Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
- Vera
- Priester
In gut 3 Wochen ist es soweit!
Aber irgendwie habe ich keine Lust mich 9 Stunden lang ins Kino zu setzen und mir alle drei Filme dort anzuschauen.
Deshalb ein Vorschlag:
Wir schauen uns die ersten beiden Teile bei Isitsch (Sofa, Matratze, Essen, keine unbequemen Kinostühle....) an und gehen dann zusammen ins Kino.
Aber irgendwie habe ich keine Lust mich 9 Stunden lang ins Kino zu setzen und mir alle drei Filme dort anzuschauen.
Deshalb ein Vorschlag:
Wir schauen uns die ersten beiden Teile bei Isitsch (Sofa, Matratze, Essen, keine unbequemen Kinostühle....) an und gehen dann zusammen ins Kino.
Frack You!
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Also ich für meinen Teil hatte schon vor, mir alle drei Teile am Stück im Kino zu geben, vorausgesetzt natürlich, es wird überhaupt angeboten. Sollte das nicht der Fall sein, werd ich gern auf das Angebot zurückkommen. (Aber dann muß schon die Extended Version her)
@Johnny:
Komische Einstellung! Kannst du das irgendwie rational begründen?
Ich verspreche dir, daß du das irgendwann bereuen wirst...
@Johnny:
Komische Einstellung! Kannst du das irgendwie rational begründen?
Ich verspreche dir, daß du das irgendwann bereuen wirst...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
Na ja ich hab halt das Buch noch in erinnerung. Und als ich mir den Anfang des ersten Teils gesehen habe verbalsste der Film dagegen richtig. Ich muss sagen mir war wirklich langweilig und nach einer Viertelstunde habe ich den Raum verlassen weil ich fast eingepennt bin.
PS: Alle drei Teile im kino ? Shit, da könnte ich es mir sogar fast voerstellen mir zu überlegen ob ich darüber nachdenken soll einen Kinobesuch in Erwägung zu ziehen.
PS: Alle drei Teile im kino ? Shit, da könnte ich es mir sogar fast voerstellen mir zu überlegen ob ich darüber nachdenken soll einen Kinobesuch in Erwägung zu ziehen.
- The Dodger
- Regent
Klar kommt der Film nicht an das Buch ran, kann er auch gar nicht, dazu ist das Buch einfach viel zu genial. Aber trotz allem gehört jeder der drei Filme mit Sicherheit zu den Höhepunkten des jeweiligen Kinojahres (obwohl "Findet Nemo" auch verdammt rockt
). Man muß die Filme als Filme anschauen und nicht ständig mit dem Buch vergleichen, dann hat man definitif Popcorn-Kino vom Feinsten.
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
ich vergleiche das Buch ja auch gar nicht andauernd mit dem Film aber ich kann dem Film einfach beim besten willen keinen Reiz abgewinnen.The Dodger hat geschrieben:Klar kommt der Film nicht an das Buch ran, kann er auch gar nicht, dazu ist das Buch einfach viel zu genial. Aber trotz allem gehört jeder der drei Filme mit Sicherheit zu den Höhepunkten des jeweiligen Kinojahres (obwohl "Findet Nemo" auch verdammt rockt). Man muß die Filme als Filme anschauen und nicht ständig mit dem Buch vergleichen, dann hat man definitif Popcorn-Kino vom Feinsten.
Na ja, vieleicht muss ich mir den einfach mal im Kinoformat anschauen.
- The Dodger
- Regent
- Regent
- Illuminatus maior
- Realname: Moritz Wenger
- Charaktername: Alister Roivas
- Regent
Und wieder mal eine Idee, die im Sande verlaufen ist... oder läuft da kurzfristig noch was? Stellt einer 'ne Bude zum DVD's schauen? Die DVD's in der Special Extended Version könnte ich stellen... ich sollte das nur wissen, bevor ich morgen in die Schule gehe. Und wer geht jetzt eigentlich morgen mit ins Kino?