Also dann bis Mittwoch 17 Uhr wenn es bei allen geht
Wie gesagt überlege ich noch eine mission es wird aber nach SP gehen
Bis denne ich freu mich
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
Einen Tisch für mich und Andreas am Mittwoch 21.09
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
Der Planet steht kurz vor der Zersörung. Überall öffnen sich Risse in der Planetenoberfläche und Lava aus dem Inneren dringt an die Oberfläche. In diesem Inferno müssen die Spieler 3 Heiligtümer bergen und sichern, bevor der Planet auseinanderbricht. Doch sie sollten sich beeilen, da das Ganze von Minute zu Minute gefährlicher wird.
Aufstellung: Schlagabtausch, Würfelt aus wer den 1. Spielzug hat. Bei einer 6 wird die Initiative gestohlen. Es kommen alle Regeln der Aufstellung Schlagabtausch und Gebiet sichern zum tragen wie im Regelbuch beschrieben mit unten stehenden Ergänzungen.
Siegbedingungen: Siegpunkte wie im Regelbuch beschrieben
Missionsziele: Es werden 3 MZ aufgestellt. Das Erste MZ wird in die Mitte des Spielfeldes gestellt. Die Anderen MZ werde jeweils 18 Zoll entfernt vom mittleren MZ platziert, aber mindestens 12 entfernt vom Rand
Würfelt aus wer beginnt mit den MZ aufstellen.
Die MZ sind jeweils 500 Siegpunkte wert und können nur von Standardeinheiten innerhalb von 3 Zoll gehalten werden (Siehe Regelbuch).
Sonderregeln: Nachdem das Gelände und die MZ platziert wurde aber noch bevor für Aufstellungen gewürfelt wird, platzieren die Spieler jeweils 3 „Lavakrater“ so dass am Ende 6 Krater auf dem Feld sind. Entscheidet mit einem W6 wer beginnt mit der Aufstellung der Krater und dann im Wechsel.
Jeder Krater weicht 2W6 Zoll in eine zufällig ermittelte Richtung ab bei einem Treffersymbol bleibt der Krater an seinem Platz.
Nummeriert die Krater durch von 1-6.
Zu Beginn jedes Spielerzuges, vor Reserven oder anderen Aktionen, explodieren die Lavakrater zufällig. Würfle mit so vielen würfeln, die der Anzahl der Spielzüge entspricht (Zug 1 = 1W6, Zug 2 =2W6 usw.)
Wenn ein Lavakrater explodiert platziert der gegnerische Spieler eine 3 Zoll Schablone irgendwo innerhalb des Kraters und würfelt einen Abweichungswürfel + 2W6 was der Distanz der Lava entspricht die sie fliegt. Sie weicht immer die vollen 2W6 ab. Bei einem Hit wird der kleine Pfeil verwendet. Wird eine Einheit getroffen, erleidet die Einheit Verwundungen mit folgendem Profil
S8 DS1 Melter, immer 2W6 Panzerungsdurchschlag
Fahrzeuge erleiden immer die volle Stärke, auch wenn diese nicht uner dem Mittelloch sind.
Von Lava vernichtete Einheiten zählen zur Berechnung der SP
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
willi ist heut auf jeden Fall da und rechnet fest mit dir als Gegner
hat dir auch ne PN geschrieben (zumindest in der SMS an mich hat er das gestern erwähnt)
19 Uhr steht der auf jeden Fall am Vereinsheim
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!