21.10.2017 - Earthdawn, in naher Zukunft [4/5]
Eigentlich war mein Post ja auf FREITAG bezogen ABER ich nehms auch Heute gerne an wenns sich entsprechen ausgeht!
NOCH was ganz anderes
Spielen wir Heute bei Schneider oder im Verein? Und wann fangen wir an wenns bei Schneider ist??
NOCH was ganz anderes
Spielen wir Heute bei Schneider oder im Verein? Und wann fangen wir an wenns bei Schneider ist??
Kurl - Zwergenschlächter- Kundaigun V´strimon > Beschützer von Throal
Jatef - sagt´s nicht meiner Frau - Niek > Beschützer von Throal
Sendor - niemals aufgeben - Lunnar > Beschützer von Throal
Grokar - begrabt mich mit dem Bogen - Sitra > Beschützer von Throal
Faucwin - gibts für dich ein Kopfgeld
Jatef - sagt´s nicht meiner Frau - Niek > Beschützer von Throal
Sendor - niemals aufgeben - Lunnar > Beschützer von Throal
Grokar - begrabt mich mit dem Bogen - Sitra > Beschützer von Throal
Faucwin - gibts für dich ein Kopfgeld
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Achso, du meinstes Freitag. Dann sag das doch auch...
Zur Location: Wir haben nichts anderes ausgemacht, also treffen wir uns um 19 Uhr im Tuvalu...
@Johnny:
Das ist jetzt aber ein schlechter Witz, oder?! Ich mein, es ist ja klar, daß wir nicht bis spät in die Nacht machen, aber um 23 aufzuhören, wo wir ja wie man das kennt frühestens um 20 Uhr - 20.30 Uhr anfangen, und dann erst noch eure Einkaufsaktionen dazukommen, geht's mit dem eigentlichen Szenario schätzungsweise mal so um 21.30 Uhr los (knapp kalkuliert). Da bleiben ja noch höchstens 1,5 Stunden... da könnte man ja froh sein, wenn ihr es in der Zeit überhaupt bis zum Blutwald schafft.
Denn es kommt noch dazu, daß ich eigentlich ein paar neue Regeln einführen wollte, die das Spiel etwas weiter differenzieren...

Zur Location: Wir haben nichts anderes ausgemacht, also treffen wir uns um 19 Uhr im Tuvalu...
@Johnny:
Das ist jetzt aber ein schlechter Witz, oder?! Ich mein, es ist ja klar, daß wir nicht bis spät in die Nacht machen, aber um 23 aufzuhören, wo wir ja wie man das kennt frühestens um 20 Uhr - 20.30 Uhr anfangen, und dann erst noch eure Einkaufsaktionen dazukommen, geht's mit dem eigentlichen Szenario schätzungsweise mal so um 21.30 Uhr los (knapp kalkuliert). Da bleiben ja noch höchstens 1,5 Stunden... da könnte man ja froh sein, wenn ihr es in der Zeit überhaupt bis zum Blutwald schafft.
Denn es kommt noch dazu, daß ich eigentlich ein paar neue Regeln einführen wollte, die das Spiel etwas weiter differenzieren...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- The Dodger
- Regent
- Regent
Wenn diese Informattion alle erreichen würde, könnte man das tun, jedoch dürfte dies kaum der Fall sein, zumindest bei Johnny. Das einzige, was wir tun können, ist, gleich anzufangen. d.h. wir setzen uns um 19 Uhr hoch und spielen, anstatt wie normal erstmal noch 'ne Stunde zu labern...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
ich brauch ncoh 10 min zur Palavercon, dann gehts wegen mir sofort lo..
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
- The Dodger
- Regent
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
--
--
- The Dodger
- Regent
- Illuminatus regens
- Realname: Anja
Ich frage mich nur warum ich immer auf die Idee komme für irgendwen Kuchen zu machen, wenn jemand anderes das auch macht...vielleicht kann ich ja hellsehen...was Kuchen anbelangt...irgendwie...............

Ich frage mich nur warum ich immer auf die Idee komme für irgendwen Kuchen zu machen, wenn jemand anderes das auch macht...vielleicht kann ich ja hellsehen...was Kuchen anbelangt...irgendwie...............

"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling." - hide - Misery (1996, Psyence) x

Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling." - hide - Misery (1996, Psyence) x