Kettenhemdhuehner

Archivierte Threads
Antworten
Daniel
Illuminatus regens
Realname: Daniel Schrader
Kettenhemdhuehner

Beitrag von Daniel »

Was bleibt ist Rot und Blau.
Dor Kalach
Illuminatus regens
Realname: Tobi Kieninger
Charaktername: Eleuterius
Beitrag von Dor Kalach »

ist dir die Seite neu??

Wer hier in den Erzählungen von Abenteuern von Engel rumstöbert verspoilert sich ein bisschen... VORSICHT SPOILER!!!
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Daniel
Illuminatus regens
Realname: Daniel Schrader
Beitrag von Daniel »

Mir ist sie absolut neu. Und "empfohlen" habe ich sie wegen dem Thema Frauen im Rollenspiel. Zu Engel sollte man natürlich nirgends etwas nachlesen. Nie. Wirklich nie. Und nicht einmal heimlich.
Was bleibt ist Rot und Blau.
Haplo
Priester
Realname: Philipp Hermann
Beitrag von Haplo »

ich glaub die hab ich vor langer Zeit mal gesehen, aber da war sie noch im Aufbau
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Realname: Frank
Beitrag von Lhankor Mhy »

Daniel hat geschrieben:Zu Engel sollte man natürlich nirgends etwas nachlesen. Nie. Wirklich nie. Und nicht einmal heimlich.
Außer Ramieliten. Die dürfen zwar manches lesen, aber wenn sie es weitersagen, dann wird Jeremiel ganz traurig, weil einer seiner Engel frühzeitig wieder in den Himmel zurück muß.

Man kann sich durchaus manche in-game-Entdeckung durch Lesen der Abenteuer und Hintergründe verderben. Und "Verderben" ist immer eine Tat des schlimmen Versuchers, des Herrn der Fliegen. Wollt ihr euch wirklich verderben? Wollt ihr der VERSUCHUNG nachgeben? - Wie? - Ihr sagt, ihr seid "versucht" dort zu lesen? *weiße Schwingen rauschen rasant durch die warme Luft* *ein schwaches Fauchen ist zu hören* *mit einem Knistern und dem Knacken wie wenn man einen Korb zertreten würde fährt der rächende Arm Gottes unter die Ketzer* *ein schwarzer Schatten erhebt sich in schmierigen Rauch und läuternde Flammen gehüllt in den grauen Himmel* "Angeli Domini, defendite nos!"
Antworten