Ich fand was sie in den Videos gezeigt haben ganz interessant. Ich mag keine Spiele die sehr kompliziert sind (Ich find Blood-Bowl schon grenzwertig) und mir kams relativ simpel vor. Und man muss nicht tausend Figuren kaufen und anmalen. Außerdem mag ich Star Wars und Raumschlachten.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Ich und der Buxe sind im VH und werden sicher mit einem Auge zulinsen oder, falls möglich zu zweit, mal eine Runde mitspielen
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
Hi all,
würde gern als Quereinsteiger an X wing teilnehmen und bei dieser Gelegenheit die beiden Spielvereine näher kennenlernen. Habe die meisten Schiffe bis auf Shuttles und tie bomber/Y Wing. Falls jmd ein Tie swarm spielt würde ich gern meine emerald squadron (Allianz) testen. Klassisch 100 Punkte?
Leader of legendary saphfire Squadron - and Angry Wedge....
Hallo Rene,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin Anfänger was X-Wing angeht, würde mich aber sehr über ein Spiel freuen. Ich hab die Grundbox und einen B-Wing, wird also eher eine kleine Schlacht...
Woher kommst Du? Ist Biberach für Dich o.k. oder wäre Dir die Ulmer Gegend lieber?
Danke Don, danke Flo,
ich bring einfach mal mit und dann stell mer was zusammen. B-Wing is offenbar eine gute Wahl, hat der diesjährige Weltmeister im Finale gespielt...
Bei Gelegenheit können wir ja auch andere Spiele antesten, flieg am Sonntag daheim in Elchingen (Ulm) mit "meiner" Runde eh schon wieder X Wing
Wann soll ich denn Sa aufschlagen?
Leader of legendary saphfire Squadron - and Angry Wedge....