Edit: Irgendwie ist dieser Thread zum allgemeinen Magic-Rundenthread geworden. Infos zum aktuellen Termin gibt es weiter unten in diesem Thread. Ich aktualisiere immer wenn ichs seh das Datum im Thread-Titel.
Wir spielen morgen Abend (3.1.2013) ein bisschen Magic. Wer Lust hat mitzuspielen oder sich gerne mal Magic anschauen will kann sich gerne anschließen.
Bisher sind dabei: ich Ade eventuell Brici eventuell Daniel Wielatz eventuell Kalle
Zuletzt geändert von Klein Johnny am Do Apr 25, 2013 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Würd auch vorbei schaun, hab halt nur alten magic Kram, seit ein paar Jahren nicht mehr gespielt, aber solang sich nix an den Deckbau regeln geändert hat, kann ich immernoch meine alten Decks spielen. Falls sich was geändert hat lassts mich wissen.
Wann genau wollt ihr euch treffen?
"I do not serve... I RULE!"
-Settra the Imperishable
"Serve me in life, or serve me in death. The choice is yours."
-Vlad von Carstein
"We shall strike down our foes with sharp steel and cold hearts. The weak die so that the strong prevail and none shall be spared. Then only then will our enemies know the true meaning of fear."
- Malekith, The Witch King of Naggaroth
Hey, wir wärs mit Samstag, 27.04.13, vorm Vampire, so ab ~15:00?
Als die ersten Missionare nach Afrika kamen, besaßen sie die Bibel und wir das Land. Sie forderten uns auf zu beten. Und wir schlossen die Augen. Als wir sie wieder öffneten, war die Lage genau umgekehrt: Wir hatten die Bibel und sie das Land.
- Desmond Mpilo Tutu
Als die ersten Missionare nach Afrika kamen, besaßen sie die Bibel und wir das Land. Sie forderten uns auf zu beten. Und wir schlossen die Augen. Als wir sie wieder öffneten, war die Lage genau umgekehrt: Wir hatten die Bibel und sie das Land.
- Desmond Mpilo Tutu
- Desmond Mpilo Tutu
Schätz mal, Dani schaut hier auch noch rein, und wird zumindest schreiben, ob er kommt und wenn nicht - dann schauen wir halt mal weiter...
- Desmond Mpilo Tutu
Puh, ich muss schauen ob ich zum Dragonmaze Prerelease gehe und da Magic spiele oder ob ich schon in BC bin und mit euch spiele. Gehe derzeit von 50-50 aus.