Abgesehen davon, dass Flo seinen Garinga Galgenvogel mal wieder spielen können soll, gibt es diese Runde für Newbies aus dem "Spielrundengesuche"-Thread. Deshalb würde ich den Vorzug zunächst mal Karsten, Lisa, Benjamin und Niko geben. Sorry Björn und Claudia. Bzw. Niko schien sich ja nicht ganz sicher zu sein, wie es bei ihm zeitlich passt. Womit wir beim Thema wären.
Ich bin ca. alle zwei Wochen am Dienstag und Donnerstag und ungefähr einmal im Monat am Montag rollenspieltechnisch gebunden. Die anderen Wochentage bin ich frei. Niko, Karsten, Lisa, Benjamin und Flo am besten auch: Wie sieht es bei euch aus?
"Wenn man einen Waldläufer bei sich hat, dann tut man gut daran, auf ihn zu hören, ..."
Gandalf, der Graue
allgemein wäre mir das Wochenende lieber, da ich eben von waldsee aus nach biberach müsst und bis ich endlich meinen wisch hab müsst ich eben noch den zug nehmen...
@ Benjamin: Ich wohne in Waldsee. Das Nach-Biberach-kommen wäre in dem Fall also nicht das Problem.
@ Karsten (Nachtrag): Spielbare Rassen sind die ganz normalen aus dem Spielerhandbuch als da wären - Menschen, Elfen, Zwerge, Halblinge, Gnome, Halbelfen und Halborks.
"Wenn man einen Waldläufer bei sich hat, dann tut man gut daran, auf ihn zu hören, ..."
Gandalf, der Graue