
Da sich meine "Stammgruppe" entfernungsbedingt nur noch unregelmäßig eine Handvoll Male im Jahr trifft bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit regelmäßiger zu spielen und/oder zu leiten. Rollenspielen tu ich seit so knapp 20 Jahren, damit gehöre ich also zu den alten Säcken über 30. In letzter Zeit habe ich Rolemaster auf Mittelerde geleitet und Pathfinder gespielt, ein System mit leicht veränderten D&D 3.5-Regeln, und letzteres fand ich so gut, dass ich auch in 2 Abenteuerpfade reingeschaut habe, die ich gern leiten würde.
Davor würde ich auf vielfachen Wunsch

Bislang hätten Interesse an einem Kurzabenteuer:





Es wäre toll, wenn sich langfristig Leute fänden, die zunächst mal den ersten Band eines der folgenden Abenteuerpfade spielen wollen:
1. Möglichkeit: Königsmacher - da läuft ja im Verein schon eine Kampagne, es gab aber auch viele Interessenten soweit ich gesehen hab
siehe http://www.glyphen.de/projects/hosted/r ... =24&t=6365
2. Möglichkeit: Schlangenschädel
Wer Interesse hat kann sich einfach mal die Spielerleitfäden anschauen, dort findet ihr viele Informationen zum Flair der Settings:
http://www.ulisses-spiele.de/download/1 ... l_7611.pdf
http://www.pathfinder-rpg.de/fileadmin/ ... tfaden.pdf
Zeit hätte ich mittwochs, donnerstags oder montags abends, und in den Schulferien öfters und auch tagsüber. Ich dachte, dass wir uns im Mittel etwa alle 14 Tage treffen könnten.
Michael