Hat jemand Bock auf ne Runde DSA4 in den Ferien ?
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
Hat jemand Bock auf ne Runde DSA4 in den Ferien ?
Hat jemand Lust ne Runde DSA4 in den Weihnachtsferien zu spielen. Als Abenteuer hätt ich "Die letzte Bastion" anzubieten. Ich glaube Vera und Isitsch hatten sich bereits vormerken lassen.
Vorschläge bezüglich Termin und location werden gerne entgegengenommen.
Vorschläge bezüglich Termin und location werden gerne entgegengenommen.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Magus
O.K.. Sollte der Björn mitspielen wäre noch ein Platz frei (sollte der Fall eintreten das Vera und Iris mitspielen) Also nochmal für alle die zu faul zum rechnen sind: Es gibt sechs Plätze.
PS@Schrader: Bei dem Abenteuer kann ich leider keine Hexe zulassen. aber ich glaub dei Hexer ist sowieso zu verschlissen![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
PS@Schrader: Bei dem Abenteuer kann ich leider keine Hexe zulassen. aber ich glaub dei Hexer ist sowieso zu verschlissen
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
- DonJohnny
- Magus
Cool. Ich stell jetzt einfach mal ein paar Terminvorschläge in den Raum:
Sonntag 21.12
Montag 22.12
Samstag 27.12
Sonntag 28.12
Montag 29.12
Dienstag 30.12
Freitag 2.1 Im Anschluss ans Pizzaessen.
Ich denke wir werden zwei Abende brauchen (dann spielen wir das ganze etwas ausführlicher mit eventuellen Neben-, bzw. Nach-, Vorplots)
Oder wir nehmen das Szenario in einem Abend in Angriff dann sollten wir unsan dem Abend aber einiges an Zeit nehmen, und dann ohne Nebengeschichten und sagen wir mal einer Storry die sich "auf das wesentliche" beschränkt.
Sonntag 21.12
Montag 22.12
Samstag 27.12
Sonntag 28.12
Montag 29.12
Dienstag 30.12
Freitag 2.1 Im Anschluss ans Pizzaessen.
Ich denke wir werden zwei Abende brauchen (dann spielen wir das ganze etwas ausführlicher mit eventuellen Neben-, bzw. Nach-, Vorplots)
Oder wir nehmen das Szenario in einem Abend in Angriff dann sollten wir unsan dem Abend aber einiges an Zeit nehmen, und dann ohne Nebengeschichten und sagen wir mal einer Storry die sich "auf das wesentliche" beschränkt.
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
Ich hätte ja auch noch einen DSA4-Charakter, dessen Erstellung ich einem Mathematik-Studenten zur Diplomarbeit überlassen hatte. Der schimmelt nun schon seit der Hütte vor sich hin.
Zeit hätte ich prinzipiell an den genannten Tagen auch, nur ist bei mir das Transportproblem nicht geklärt.
Lust hätte ich aber schon, DSA4 endlich mal auszuprobieren. Vielleicht läßt sich ja was arrangieren.
Ab Sonntag abend bin ich wieder zurück "von den Inseln" und melde mich wieder. Habe gerade den zentralen Hort der Kultisten in Bremen aufgemischt - das sind die welche immer "Osci, Osci, Osci" singen und sich irre zur summenden Musik des Internets wiegen.
O Gott! - Ich glaube, mich hat das ganze wohl doch mehr geistige Gesundheit gekostet, als ich gedacht hatte....
Zeit hätte ich prinzipiell an den genannten Tagen auch, nur ist bei mir das Transportproblem nicht geklärt.
Lust hätte ich aber schon, DSA4 endlich mal auszuprobieren. Vielleicht läßt sich ja was arrangieren.
Ab Sonntag abend bin ich wieder zurück "von den Inseln" und melde mich wieder. Habe gerade den zentralen Hort der Kultisten in Bremen aufgemischt - das sind die welche immer "Osci, Osci, Osci" singen und sich irre zur summenden Musik des Internets wiegen.
O Gott! - Ich glaube, mich hat das ganze wohl doch mehr geistige Gesundheit gekostet, als ich gedacht hatte....
- DonJohnny
- Magus
kommt drauf an wen du mitbringst. So arg viel Plätz sind halt nicht mehr frei. Eigentlich nur noch einer und mit siben habe ich eigentlich nicht vor zu spielen. Vieleicht steigt auch noch der Björn aus. wenn du willst können wir aber auch eine gesonderte Runde starten.Lhankor Mhy hat geschrieben:Ich hätte ja auch noch einen DSA4-Charakter, dessen Erstellung ich einem Mathematik-Studenten zur Diplomarbeit überlassen hatte. Der schimmelt nun schon seit der Hütte vor sich hin.