, und planen für den 26.09. - 28.09. eine Hütte, auf die wir auch euch (später noch offiziell) einladen.

Was wollen wir mehr? Näheres können wir ja auch auf dem Klausurcon besprechen.
poca
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jul 30, 2003 11:48
Wohnort: Augsburg

Re: Treffen mit FaGaMo

Beitrag von poca »

Daniel hat geschrieben:*grübel* Wer war denn das noch gleich? Aber dann war alles sonnenklar, denn:
FaGaMo hat geschrieben:Funktion:
Vereinsausschuss Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
8)
Daniel hat geschrieben:Das hast du doch gut gemacht. :wink: Wir kommen auf den Klausurcon, und planen für den 26.09. - 28.09. eine Hütte, auf die wir auch euch (später noch offiziell) einladen.
Hey, find' ich super. Na das könnte ja mal richtig was werden mit der Vereinspartnerschaft!
Daniel hat geschrieben:Was wollen wir mehr? Näheres können wir ja auch auf dem Klausurcon besprechen.
Das mit der Hütte wusste ich nicht, aber stimmt, zuviel Biberach ist dann doch auch nix. :wink:
Auf dem Klausurcon bin ich leider nicht, aber die Hütte schreib' ich mir schon mal in den Kalender!

Dann mal viel Spaß auf dem Klausurcon euch allen, und nehmt auch vor unserem Vorstand in Acht :wink:
Benutzeravatar
Daniel
Illuminatus regens
Beiträge: 3853
Registriert: So Jun 23, 2002 11:48
Realname: Daniel Schrader
Wohnort: Bronnen
Kontaktdaten:

Re: Treffen mit FaGaMo

Beitrag von Daniel »

poca hat geschrieben:Hey, find' ich super. Na das könnte ja mal richtig was werden mit der Vereinspartnerschaft!
Na das will ich doch schwer hoffen! :wink:
poca hat geschrieben:Auf dem Klausurcon bin ich leider nicht, aber die Hütte schreib' ich mir schon mal in den Kalender!
Argh! Das ist schlecht. Unser AKÖ (Öffentlichkeitsarbeit) hat nämlich fest mit deinenm Erscheinen gerechnet und wollte sich stundenlang mit dir unterhalten...
Aber vielleicht kann da euer "erster" ein wenig aushelfen...
Benutzeravatar
Njoltis
Lehrling
Beiträge: 368
Registriert: Mo Nov 04, 2002 22:01

Beitrag von Njoltis »

Unser erster? Hmmm... war das nicht derjenige der beißt? Oder poca, warum soll er sich in Acht vor ihm nehmen? :wink:
poca
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jul 30, 2003 11:48
Wohnort: Augsburg

Beitrag von poca »

er kocht..... :mrgreen:
Benutzeravatar
Njoltis
Lehrling
Beiträge: 368
Registriert: Mo Nov 04, 2002 22:01

Beitrag von Njoltis »

Ach ja, das war es (geistige Notiz: poca nie wieder an den kreirten kulinarischen Genüssen teilhaben lassen)
poca
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jul 30, 2003 11:48
Wohnort: Augsburg

Beitrag von poca »

äääääh..... ne, moment mal.... njolle, so war das nicht gemeint. ehrlich nicht... :?
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17784
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: Treffen mit FaGaMo

Beitrag von DonJohnny »

Daniel hat geschrieben:Unser AKÖ (Öffentlichkeitsarbeit) hat nämlich fest mit deinenm Erscheinen gerechnet
Habe ich ? ähhh wir. :wink:
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Gesperrt