gleich mal vorneweg: Ich hab keine Ahnung, ob ich das richtige Unterforum hierfür erwischt habe. Wenn nicht, bitte einfach irgendwo hinverschieben, wo es besser einpasst, dankö.
Zum wesentlichen: am 22./23.6. veranstaltet der Cubus e.V. die
Lange Nacht der Rollenspiele

Wie man dem Flyer (der hoffentlich angezeigt wird) entnehmen kann, findet das ganze im Hexenhaus, Fort Unterer Eselsberg, Mähringer Weg 75 in Ulm statt. Los geht's ab 15:00. Eintritt ist frei.
Gespielt werden Rollenspiele und das die ganze Nacht von Samstag auf Sonntag! *Captain Obvious Mode off*
Bisher angekündigte Runden:
- Space Pirates
- Ratten!
- Hyperborea
- Dungeon Crawl Classics
- Paranoia
- Cthulhu (evtl. Trail of Cthulhu; Sanity Loss ist aber in jedem Fall garantiert)
- Star Trek - The Original Series
- Deadlands: Noir
- Marvel Heroic Roleplaying
Getränke gibts zu günstigen Hexenhauspreisen. Verpflegung dürfen wir leider aus rechtlichen Gründen keine zum Verkauf anbieten, es gibt aber gleich um die Ecke einen Pizzaservice (da kriegen wir bei Sammelbestellung sogar Rabatt). Es wird bei uns also keiner vom Fleisch fallen

So, ich denke das war das wichtigste. Falls doch noch Fragen/Wünsche/Anregungen vorhanden sind, einfach hier, im Cubus-Forum oder bei unserer Facebookveranstaltung reinschreiben.
Kommet zahlreich

Fabian vom Cubus