Mögliche Fortführung des "50 Fathoms"-Szenarios
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
Mögliche Fortführung des "50 Fathoms"-Szenarios
@ Johnny
@ Björn
Don hat mir gemailt, daß er am 07.Februar mal wieder in Ulm wäre, um sich eine Battlemat zuzulegen. Er fragt an, ob Ihr nicht vielleicht Lust (und Zeit) habt, die "50 Fathoms"-Charaktere weiterzuspielen. Ich würde ja auch gerne den Terminator-Atani und den cthulhoiden Zauberer wieder in Aktion sehen (außerdem hätte ich von letzterem ja noch etwas Geld zurückzugewinnen).
Also, wie sieht es da mit Euch aus?
@ Björn
Don hat mir gemailt, daß er am 07.Februar mal wieder in Ulm wäre, um sich eine Battlemat zuzulegen. Er fragt an, ob Ihr nicht vielleicht Lust (und Zeit) habt, die "50 Fathoms"-Charaktere weiterzuspielen. Ich würde ja auch gerne den Terminator-Atani und den cthulhoiden Zauberer wieder in Aktion sehen (außerdem hätte ich von letzterem ja noch etwas Geld zurückzugewinnen).
Also, wie sieht es da mit Euch aus?
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus regens
The Dodger hat geschrieben:Dito! Denn der 07.02. ist wenn mich nicht alles täuscht ein Samstag. Das wiederum hieße, daß ich frühestens um 19.30 In Ulm sein könnte...DonJohnny hat geschrieben:Lust hätt ich schon, ist nur die Frage ob ich Zeit hab.

Wie sieht es denn nun aus? Soll ich Don Bescheid geben, daß wir am Samstag, den 07.Februar, ab ca. 19:30 Uhr "50 Fathoms" weiterspielen. Ich denke, da "50 Fathoms" recht schnell zu spielen ist, kann man ja so flexibel sein, und dann aufhören, wenn die Mehrheit "shaken" ist...

- The Dodger
- Regent
- Magus
- Realname: -
Von mir aus. Wenn das Wetter nicht allzu schlecht ist und wir mit dem Szenario zügig fertig werden könnten wir dann noch irgendwas dranhängen (Video,...)? Damit sich das fahren auch lohnt.Lhankor Mhy hat geschrieben:The Dodger hat geschrieben:Dito! Denn der 07.02. ist wenn mich nicht alles täuscht ein Samstag. Das wiederum hieße, daß ich frühestens um 19.30 In Ulm sein könnte...DonJohnny hat geschrieben:Lust hätt ich schon, ist nur die Frage ob ich Zeit hab.@Dodger
@DonJohnny
@Red Alert
Wie sieht es denn nun aus? Soll ich Don Bescheid geben, daß wir am Samstag, den 07.Februar, ab ca. 19:30 Uhr "50 Fathoms" weiterspielen. Ich denke, da "50 Fathoms" recht schnell zu spielen ist, kann man ja so flexibel sein, und dann aufhören, wenn die Mehrheit "shaken" ist...
[edit]da fällt mir ein, wenn der Tobi noch mitkommt könnten wir an der Stunde der Patrioten weiterspielen ! ! ! [/edit]
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- The Dodger
- Regent
- Magus
- Realname: -
Letztes mal haben wir bis dreiviertel neun gespielt wenn ich mich recht entsinne. Wenn wir um halb sieben in Ulm ankommen haben wir etwa zwei Stunden effektive Spielzeit. Und drei bis vier Stunden würden euch bei meinem Abenteuer echt weiter bringen. Bei dem einfachen System von Savage World dürfte es für Tobi auch kein Problem sein noch schnell einzusteigen.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- The Dodger
- Regent
Sorry Johnny, wenn ich dir irgendwelche Gedankenkonstrukte kaputt mache, aber 19.30 Uhr ist nicht halb sieben, sondern halb acht. Ich weiß zwar nicht, wie Don das handhaben will, aber ich glaub kaum, daß wir nur bis 20.45 Uhr spielen werden, denn das lohnt sich nun wirklich nicht...DonJohnny hat geschrieben:Wenn wir um halb sieben in Ulm ankommen...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Muss leider passen, da ich dieses Wochendende voraussichtlich nicht in Ulm bin !Lhankor Mhy hat geschrieben:The Dodger hat geschrieben:Dito! Denn der 07.02. ist wenn mich nicht alles täuscht ein Samstag. Das wiederum hieße, daß ich frühestens um 19.30 In Ulm sein könnte...DonJohnny hat geschrieben:Lust hätt ich schon, ist nur die Frage ob ich Zeit hab.@Dodger
@DonJohnny
@Red Alert
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
So, mal sehen, was er denn antwortet...Jeremiel hat geschrieben:Ich habe Don heute mal den Stand der Informationen zur Terminplanung für Samstag, den 07. Februar durchgegeben.The Dodger hat geschrieben:Dito! Denn der 07.02. ist wenn mich nicht alles täuscht ein Samstag. Das wiederum hieße, daß ich frühestens um 19.30 In Ulm sein könnte...DonJohnny hat geschrieben:Lust hätt ich schon, ist nur die Frage ob ich Zeit hab.
Dodger - Kann ab 19:30 Uhr
DonJohnny - Kann auch erst ab 19:30 Uhr
Red Alert - Kann Samstag garnicht!
![]()
Vielleicht müssen wir es dann ein anderes Mal probieren.
(N.B. Ab heute ist "50 Fathoms" bei Dragonworld.de lieferbar. Die sind die ersten, die es in Deutschland tatsächlich haben und nicht nur so tun.)