verfolgen mir aber mittelfristig aus Geldmangel nicht zulegen, außerdem bleib ich Deadlands treu
http://www.nackterstahl.de/nackterstahl ... 341.0.html
Comstar hat geschrieben:Doomstone – Deadlands
Industrial-Western Rollenspiel – Horror Steampunk Western Rollenspiel
Doomstone-Erz – Ghostrock
Ghostworld-Nation – Sioux-Nation
Kreaturen aus den Jagdgründen – Manitous (deren Ebene der Existenz in DL Jagdgründe genannt wird)
Fluch der Schattenranke, der Menschen, Tiere und Natur „transformiert“ - The Reckonning, welches die Welt in die sogenannten Deadlands transformiert.
Doomforge Corporation – Hellstromme Industries
Hexoraptoren – Automatons
Doomstone-Waffen, die schreiende Seelen Verstorbener verschießen – Ghostrock-Waffen (Ich will nicht zuviel spoilern, aber Ghostrock ist exakt das selbe)
Pokerkarten für Duelle – Pokerkarten für Duelle
Entwicklungschips – Fatechips
Aha, sehr aussagekräfgtig. Dann ist Doomstone ja sozusagen iDeadlandsNackter Stahl hat geschrieben:Doomstone hebt sich genau wie Arcane Codex und Frostzone durch seine sehr speziellen Designs, Regeln und Hintergrundgeschichten von anderen Produkten ab.
... mit Titten.DonJohnny hat geschrieben:Dann ist Doomstone ja sozusagen iDeadlands
Oh ja, ich vergaßThe Dodger hat geschrieben:... mit Titten.
Ist die Frage ob man bei einem solchen Setting wo man ja eigentlich schnelles und actionreiches Spiel will (ich zumindest) bei jedem Mist den man macht "gambeln" will.Lhankor Mhy hat geschrieben: Mich macht das Handlungsabwicklungssystem via Texas-Hold'em-Poker ja schon neugierig, andererseits glaube ich "aus der Ferne", daß es sich deutlich langsamer abwickeln wird, als ein Würfelsystem. Zumal ja JEDE Handlung eine Art verkürzte Kartengeben-Bieten-Mitgehen-Siegerbestimmungs-Runde ist.