Hallo Leutz,
leider hat das mit der zip-Datei und dem Anhängen nicht geklappt.
Deswegen die etwas unübersichtliche Form. Sorry
Schönes WE
Gruß
Peter
Mensch
Krieger
1.Stufe
St?rke 17 +3
Geschicklichkeit 14 +2
Konstitution 12 +1
Intelligenz 9 -1
Weisheit 10 0
Charisma 9 -1
Erfahrungspunkte 0
n?chste Stufe 1000
TP 11
Nahkampf +1 +3 = +4
Fernkampf +1 +2 = +3
Rettungswurf Reflex +0 +2 = +2
Rettungswurf Willen +0 +0 = 0
Rettungswurf Z?higkeit +2 +1 = +3
Initiative 1w20 + Geschickmodifikator (+2)
Bewegung 9m (6m bei schwerer R?stung) pro Kampfrunde
Waffen, R?stung und Ausr?stung im Laufe des Abenteuers.
Mensch
Krieger
1.Stufe
St?rke 15 +2
Geschicklichkeit 17 +3
Konstitution 11 0
Intelligenz 13 +1
Weisheit 9 -1
Charisma 12 +1
Erfahrungspunkte 0
n?chste Stufe 1000
TP 10
Nahkampf +1 +2 = +3
Fernkampf +1 +3 = +4
Rettungswurf Reflex +0 +3 = +3
Rettungswurf Willen +0 -1 = -1
Rettungswurf Z?higkeit +2 +0 = +2
Initiative 1w20 + Geschickmodifikator (+3)
Bewegung 9m (6m bei schwerer R?stung) pro Kampfrunde
Waffen, R?stung und Ausr?stung im Laufe des Abenteuers.
Mensch
Krieger
1.Stufe
St?rke 18 +4
Geschicklichkeit 9 -1
Konstitution 17 +3
Intelligenz 8 -1
Weisheit 7 -2
Charisma 10 0
Erfahrungspunkte 0
n?chste Stufe 1000
TP 13
Nahkampf +1 +4 = +5
Fernkampf +1 -1 = 0
Rettungswurf Reflex +0 -1 = -1
Rettungswurf Willen +0 -2 = -2
Rettungswurf Z?higkeit +2 +3 = +5
Initiative 1w20 + Geschickmodifikator (-1)
Bewegung 9m (6m bei schwerer R?stung) pro Kampfrunde
Waffen, R?stung und Ausr?stung im Laufe des Abenteuers.
Mensch
Kleriker
1.Stufe
St?rke 12 +1
Geschicklichkeit 11 0
Konstitution 15 +2
Intelligenz 9 -1
Weisheit 16 +3
Charisma 12 +1
Erfahrungspunkte 0
n?chste Stufe 1000
TP 10
Nahkampf +0 +1 = +1
Fernkampf +0 +0 = 0
Rettungswurf Reflex +0 +0 = 0
Rettungswurf Willen +2 +3 = +5
Rettungswurf Z?higkeit +2 +2 = +4
Initiative 1w20 + Geschickmodifikator (+0)
Bewegung 9m (6m bei schwerer R?stung) pro Kampfrunde
Zauber pro Tag 0-Stufe 1-Stufe
3 1+1
Waffen, R?stung und Ausr?stung im Laufe des Abenteuers.
Mensch
Kleriker
1.Stufe
St?rke 11 0
Geschicklichkeit 13 +1
Konstitution 16 +3
Intelligenz 8 -1
Weisheit 16 +3
Charisma 13 +1
Erfahrungspunkte 0
n?chste Stufe 1000
TP 10
Nahkampf +0 +0 = 0
Fernkampf +0 +1 = +1
Rettungswurf Reflex +0 +1 = +1
Rettungswurf Willen +2 +3 = +5
Rettungswurf Z?higkeit +2 +3 = +5
Initiative 1w20 + Geschickmodifikator (+1)
Bewegung 9m (6m bei schwerer R?stung) pro Kampfrunde
Zauber pro Tag 0-Stufe 1-Stufe
3 1+1
Waffen, R?stung und Ausr?stung im Laufe des Abenteuers.
Mensch
Kleriker
1.Stufe
St?rke 10 0
Geschicklichkeit 12 +1
Konstitution 10 0
Intelligenz 14 +2
Weisheit 18 +4
Charisma 16 +3
Erfahrungspunkte 0
n?chste Stufe 1000
TP 8
Nahkampf +0 +0 = 0
Fernkampf +0 +1 = +1
Rettungswurf Reflex +0 +1 = +1
Rettungswurf Willen +2 +4 = +6
Rettungswurf Z?higkeit +2 +0 = +2
Initiative 1w20 + Geschickmodifikator (+1)
Bewegung 9m (6m bei schwerer R?stung) pro Kampfrunde
Zauber pro Tag 0-Stufe 1-Stufe
3 1+1
Waffen, R?stung und Ausr?stung im Laufe des Abenteuers.
Mensch
Dieb
1.Stufe
St?rke 9 -1
Geschicklichkeit 17 +3
Konstitution 10 0
Intelligenz 14 +2
Weisheit 10 0
Charisma 9 -1
Erfahrungspunkte 0
n?chste Stufe 1000
TP 6
Nahkampf +0 -1 = 0
Fernkampf +0 +3 = +3
Rettungswurf Reflex +2 +3 = +5
Rettungswurf Willen +0 +0 = 0
Rettungswurf Z?higkeit +0 +0 = 0
Initiative 1w20 + Geschickmodifikator (+3)
Bewegung 9m (6m bei schwerer R?stung) pro Kampfrunde
Waffen, R?stung und Ausr?stung im Laufe des Abenteuers.
Mensch
Dieb
1.Stufe
St?rke 10 0
Geschicklichkeit 15 +2
Konstitution 10 0
Intelligenz 16 +3
Weisheit 14 +2
Charisma 7 -2
Erfahrungspunkte 0
n?chste Stufe 1000
TP 6
Nahkampf +0 +0 = 0
Fernkampf +0 +2 = +2
Rettungswurf Reflex +2 +2 = +4
Rettungswurf Willen +0 +2 = +2
Rettungswurf Z?higkeit +0 +0 = 0
Initiative 1w20 + Geschickmodifikator (+2)
Bewegung 9m (6m bei schwerer R?stung) pro Kampfrunde
Waffen, R?stung und Ausr?stung im Laufe des Abenteuers.
Mensch
Dieb
1.Stufe
St?rke 7 -2
Geschicklichkeit 18 +4
Konstitution 9 -1
Intelligenz 13 +1
Weisheit 11 0
Charisma 14 +2
Erfahrungspunkte 0
n?chste Stufe 1000
TP 5
Nahkampf +0 -2 = 0
Fernkampf +0 +4 = +4
Rettungswurf Reflex +2 +2 = +4
Rettungswurf Willen +0 +0 = 0
Rettungswurf Z?higkeit +0 -1 = -1
Initiative 1w20 + Geschickmodifikator (+4)
Bewegung 9m (6m bei schwerer R?stung) pro Kampfrunde
Waffen, R?stung und Ausr?stung im Laufe des Abenteuers.
Mensch
Magier
1.Stufe
St?rke 9 -1
Geschicklichkeit 12 +1
Konstitution 10 0
Intelligenz 17 +3
Weisheit 15 +2
Charisma 10 0
Erfahrungspunkte 0
n?chste Stufe 1000
TP 4
Nahkampf +0 -1 = -1
Fernkampf +0 +1 = +1
Rettungswurf Reflex +0 +1 = +1
Rettungswurf Willen +2 +2 = +4
Rettungswurf Z?higkeit +0 0 = 0
Initiative 1w20 + Geschickmodifikator (+1)
Bewegung 9m (6m bei schwerer R?stung) pro Kampfrunde
Zauber pro Tag 0-Stufe 1-Stufe
3 1
Waffen, R?stung und Ausr?stung im Laufe des Abenteuers.
Mensch
Magier
1.Stufe
St?rke 10 0
Geschicklichkeit 17 +3
Konstitution 9 -1
Intelligenz 18 +4
Weisheit 10 0
Charisma 6 -2
Erfahrungspunkte 0
n?chste Stufe 1000
TP 3
Nahkampf +0 +0 = 0
Fernkampf +0 +3 = +3
Rettungswurf Reflex +0 +3 = +3
Rettungswurf Willen +2 +0 = +2
Rettungswurf Z?higkeit +0 -1 = -1
Initiative 1w20 + Geschickmodifikator (+3)
Bewegung 9m (6m bei schwerer R?stung) pro Kampfrunde
Zauber pro Tag 0-Stufe 1-Stufe
3 1
Waffen, R?stung und Ausr?stung im Laufe des Abenteuers.
Mensch
Magier
1.Stufe
St?rke 8 -1
Geschicklichkeit 12 +1
Konstitution 10 0
Intelligenz 16 +3
Weisheit 9 -1
Charisma 16 +3
Erfahrungspunkte 0
n?chste Stufe 1000
TP 4
Nahkampf +0 -1 = -1
Fernkampf +0 +1 = +1
Rettungswurf Reflex +0 +1 = +1
Rettungswurf Willen +2 -1 = +1
Rettungswurf Z?higkeit +0 +0 = 0
Initiative 1w20 + Geschickmodifikator (+1)
Bewegung 9m (6m bei schwerer R?stung) pro Kampfrunde
Zauber pro Tag 0-Stufe 1-Stufe
3 1
Waffen, R?stung und Ausr?stung im Laufe des Abenteuers.
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter