Fortsetzung 13.05.2004 Castle Falkenstein
- Vera
- Priester
Fortsetzung 13.05.2004 Castle Falkenstein
Szenario noch nicht bekannt, wird aber an dieser Stelle bekanntgegeben
Spielerzahl: max. 5
Spieler:
Frank
Gilliane
Hugo
Schrader
Spielerzahl: max. 5
Spieler:
Frank
Gilliane
Hugo
Schrader
Zuletzt geändert von Vera am Fr Apr 30, 2004 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus maior
- Realname: Anne
Hier!
Wenn dieser eine letzte Platz noch nicht vergeben ist, dann möchte ich gern
Das wäre dann eine Premiere für mich: Das erste System in dem ich mitspiele, dass von einer frau geleitet wird...
Das muss gefeiert werden: was für ein Kuchen wäre erwünscht?
Hier!
Wenn dieser eine letzte Platz noch nicht vergeben ist, dann möchte ich gern
Das wäre dann eine Premiere für mich: Das erste System in dem ich mitspiele, dass von einer frau geleitet wird...
Das muss gefeiert werden: was für ein Kuchen wäre erwünscht?
Ich bin nicht das Subjekt dieses Satzes
- Vera
- Priester
@Anne: Ich werde Dir einen Charakter basteln und mirbringen. Wir würden gerne gleich mit spielen anfangen und eine Charaktererschaffung würde das Ganze nur in die länge ziehen.
Schau mal hier rein was Du gerne wärst und teile es mir mit. (Keine Elfen, Heinzelmännchen oder Drachen bitte).
@Anne: Ich werde Dir einen Charakter basteln und mirbringen. Wir würden gerne gleich mit spielen anfangen und eine Charaktererschaffung würde das Ganze nur in die länge ziehen.
Schau mal hier rein was Du gerne wärst und teile es mir mit. (Keine Elfen, Heinzelmännchen oder Drachen bitte).
Ich fühle mich geehrt, aber was den Kuchen angeht, so mußt Du dich wohl mit Frank streiten wer einen mitbringen darf. Er hat auch schon angekündigt einen für uns zu backen.Anne hat geschrieben:Das muss gefeiert werden: was für ein Kuchen wäre erwünscht?
Frack You!
- Evil Gretchen
- Illuminatus maior
Hach wie nett.. Ich halte euch ja eigentlich für ähm, "hungrig" genug, dass ihr auch locker 2 wegputzen könnte, aber dann bring ich am Donnerstag darauf einen mitVera hat geschrieben:Was den Kuchen angeht, so mußt Du dich wohl mit Frank streiten wer einen mitbringen darf. Er hat auch schon angekündigt einen für uns zu backen.
Oder Frank?
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
Huch! Kuchen? - Äh, ich dachte ich hätte so etwas wie Sekt und so vorgeschlagen. Ich bin nämlich nicht so der begnadete Bäcker oder Koch. Ich sehe mich da eher am anderen Ende der Nahrungskette.
Ich würde möglichst die professionelle Hilfe eines ausgebildeten Experten in Anspruch nehmen wollen, falls das gesellschaftlich akzeptabel ist.
@ani chan: Ich hätte aber natürlich garnichts gegen einen ehrlichen, aufrechten handgemachten Kuchen einzuwenden. Was hättest Du denn so vorgeschlagen.
Ich würde möglichst die professionelle Hilfe eines ausgebildeten Experten in Anspruch nehmen wollen, falls das gesellschaftlich akzeptabel ist.
@ani chan: Ich hätte aber natürlich garnichts gegen einen ehrlichen, aufrechten handgemachten Kuchen einzuwenden. Was hättest Du denn so vorgeschlagen.
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Aber mit allergrößter Freude!Vera hat geschrieben:Jetzt da die Cthulhu Con vorbei ist, werde ich mich an eine längere Kampagne machen.
"Von der Erde bis zum Mond".
Ich hoffe ich kann da auf Dich zählen Björn.
Wenn du noch ein klein bißchen damit wartest, bin ich sogar Samstags wieder voll verfügbar...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Me würde das System auch gerne mal versuchen.....
Kurl - Zwergenschlächter- Kundaigun V´strimon > Beschützer von Throal
Jatef - sagt´s nicht meiner Frau - Niek > Beschützer von Throal
Sendor - niemals aufgeben - Lunnar > Beschützer von Throal
Grokar - begrabt mich mit dem Bogen - Sitra > Beschützer von Throal
Faucwin - gibts für dich ein Kopfgeld
- Evil Gretchen
- Illuminatus maior
???Lhankor Mhy hat geschrieben:Ich würde möglichst die professionelle Hilfe eines ausgebildeten Experten in Anspruch nehmen wollen, falls das gesellschaftlich akzeptabel ist.
- Du lässt dir deinen Kuchen backen
- Nicht verzagen, Dr. Oetker fragen
- Du bringst einfach keinen Kuchen, sondern Sekt oder so
Was gewünscht wird. Nichts Sahniges oder enorm krümeliges, das ist immer doof.@ani chan: Ich hätte aber natürlich garnichts gegen einen ehrlichen, aufrechten handgemachten Kuchen einzuwenden. Was hättest Du denn so vorgeschlagen
Ich hatte schon mal einen Weihnachtskuchen dabi, es ist zwar nicht mehr Weihnachten, aber ich halte diesen Kuchen trotzdem für vergötterungswürdig...
Ansonsten, Zitronenschnitten kann man gut transportieren und essen, Nussecken, Linzer...
Haha, ich start mal ne Umfrage
So, Fank, wie wärs?
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
Ich hätte bei meinem Finanzverwalter die Auflösung einiger Anlagen angeordnet, um bei einer alteingesessenen Kuchenmanufaktur einen zu erwerben.ani chan hat geschrieben:???Lhankor Mhy hat geschrieben:Ich würde möglichst die professionelle Hilfe eines ausgebildeten Experten in Anspruch nehmen wollen, falls das gesellschaftlich akzeptabel ist.
- Du lässt dir deinen Kuchen backen
- Nicht verzagen, Dr. Oetker fragen
- Du bringst einfach keinen Kuchen, sondern Sekt oder so
Habe gerade abgestimmt. Die Zitronenschnitten sind auch mein Favorit.ani chan hat geschrieben:...Haha, ich start mal ne Umfrage@ani chan: Ich hätte aber natürlich garnichts gegen einen ehrlichen, aufrechten handgemachten Kuchen einzuwenden. Was hättest Du denn so vorgeschlagen
So, Fank, wie wärs?
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
Kein Koniglich Bayerischer Offizier wird tatenlos zusehen, wenn eine Dame in Nöten ist.Tradain hat geschrieben:Hopla, da war ich wohl zu langsam.....
Werte Gastgeberin, Ihr seht die betrübte Miene jener Dame, deren Gesicht nur dafür geschaffen wurde vor Freude zu strahlen. Sollte es keine Möglichkeit geben, diese dunkelen Wolken der Trübsal zu vertreiben? Eventuell ist doch noch Platz für eine weitere Dame im Großen Spiel. Bedenkt doch: mit drei Herren und zwei Damen fehlt ja einem Herren seine Tischdame, oder liege ich da falsch. (Was durchaus möglich wäre, da meine Umgangsformen durch den harten Dienst in der Truppe etwas weniger geschliffen sind, als es vielleicht wünschenswert wäre).
@Tradain: Hast Du denn schon eine Dramatische Person für Castle Falkenstein? Wir wollen ja möglichst gleich loslegen können.
schleimer!Lhankor Mhy hat geschrieben:Kein Koniglich Bayerischer Offizier wird tatenlos zusehen, wenn eine Dame in Nöten ist.Tradain hat geschrieben:Hopla, da war ich wohl zu langsam.....
Werte Gastgeberin, Ihr seht die betrübte Miene jener Dame, deren Gesicht nur dafür geschaffen wurde vor Freude zu strahlen. Sollte es keine Möglichkeit geben, diese dunkelen Wolken der Trübsal zu vertreiben? Eventuell ist doch noch Platz für eine weitere Dame im Großen Spiel. Bedenkt doch: mit drei Herren und zwei Damen fehlt ja einem Herren seine Tischdame, oder liege ich da falsch. (Was durchaus möglich wäre, da meine Umgangsformen durch den harten Dienst in der Truppe etwas weniger geschliffen sind, als es vielleicht wünschenswert wäre).
@Tradain: Hast Du denn schon eine Dramatische Person für Castle Falkenstein? Wir wollen ja möglichst gleich loslegen können.
Kurl - Zwergenschlächter- Kundaigun V´strimon > Beschützer von Throal