9. Oktober
-
- Illuminatus regens
Hi
Der Haplo hat zur Zeit kein Internet. Daher eröffne ich mal ein neues Thema.
Was machen wir am 9. Oktober?
- Iris macht Pizza.
- Johnny leitet Deadlands
- ? leitet ?
Sonst noch jemand was?
Andreas
Der Haplo hat zur Zeit kein Internet. Daher eröffne ich mal ein neues Thema.
Was machen wir am 9. Oktober?
- Iris macht Pizza.
- Johnny leitet Deadlands
- ? leitet ?
Sonst noch jemand was?
Andreas
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Magus
- Realname: -
Ja Sir, das ist korrekt. Ich schlage vor das Schneider Midgard leitet. Dann hätten wir einen schönen Gegenpol zu Deadlands.The Dodger hat geschrieben:Aber eine zweite Runde müßte wohl zwangsläufig her... die Deadlandsrunde ist ja eigentlich schon übervoll...
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
"Und ob! Pass auf wo Du mit Deinem Schießeisen hinzeigst, Hombre! Mein Kumpel Jim-Bob hat so schon 'nen nervösen Zeigefinger. Dem fehlt es von Zeit zu Zeit an Bewegung - und die sucht er sich meist selbst. Da ist es gesünder nich' von so Sachen zu reden, die Jim-Bobs Finger nervös machen könnten. Nichts für ungut, wollte bloß rechtzeitig Bescheid sagen, wegen dem zuckigen Finger da, schließlich ist man ja Gentleman, nich' wahr? Andere hätten vielleicht nichts gesagt und dann wären alle irgenwie sauer, wenn wieder einer mit seinem Gedärm Seilspringen üben kann, bloß weil er so unvorsichtig war und nich' wußte, wann es im Westen gesünder is' die Klappe zu halten, besonders wenn man ziemlich langsam im Ziehen is' und die Bleispritze dann auch noch verkehrt 'rum zu fassen kriegt. Sowas kann ungut ausgehen. Daher dachte ich mir - Slim - dachte ich mir, du bist doch ein Gentleman und sagst jetzt mal Bescheid wie es hier so is' mit sorglos reden und so. - Tja, jetzt muss ich aber los! - Jim-Bob, schau nich' so da rüber, das is' nichts für Dich. Zumindest nich' heute. Los, gehen wir mal zu der Cantina mit den ganzen Panchos dort rüber - ich dachte letztesmal hat Dich einer so komisch angesehen - vielleicht is' er ja noch dort, oder hat seine Kumpels dabei..."Vera hat geschrieben:[...]wenn der Schuß nach hinten losgeht macht es ja nichts...
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
Womit ich wieder nicht zu AD&D komm aber egal...
es klappt schon irgendwann
es klappt schon irgendwann
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus maior
- Realname: Moritz Wenger
- Charaktername: Alister Roivas
- Illuminatus maior
- Realname: Moritz Wenger
- Charaktername: Alister Roivas