Ich nehme fünf Spieler (vieleicht auch sechs)
@The Dogder Ich glaub ich kann dich schon mal als angemeldet zählen lassen.
@Frank: Wenn du kommst bist du auch schon mal dabei
Angemeldete Spieler

Nur ein Klammersatz, für eine so wichtige Frage?DonJohnny hat geschrieben:(@Schraders: Iwe sicher ist es bei euch das ihr mitgeht?)
Na ohne dich stelle ich mir ein Szenario mit dir als SL auch schwierig vor...DonJohnny hat geschrieben:@Ich glaub ich kann dich schon mal als angemeldet zählen lassen.
ich dachte der CShneider fährt und nimmt uns alle mit (?)Daniel hat geschrieben:Nur ein Klammersatz, für eine so wichtige Frage?DonJohnny hat geschrieben:(@Schraders: Iwe sicher ist es bei euch das ihr mitgeht?)
Es ist sehr unwahrscheinlich, daß wir kommen. Zur Zeit sinkt die Wahrscheinlichkeit auch, je näher der Termin rückt. Interessant finde ich, wie ihr aber alle konkrete Pläne schmiedet (so mit Urlaub nehmen und allem) und kein Auto habt...
Daniel hat geschrieben:Na ohne dich stelle ich mir ein Szenario mit dir als SL auch schwierig vor...DonJohnny hat geschrieben:@Ich glaub ich kann dich schon mal als angemeldet zählen lassen.
Danke. Doch ist dies zur Zeit eher unwahrscheinlich, da ich immer noch so aus der Wäsche gucke:DonJohnny hat geschrieben: @Frank: Wenn du kommst bist du auch schon mal dabei
Das ist wirklich nett, daß Du uns die Plätze reserviert hast. Leider kommen wir aller Wahrscheinlichkeit nach - also ziemlich sicher - nicht nach V-S, obwohl ich schon neugierig auf Dein neues Szenario bin... Daher ist es vielleicht besser, Du machst ordentlich Werbung für Dein Deadlands-Szenario, damit auch andere mal erleben können, welch gutes Gefühl es ist, einen geladenen Peacemaker als Argumentationshilfe in der Hand zu halten.DonJohnny hat geschrieben: Angemeldete Spieler
Björn
(Frank)
(Gilliane)
und ?!?Daniel hat geschrieben:http://www.glyphen.de/projects/hosted/r ... =5556#5556