29.05.2014 -Blood Bowl Turnier in Lindau

Archivierte Threads
Antworten
tojurub
Realname: Torsten

29.05.2014 -Blood Bowl Turnier in Lindau

Beitrag von tojurub »

Servus zusammen,

sorry, dass ich hier so unangemeldet reinschneie. Ich habe von den Ulmer Cubus Kollegen erfahren, dass es bei euch hier ein paar Blood Bowl Spieler gibt.

Ich heisse Torsten und komme aus Lindau, spiele aber in der Münchner Blood Bowl Liga mit. Am Vatertag (29.Mai) werde ich in Lindau ein eintägiges Blood Bowl Turnier veranstalten. Dies wird ein kostenloses Open-Air Turnier mit Grillen und Freibier sein (Spenden sind immer willkommen).

Falls der eine oder andere Lust hat, dann schaut doch auf unser Munich RumBBL Forum in der Taverne nach. Dort stehen die ganzen Turnier Regeln und was es für Preise gibt, etc. Die Webadresse ist: http://www.bomfur.de

Wir haben auch Mitte Juni ein Turnier in Dachau im Rahmen der alljährlichen Isaurauen. Das wird dann aber zweitägig sein.

Falls der eine oder andere auch ausserhalb dieser Turniere ein wenig Blood Bowl zocken will: Ich stehe bereit :)

Ich würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen am Vatertag in Lindau begrüßen könnte. :D

@Admins: Bitte ggf. in den richtigen Bereich verschieben, falls dies nicht der richtige Ort ist
The Dodger
Regent
Realname: Björn
Re: Blood Bowl Turnier

Beitrag von The Dodger »

Puh, am 29.05. werde ich vermutlich keine Zeit haben, dann da hoffe ich, auf unserer Vereinshütte zu sein, aber grundsätzlich hab ich immer Lust auf eine Partie Blood Bowl. Bis nach Lindau scheint mit dafür dann aber auch wieder ein bißchen weit... :roll:

Btw, herzlich willkommen in unserem Forum!
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Tranton
Priester
Realname: Mirko Trautwein

Beitrag von Tranton »

Hallo Torsten,

leider wird der Großteil von uns zu diesem Termin auf unserer Vereinshütte im Schwarzwald sein. Aber auch ich hätte prinzipiell Interesse mal wieder meine Bloodbowl Minis auszupacken (@Björn, ich nehme meine Minis mit, zur Hütte bringst du das Spiel aus dem VH mit?).
Wenn du wieder ein Turnier machst, würde es mich freuen, wenn du das wieder in unser Forum schreibst.

Gruß Mirko
The Dodger
Regent
Realname: Björn

Beitrag von The Dodger »

Tranton hat geschrieben:(@Björn, ich nehme meine Minis mit, zur Hütte bringst du das Spiel aus dem VH mit?).
Wenn ich auf die Hütte komme, mache ich das. Hängt grade noch ein bißchen in der Schwebe, ob ich den Brückentag frei nehmen kann, nächste Woche weiß ich mehr.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
tojurub
Realname: Torsten

Re: 29.05.2014 -Blood Bowl Turnier in Lindau

Beitrag von tojurub »

Ich habe vor dieses Turnier jedes Jahr am Vatertag zu machen (hoffe mal, dass eure Hütte nicht immer an diesem WE liegt).

Aber wie schon erwähnt...am 14./15. Juni gibt es ja noch ein Turnier, in Dachau im Rahmen der Isarauen (Warhammer & Co).... die Info steht such auf unserer Webseite.

Es wird auch im Laufe des Jahres immer mal wieder 1-Tages Turnier bei uns geben. Wenn mal wieder eins ansteht, dann schreib ich es wieder hier rein :D

Gruß
Torsten
Antworten