Eine Spielrunde zum Antesten von Splittermond, vor allem für mich selbst Das Abenteuer dürfte etwa über drei Spielabende gehen, wobei ein Einstieg (oder Ausstieg) bis zu Beginn des zweiten Aktes (der frühestens am zweiten Spielabend erreicht wird) in jedem Fall möglich ist.
Joe Anja Björn Schneider Basti
( Kasi)
Vorschlag für Zeit:
19:30 Uhr
Vorschlag für den Ort:
Hätte jemand was dagegen, wenn wir bei uns spielen?
Zuletzt geändert von Carian am Mi Jun 10, 2015 21:24, insgesamt 3-mal geändert.
Wenn ich mein Leben nicht lebe, wer sollte es sonst tun?
Uhrzeit passt, bei euch spielen für mich auch, wenn es eine Möglichkeit für uns gibt mitgenommen zu werden. Ich bin nicht mobil dieses Wochenende
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling." - hide - Misery (1996, Psyence)x
Yay! Splittermond! Ich bin am Start.
Wie machen wir das mit den Charakteren? Soweit ich weiß, hat das Abenteuer ja keine vorgefertigten. Ich hab mir mal, als Splittermond grade rauskam, einen gebaut. Kann ich den nehmen? Oder willst du erstellen?
Ich spiele eine Waldläuferin (da kann dann auch Björn sehr einfach beim nächsten Mal mit einsteigen...zumindest falls er seinen Söldner spielen will), so ein Wolfswesen, ich habe gerade vergessen wie die sich nennen als Rasse. Die ist quasi frisch gemacht, so oft sind wir ja nicht zum Spielen gekommen.
Kasi hat an eine Zwergin gedacht, will sich da heute Abend aber nochmal anhören was es so gibt
"Stay free my misery
Neuer Vorschlag: Beginn um acht bzw. wenn Andreas da ist.
@Anja: Wäre klasse, wenn Ihr schon gegen sieben da sein könntet, damit wir den Charakter noch fertig kriegen.
Wenn ich mein Leben nicht lebe, wer sollte es sonst tun?
"Stay free my misery
Mich würde es freuen wenn es früher ginge, weil ich am Montag relativ früh raus muss um nach Aachen zu fahren
"Stay free my misery