sorry, dass ich hier so unangemeldet reinschneie. Ich habe von den Ulmer Cubus Kollegen erfahren, dass es bei euch hier ein paar Blood Bowl Spieler gibt.
Ich heisse Torsten und komme aus Lindau, spiele aber in der Münchner Blood Bowl Liga mit. Am Vatertag (29.Mai) werde ich in Lindau ein eintägiges Blood Bowl Turnier veranstalten. Dies wird ein kostenloses Open-Air Turnier mit Grillen und Freibier sein (Spenden sind immer willkommen).
Falls der eine oder andere Lust hat, dann schaut doch auf unser Munich RumBBL Forum in der Taverne nach. Dort stehen die ganzen Turnier Regeln und was es für Preise gibt, etc. Die Webadresse ist: http://www.bomfur.de
Wir haben auch Mitte Juni ein Turnier in Dachau im Rahmen der alljährlichen Isaurauen. Das wird dann aber zweitägig sein.
Falls der eine oder andere auch ausserhalb dieser Turniere ein wenig Blood Bowl zocken will: Ich stehe bereit

Ich würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen am Vatertag in Lindau begrüßen könnte.

@Admins: Bitte ggf. in den richtigen Bereich verschieben, falls dies nicht der richtige Ort ist