Zahnarzt (gruseliger Titel, jaja!)

Archivierte Threads
Gesperrt
Evil Gretchen
Illuminatus maior
Realname: Anne
Zahnarzt (gruseliger Titel, jaja!)

Beitrag von Evil Gretchen »

Ich war heute beim Zahnarzt. Ich mag keine Zahnärzte.
Eigentlich mag ich gar keine Ärzte, aber Zahnärzte sind die schlimmsten.
Wenn ich einmal erwachsen bin, und in die Psychatrie muss, dann sind garatiert die Zahnärzte daran schuld. Ich trage ehrlich psychomatische Störungen davon, und habe mit 16 noch ein Zahnarzt-Kindheits-Trauma.

Die Praxis: Weiß. Strahlend, grell weiß. Eine Grünpflanze heuchelt Pseudo-Natur, vor der weißen, sterilen Wand. Im Wartezimmer hängen Bilder von Löchern, Operationen und Mundentzündungen. "Das passiert wenn man sich nicht jeden Tag die Zähne putzt" steht über kleinen, weißen, tanzenden Zähnchen mit Gesichtern. Zur Abschreckung der Kinder. Und für meine Abschreckung. Schade dass, dieb Anmelde-Ecke direkt vor dem Wartezimmer ist, und diese Frau dort, meine Krankenkarte hat. Somit scheitert jeder Fluchtversuch von vorne herein...

Der Arzt: "Na, was haben wir denn?" Ich lächle krampfhaft... Er:" Na, seh ich da etwa ein Löchlein?" Ich lächle nicht mehr.

Die Behandlung: Er guckt mir in den Mund, stochert darin herrum, reißt mir die Lippen auseinander, murmelt Fachchinesisch wirft immer wieder besorgte Blicke in Richtung der asisstierenden Schwester, und stochert dann weiter in meinem Mund herum. "MEINS" denke ich. "Lass mich gehn!"
Doch Zahnärzte kennen keine Gnade.

Das Ende: "Na" sagt er, "So schlimm wars doch gar nicht"
"Doch!" antworte ich, packe meine Jacke und gehe.

Buäääh, mein Psychater sagt, man muss seine schlechten Erfahrungen aufschreiben, das hilft.
STIMMT, ich fühl mich schon viel besser, ehrlich.
Ich ess jetzt ein Eis. Mit ganz viel Zucker.
Und heut abend putz ich mir nicht die Zähne *muahahaha*
;-)
Ich bin nicht das Subjekt dieses Satzes
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Realname: Frank
Re: Zahnarzt (gruseliger Titel, jaja!)

Beitrag von Lhankor Mhy »

ani chan hat geschrieben: Ich ess jetzt ein Eis. Mit ganz viel Zucker.
Und heut abend putz ich mir nicht die Zähne *muahahaha*
;-)
Na, dann viel Spaß mit der Karies-Trilogie "Occlusal", "Palatinal", "Dystal".
Meist kommt in dem Programm dann der Psycho-Thriller "Da kann man nichts mehr füllen, das muß alles abgeschliffen werden und dann 'ne Krone drauf" auch bekannt unter dem Titel: "Ich weiß, daß Du Dir Deine Zähne nicht geputzt hast!".
Der nächste Blockbuster ist dann ein Gangrän unter der Krone, wo es dann im Double-Feature zuerst "SCREAM" gibt und dann "Der Trepanator 4 - Zurück in die Pulpa" - ein Erlebnis, daß tatsächlich den letzten Nerv tötet.
Und wenn dann nicht alles gut geht, dann gibt es in der Spätvorstellung noch "Anatomie 3 - Die Wurzelspitzenresektion", mit echtem Kieferknochen-"Surround"-Ton, wenn sich der Bohrer seitlich auf Wurzelhöhe in den Kieferknochen fräst.
Und zuletzt - sozusagen als Rausschmeißer - "Triple-XXX-tractor - Jetzt muss alles raus!".

Am Schluß noch ein Gedicht:

Die alten Zähne wurden schlecht,
und man begann sie auszureißen.
Die neuen kamen gerade recht,
um damit ins Gras zu beißen.

:stern: Magst Du immer noch heute abend aufs Zähneputzen verzichten? :stern:
Evil Gretchen
Illuminatus maior
Re: Zahnarzt (gruseliger Titel, jaja!)

Lhankor Mhy hat geschrieben:
ani chan hat geschrieben: :stern: Magst Du immer noch heute abend aufs Zähneputzen verzichten? :stern:
Öhm, wenn du mich sooo fragst: NEIN!
Dank deiner wunderbaren Aufzählung von kommenden Gruselkino-schockern ist mir 1.) der Appetitt auf ein weiteres Eis gründlichst vergangen, und 2.) Ich werd sogar die 3 min Putzzeit einhalten...
Nur: Bitte hör damit auf, mir solche Ängste einzujagen... ;-)

Und übrigens: Ich hatte jetzt auf tröstende, mitfühlende Worte gehofft! Und was bekomme ich? DROHUNGEN!
So siehts aus! :D :D :D
Daniel
Illuminatus regens
Realname: Daniel Schrader
Beitrag von Daniel »

Hab ich schon erwähnt, daß ich vor kurzem vier Weißheitszähne (das sind die, die noch gaaanz tief im Kieferknochen drin stecken) gezogen bekommen habe? Das war nur ein klitzekleines bisschen unangenehm. Wie unangenehm, das erzähle ich dir lieber in der nächsten Cthulhu-Runde...
:cthulhu:
Was bleibt ist Rot und Blau.
Evil Gretchen
Illuminatus maior

Cthulhu...?
Wars so grausig? Die müssen bei mir nämlich auch raus, stellt sich nur die Frage, wann!?
Aber ich bin zu diesem Zeitpunkt verreist. Oder einfach nur so unauffindbar, mal sehn... ;-)
The Dodger
Regent
Realname: Björn
Beitrag von The Dodger »

Ach, so schlimm ist das gar nicht... und man ist ein paar Tage krankgeschrieben... :roll:
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Evil Gretchen
Illuminatus maior

Tja, wen sie rauskommen, bevor ich 18 bin, dann sucht sich meine Mutter den Termin aus. Und der wird in irgendeiner ersten Fereinwoche sein, damit ich auch ja keinen Schulstoff verpasse, ich sehs schon kommen. Dann bekomm ich keine freien Tage, sondern versau mir nur welche... ;-)
Cyano
Novize

Beitrag von Cyano »

Also wenn du die Dinger rausmachen lässt, dann mach gleich alle 4. Das gibt dann Vollnarkose. Dann bekommst du nicht mit, was der Metzger alles macht um sie rauszuholen (und die stecken auch richtig im Kieferknochen drin!!).
Darfst dich dann halt beim aufwachen nicht über blaue Flecken wundern :roll:

cu
Richi
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Albert Einstein
Evil Gretchen
Illuminatus maior

Danke für die aufmunternden Worte.
Ich garantiere: Heute Nacht werden in meinen Träumen Metzger herumrennen, die mir meine eben gezogenen, blutigen Zähne vors Gesicht halten und die ganze Zeit "Muahahahaha" machen...
Super ;)
Gesperrt