Geburtstag Sarah
Geburtstag Sarah
Hallo Freunde,
wir wären nicht Rollenspieler wenn wir für Sarah´s Geburtstag, welchen wir im Vereinsheim feiern, diesen nicht Rollenspieltechnisch verpacken wollen.
Unsere Idee ist es am 14.6.2009 von 16 Uhr - 19 Uhr eine Karibikparty zu machen. Dafür würden wir gern NSC´s brauchen. Die vielleicht eine Riege Piraten spielen, die ihren Schatz wieder haben wollen. Wer würde uns denn dabei helfen wollen??
Dankeschön
Daniela und Alex
wir wären nicht Rollenspieler wenn wir für Sarah´s Geburtstag, welchen wir im Vereinsheim feiern, diesen nicht Rollenspieltechnisch verpacken wollen.
Unsere Idee ist es am 14.6.2009 von 16 Uhr - 19 Uhr eine Karibikparty zu machen. Dafür würden wir gern NSC´s brauchen. Die vielleicht eine Riege Piraten spielen, die ihren Schatz wieder haben wollen. Wer würde uns denn dabei helfen wollen??
Dankeschön
Daniela und Alex
- Veiovis
- Illuminatus regens
- Realname: Eike Malina
Am Tag davor ist Vampire, dass heißt, ich würde dann halt gleich in Biberach bleiben ... von demher mach ich da doch gerne mit *grins*
Vollbart hab ich allerdings keinen ... und ich werde auch keinen wachsen lassen ... allein schon deswegen, weil das nicht klappt ^^
grüße Eike
Vollbart hab ich allerdings keinen ... und ich werde auch keinen wachsen lassen ... allein schon deswegen, weil das nicht klappt ^^

grüße Eike
Dieser Moment indem der Getränkeautomat gleich viel Blapf wie Cola auswirft.
Re: Geburtstag Sarah
Cool... 
Brauchst auch keinen Vollbart wachsen lassen... Den hat doch Ritzi noch, oder??

Brauchst auch keinen Vollbart wachsen lassen... Den hat doch Ritzi noch, oder??
- Vera
- Priester
Also, wenn das irgendwie mit Lilly hinhaut komme ich auf jeden Fall vorbei und verlange die Herrausgabe meines Schatzes! Wenn das nicht geht, komme ich einfach so und gratuliere meiner kleinen Freundin!
Frack You!
Sarah freut sich schon... Glaub ich... Oh mann... die grinst wenn die Lilly kommt!! ^^ 

- Sarah
- Realname: Sarah Marx
- Charaktername: Prinzessin Lillyfee
Hallo Vera,
es ist schön, dass du kommst und ich würde mich freuen wenn Lilly mitkommen würde.
Ich freue mich wenn ihr kommt und mir bei meinem Geburtstag helft. Immerhin kommen 9 Freunde zu meinem Geburtstag! Vielleicht würdet ihr euch auch so verkleiden, das wäre super.
Die tapferen Piraten werden sicher auch was zu essen bekommen.
ganz liebe Grüße
Eure Sarah
es ist schön, dass du kommst und ich würde mich freuen wenn Lilly mitkommen würde.
Ich freue mich wenn ihr kommt und mir bei meinem Geburtstag helft. Immerhin kommen 9 Freunde zu meinem Geburtstag! Vielleicht würdet ihr euch auch so verkleiden, das wäre super.
Die tapferen Piraten werden sicher auch was zu essen bekommen.
ganz liebe Grüße
Eure Sarah
- Vera
- Priester
9 Freunde? Soviele?
Wow, das wird ja ein RIESENGROßES Geburtstagsfest. Da ist es eine große Ehre, wenn wir kommen dürfen!
@Mama von der Sarah: Ich bringe auch gerne Muffins oder einen Kuchen mit, wenn ihr wollt.
Wow, das wird ja ein RIESENGROßES Geburtstagsfest. Da ist es eine große Ehre, wenn wir kommen dürfen!
@Mama von der Sarah: Ich bringe auch gerne Muffins oder einen Kuchen mit, wenn ihr wollt.
Frack You!
- Sena
- Meister
- Realname: Daniela
- Charaktername: Chu mana
Das ist lieb von Euch
danke 
Ja das wäre super @ muffins, aber nur wenns dir keine umstände macht

Ja das wäre super @ muffins, aber nur wenns dir keine umstände macht

- Vera
- Priester
Das macht keine Umstände. Mach ich sehr gerne.Sena hat geschrieben:Ja das wäre super @ muffins, aber nur wenns dir keine umstände macht
Was sind denn Sarahs Lieblingsmuffins?
Frack You!
Schoko....
WOW!! Das wird toll... Danke Vera!
Kommen doch noch ein zwei Piraten mehr... Um den Eike zu unterstützen???
Kommen doch noch ein zwei Piraten mehr... Um den Eike zu unterstützen???
- Francis
- Illuminatus regens
- Realname: Moritz Meyer
Arr!Ich komme auch!
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."
O.M.F.
O.M.F.

Mhhhh... Will nochjemand einen PÖSEN Piraten spielen??