Wer eine seine Beiträge so mies abfaßt und so wenig auf Rechtschreibung achtet, daß ein Leser selbst nach mentalem Verbiegen nur geradeso ahnen kann, was eigentlich gemeint war, der zeigt damit, daß ihm alle Leser seiner Beiträge egal sind, daß er sie verachtet und er sich deshalb die Freiheit herausnimmt andere mit seiner persönlichen "ich-scheiß-auf-alle-die-meinen-mist-lesen-wollen"-Schreibweise zu ärgern.
Ich möchte hier nicht predigen, daß jeder Beitrag durch eine Rechtschreibprüfung geschickt wird. Aber wer einen Beitrag erstellt, in dem mehr drin steht als "Du Doof", der sollte sich zumindest BEMÜHEN eine gewisse Lesbarkeit zu erzielen.
Manche Beiträge sind hier im Forum eher kurzlebig. Z.B. Terminabsprachen. Andere sind für längere Zeit als Hintergrundinformationen oder als Denkanstöße gedacht. Wenn Ihr wollt, daß Eure Beiträge auch nach einiger Zeit noch lesbar sind, dann versucht wenigstens die gröbsten Formen der Rechtschreibung zu beachten. Ja, dazu gehört auch das Suchen und Finden der "shift"-Taste für Großbuchstaben auf einer Tastatur. Wer dazu zu dumm ist, kann ja einen Computer-Kurs für Kinder besuchen (die das übrigens verdammt schnell und gut hinbekommen, im Gegensatz zu manchen hier im Forum).
Bedenkt noch etwas: Daniel hat sich richtig viel Mühe gemacht (und mit Erfolg), daß die Seiten dieses Forums in den einschlägigen Suchmaschinen aufgefunden werden. Wenn nun jemand nach einem Begriff sucht und dieser Begriff wird in einem Beitrag falsch geschrieben, dann wird der Beitrag einfach nicht gefunden. Das wird einigen von Euch vielleicht egal sein, doch sollte man auch hier mal daran denken, daß beliebige Leute von "auswärts" die Suchmaschinen nach Rollenspielbegriffen durchforsten und dann eventuell auf Beiträge kommen, die einen an der Aussagekraft der PISA-Studie nach unten hin zweifeln lassen.
Soviel zur Rechtschreibung, weil es mich zusehends ankotzt aus einer "leck-mich-am-arsch-ich-bin-zu-blöd-um-lesbar-zu-schreiben"-Schreibweise noch den Inhalt herauslesen zu müssen.

*seufz*