Auf nach Kempten ! (FaGaMo Con Fahrgemeinschaften)
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
Auf nach Kempten ! (FaGaMo Con Fahrgemeinschaften)
Wer hat den jetzt eigentlich wann vor zu fahren ? Ich hätte einen Vorschlag für alle die am Donnerstag fahren zu machen. Wir treffenuns um eins beim Tuvalu und verteilen uns dann auf die Fahrzeuge, um dann zusammen nach Kempten zu fahren.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- Daniel
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
Re: Auf nach Kempten ! (FaGaMo Con Fahrgemeinschaften)
Tranton hat geschrieben:Sehr gut... Und wann treffen wir uns Donnerstags beim Tuvalu?[...]
DonJohnny hat geschrieben:[...]Wir treffen uns um eins beim Tuvalu und verteilen uns dann auf die Fahrzeuge, um dann zusammen nach Kempten zu fahren.
Was bleibt ist Rot und Blau.
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
Ich habe ja leider durch meine akute Erkältung die Nase voll, aber vielleicht hat ja jemand von den FaGaMo-Fahrern noch kurzentschlossen seine Badesachen griffbereit.
Schaut doch mal hier rein: http://www.cambomare.de/
Das Cambomare ist ein relativ neues Bad in Kempten, was zumindest über dessen Homepage einen interessanten Eindruck macht.
Falls es jemandem ob der knappen Sanitär-Resourcen gewaltig stinkt, könnte man ja ins Cambomare fahren. Das ist sogar garnicht weit vom Haus International weg. Falls akute Versporung droht, kann man sich ja eventuell vormittags dort wässern, bis wieder eine Spielrunde anfängt, an der man teilnehmen möchte. Bis 13 Uhr gibt es die "Frühschwimmer"-Karte, die etwas günstiger als die normale Karte ist.
Dies nur mal so als Vorschlag. Ich wollte eigentlich selbst, wenn ich mal in Kempten bin, da reinschauen, aber meine Erkältung macht mich schon beim Mausherumschieben röcheln.
Schaut doch mal hier rein: http://www.cambomare.de/
Das Cambomare ist ein relativ neues Bad in Kempten, was zumindest über dessen Homepage einen interessanten Eindruck macht.
Falls es jemandem ob der knappen Sanitär-Resourcen gewaltig stinkt, könnte man ja ins Cambomare fahren. Das ist sogar garnicht weit vom Haus International weg. Falls akute Versporung droht, kann man sich ja eventuell vormittags dort wässern, bis wieder eine Spielrunde anfängt, an der man teilnehmen möchte. Bis 13 Uhr gibt es die "Frühschwimmer"-Karte, die etwas günstiger als die normale Karte ist.
Dies nur mal so als Vorschlag. Ich wollte eigentlich selbst, wenn ich mal in Kempten bin, da reinschauen, aber meine Erkältung macht mich schon beim Mausherumschieben röcheln.
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank