15.04.04 - Die Chroniken der Engel - Für Kirche und Kustode!

Archivierte Threads
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Realname: Frank
15.04.04 - Die Chroniken der Engel - Für Kirche und Kustode!

Beitrag von Lhankor Mhy »

Da für den Donnerstag keine dritte Runde (bisher jedenfalls) angeboten wird, habe ich mich kurzentschlossen eine Mission für 3 bis 5 Templer in der schönen Welt der Engelein anzubieten. Wer hat Interesse?

:arrow: Hugo
:?: (frei)
:?: (frei)
:?: (optional)
:?: (optional)

Da ich dies recht kurzfristig vorbereiten werde, bitte ich bis morgen Mittag um Rückmeldung/Eintragung - Möge der Herr es Euch vergelten!
Zuletzt geändert von Lhankor Mhy am Fr Mär 26, 2004 2:21, insgesamt 1-mal geändert.
Red Alert
Minerval

Beitrag von Red Alert »

Besteht wirklich KEIN Interesse an einer kleinen Runde Engel,
oder haben wir nur Pech und keiner schaut ins Forum?
Lhankor Mhy
Illuminatus regens

Red Alert hat geschrieben:Besteht wirklich KEIN Interesse an einer kleinen Runde Engel,
oder haben wir nur Pech und keiner schaut ins Forum?
Ist ja nicht schlimm. Wenn sich bis ca. 16 Uhr nicht mindestens drei Spieler eingefunden haben, dann lassen wir es eben. Es ist ja nur als "Lückenfüller" gedacht (deswegen ja auch keine Engel-Charaktere, sondern "nur" Templer und Monachen).
DonJohnny
Magus
Realname: -
Beitrag von DonJohnny »

Bietet es trotzdem an, da die, für die wir die dritte Runde brauchen, nicht (sehr selten) im Forum sind
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Lhankor Mhy
Illuminatus regens

DonJohnny hat geschrieben:Bietet es trotzdem an, da die, für die wir die dritte Runde brauchen, nicht (sehr selten) im Forum sind
Erwartest Du jemand bestimmten? Wer wird denn definitiv heute noch kommen und hat noch keine feste Runde?
Calhagan
Novize

Beitrag von Calhagan »

wenn die sache über diesen einen abend geht und sich sonst niemand opfert ^.~ .....
ich würd mich und manuel für heut abend anmelden. wenn des noch ins programm passt.

allerdings weiss ich drauf hin des wir beide bei diesem rpg/system überhaupt keine ahnung haben um was es geht => ihr müsstet euch mit absoluten einsteigern rumschlagen.

bitte um antwort...

By Calhagan :dontgetit:
Wenn man einen Zug baut, in dem Alle Menschen aus Frankfurt nach Berlin fahren können, wäre dieser Zug genau 400 Km lang. Das wäre genau die Strecke Frankfurt-Berlin! Man müsste also nur hinten einsteigen und bis nach vorne durchlaufen, und schon ist man da. Geniale Idee!
Lhankor Mhy
Illuminatus regens

Keine Ahnung von der Welt der Engel? Kein Problem! Die lernt ihr dann eben ein wenig kennen, wenn auch sozusagen "von unten", da es ja heute um normale Menschen wie Templer, Monachen, Beginen etc. geht und nicht um die Beherrscher der Lüfte, die über allem irdischen Unrat schwebenden Boten des Lichtes, die Engel des Herrn.
DonJohnny
Magus
Realname: -
Beitrag von DonJohnny »

Lhankor Mhy hat geschrieben:
DonJohnny hat geschrieben:Bietet es trotzdem an, da die, für die wir die dritte Runde brauchen, nicht (sehr selten) im Forum sind
Erwartest Du jemand bestimmten? Wer wird denn definitiv heute noch kommen und hat noch keine feste Runde?

ich kann von keinem einzigen sicher sagen, dass er kommt, aber ich nehme an das es sich im Bereich von zwei bis drei bewegt. Spontan fallen mir ein: Mike, Manuel, Richi, Moritz, Anne
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
The Dodger
Regent
Realname: Björn
Re: 25.03.04 - Die Chroniken der Engel - Für Kirche und Kust

Beitrag von The Dodger »

Lhankor Mhy hat geschrieben:Da für den Donnerstag keine dritte Runde (bisher jedenfalls) angeboten wird, habe ich mich kurzentschlossen eine Mission für 3 bis 5 Templer in der schönen Welt der Engelein anzubieten. Wer hat Interesse?
Ja Mann, das ist genau das, worauf ich gewartet habe! Lobet den Herrn! :angel:

:arrow: moi

PS: Sorry, daß ich mich nciht früher gemeldet habe, aber ich hatte gestern kaum Zeit, ins Forum zu schauen...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Das Spitzohr
Illuminatus maior
Realname: Moritz Wenger
Charaktername: Alister Roivas
Beitrag von Das Spitzohr »

Hm,ich bin ziemlich unentschlossen,da ich nicht denke das die Welt der Engel unbedingt so mein Fall ist :?
Beim gemeinsamen Spielen, neue Leute und Systeme kennen lernen und zusammen Spaß haben. (Vereinsmotto 2003)

Ich töte durchschnittlich 293,5 Zombies pro Stunde
Lhankor Mhy
Illuminatus regens

Das Spitzohr hat geschrieben:Hm,ich bin ziemlich unentschlossen,da ich nicht denke das die Welt der Engel unbedingt so mein Fall ist :?
Willkommen im Club. Das denken nämlich die meisten Engel nach nur kurzer Zeit auf Erden auch. ;)
The Dodger
Regent
Realname: Björn
Beitrag von The Dodger »

Lhankor Mhy hat geschrieben:Willkommen im Club. Das denken nämlich die meisten Engel nach nur kurzer Zeit auf Erden auch. ;)
Ohne Witz... aber das macht die Sache interessant... 8)
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Lhankor Mhy
Illuminatus regens

Nachdem der Templer-Trupp mit seinem moralisch überlegenen Führer nun im Urieliten-Kloster Langwald eingetroffen ist:

Vorschlag für die Fortsetzung zum guten Ende:

Zeit:
15. April 2004 19:00 Uhr

Teilnehmer:
:arrow: Anne
:arrow: Björn
:arrow: Curt
:arrow: Hugo
:arrow: Manuel

Wie sieht es da aus mit Eurer Zeit?
An diesem Spielabend wäre ja derzeit sonst nur noch eine Runde frei (und die gleichen Alternativen wie heute geboten: D&D sowie Deadlands).
Calhagan
Novize

Beitrag von Calhagan »

so. also, zu der anfrage wegen dem 15.04. ...
prinzipiell JA ! :D also, wir (manuel und ich) sind auf jeden fall da. fahren nicht weg.
is nur nicht sicher, ob wir halt an dem abend zeit haben....
hoffe aber, des wir des so arrangiert kriegen, weil irgendwie begeistert uns des system echt. :)

nun, wie dem auch sei. kannst uns ja mal in gedanken vormerken.

By Calhagan :dontgetit:
Wenn man einen Zug baut, in dem Alle Menschen aus Frankfurt nach Berlin fahren können, wäre dieser Zug genau 400 Km lang. Das wäre genau die Strecke Frankfurt-Berlin! Man müsste also nur hinten einsteigen und bis nach vorne durchlaufen, und schon ist man da. Geniale Idee!
Evil Gretchen
Illuminatus maior
Realname: Anne
Beitrag von Evil Gretchen »

also... mein weg zu palaver jeden Donnerstag:
ich fahre von olzreute aus mit dem bus nach bad schussenried. ich warte 7 minute, dann fahre ich von bad schussenried aus auf den bahnhof (auch bad schussenried, aber halt enorm außerhalb *g*). ich warte 4 minuten. ich fahre mit dem zug nach biberach bahnhof. ich laufe ins tuvalu.

es gibt nur diese eine möglichkeit, donnerstags zum kommen, und ich habe stündlich die chan´ce, das zu schaffen. ich bin dann immer um halb im tuvalu. das heißt, es wäre ganz toll, wenn wir die runde entweder um 19:30, oder um 18:30 mahen würden.
oder es verspricht mir jemand, dass er auch schon eine halbe stunde früher kommt, und isch dann mit mir unterhält, dass ich nicht vor langeweile vergehe :D
Ich bin nicht das Subjekt dieses Satzes
Gesperrt