21.10.2017 - Earthdawn, in naher Zukunft [4/5]

Archivierte Threads
The Dodger
Regent
Realname: Björn
Beitrag von The Dodger »

Oh Mannm, was wir an dem Abend schon wieder alles weggegessen haben... unglaublich... 8O

Wie sieht es mit einem Folgetermin aus?
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Andreas
Illuminatus regens
Beitrag von Andreas »

<center><table width=85% border=1 bgcolor="#c0c0c0" align="center"><tr><td>Earthdawn Termine</td><td>Björn</td><td>Johnny</td><td>Isitsch</td><td>Tobi</td><td>Andreas</td><td>Jochen</td></tr>
<tr><td>Freitag 21. Mai</td><td>:D </td><td>:( </td><td>:?: </td><td>:( </td><td>:( </td><td>:?: </td></tr><tr><td>Sonntag 23. Mai</td><td>:( </td><td>:D </td><td>:?: </td><td>:( </td><td>:( </td><td>:?: </td></tr><tr><td>Freitag 28. Mai</td><td>:( </td><td>:D </td><td>:?: </td><td>:D </td><td>:( </td><td>:?: </td></tr><tr><td>Sonntag 30. Mai</td><td>:( </td><td>:D </td><td>:?: </td><td>:D bis 17:00 </td><td>:D</td><td>:?: </td></tr><tr><td>Montag 31. Mai Pfingstmontag</td><td>:( </td><td>:D </td><td>:?: </td><td>:D </td><td>:D </td><td>:?: </td></tr><tr><td>Freitag 04. Juni</td><td>:?: </td><td>:?: </td><td>:?: </td><td>:D </td><td>:D </td><td>:?: </td></tr><tr><td>Sonntag 06. Juni</td><td>:?: </td><td>:?: </td><td>:?: </td><td>:?: </td><td>:?: </td><td>:?: </td></tr><tr><td>Donnerstag 10. Juni</td><td>:?: </td><td>:?: </td><td>:?: </td><td>:?: </td><td>:( </td><td>:?: </td></tr><tr><td>Freitag 11. Juni</td><td>:?: </td><td>:?: </td><td>:?: </td><td>:?: </td><td>:( </td><td>:?: </td></tr><tr><td>Sonntag 13. Juni</td><td>:?: </td><td>:?: </td><td>:?: </td><td>:?: </td><td>:( </td><td>:?: </td></tr>
<tr><td>Freitag 18. Juni</td><td>:?: </td><td>:?: </td><td>:?: </td><td>:?: </td><td>:D </td><td>:?: </td></tr><tr><td>Sonntag 20. Juni</td><td>:?: </td><td>:?: </td><td>:?: </td><td>:?: </td><td>:D </td><td>:?: </td></tr></table></center>
Zuletzt geändert von Andreas am Di Mai 18, 2004 10:21, insgesamt 2-mal geändert.
DonJohnny
Magus
Realname: -
Beitrag von DonJohnny »

Tja, dann eben nach Pfingsten. MO ? DI ? MI ? FR ? SA ? SO ?
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Tradain
Lehrling
Beitrag von Tradain »

Mir wär Mo oder Mi sehr recht. Aber es geht auch am Fr.
"Ihr seht einen Mann mit aufgerissenen Augen die Treppe raufstürmen..."
"Oh, mein Gott! Sie haben ihm die Augen aufgerissen!!!!"
Dor Kalach
Illuminatus regens
Realname: Tobi Kieninger
Charaktername: Eleuterius
Beitrag von Dor Kalach »

Bei mir wär Freitag 04.06. ok..
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
The Dodger
Regent
Beitrag von The Dodger »

Wann hab ich denn was gegen den Pfingstmontag gesagt?! *am kopf kratz* Muß wohl ein Zustand geistiger Umnachtung gewesen sein (oder ich hab ihn jetzt), jedenfalls bin ich mir recht sicher, da Zeit zu haben...

Und für all die anschließenden Termine habe ich bisher auch keinen Hinderungsgrund...
Dor Kalach
Illuminatus regens
Beitrag von Dor Kalach »

<center><table width=85% border=1 bgcolor="#c0c0c0" align="center"><tr><td>Earthdawn Termine</td><td>Björn</td><td>Johnny</td><td>Isitsch</td><td>Tobi</td><td>Andreas</td><td>Jochen</td></tr>
<tr><td>Freitag 21. Mai</td><td>:D </td><td>:( </td><td>:?: </td><td>:( </td><td>:( </td><td>:?: </td></tr><tr><td>Sonntag 23. Mai</td><td>:( </td><td>:D </td><td>:?: </td><td>:( </td><td>:( </td><td>:?: </td></tr><tr><td>Freitag 28. Mai</td><td>:( </td><td>:D </td><td>:?: </td><td>:D </td><td>:( </td><td>:?: </td></tr><tr><td>Sonntag 30. Mai</td><td>:( </td><td>:D </td><td>:?: </td><td>:D bis 17:00 </td><td>:D</td><td>:?: </td></tr><tr><td>Montag 31. Mai Pfingstmontag</td><td>:) </td><td>:D </td><td>:?: </td><td>:) bis 15:30 bzw ab 18:30</td><td>:D </td><td>:?: </td></tr><tr><td>Freitag 04. Juni</td><td>:?: </td><td>:?: </td><td>:?: </td><td>:D </td><td>:D </td><td>:?: </td></tr><tr><td>Sonntag 06. Juni</td><td>:?: </td><td>:?: </td><td>:?: </td><td>:D </td><td>:?: </td><td>:?: </td></tr><tr><td>Donnerstag 10. Juni</td><td>:?: </td><td>:?: </td><td>:?: </td><td>:D ab 18:00 </td><td>:( </td><td>:?: </td></tr><tr><td>Freitag 11. Juni</td><td>:?: </td><td>:?: </td><td>:?: </td><td>:D</td><td>:( </td><td>:?: </td></tr><tr><td>Sonntag 13. Juni</td><td>:?: </td><td>:?: </td><td>:?: </td><td>:D </td><td>:( </td><td>:?: </td></tr>
<tr><td>Freitag 18. Juni</td><td>:?:</td><td>:?: </td><td>:?: </td><td>:? unsicher </td><td>:D </td><td>:?: </td></tr><tr><td>Sonntag 20. Juni</td><td>:?: </td><td>:?: </td><td>:?: </td><td>:D bis 17:30 </td><td>:D </td><td>:?: </td></tr></table></center>
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Tradain
Lehrling
Beitrag von Tradain »

Pfingstmontag ist gut, dann aber nicht auch noch am Fr.
"Ihr seht einen Mann mit aufgerissenen Augen die Treppe raufstürmen..."
"Oh, mein Gott! Sie haben ihm die Augen aufgerissen!!!!"
The Dodger
Regent
Beitrag von The Dodger »

Also sieht es mal folgendermaßen aus:
<tr><td>Freitag 21. Mai</td><td>:) </td><td>:( </td><td>:?: </td><td>:( </td><td>:( </td><td>:?: </td></tr><tr><td>Sonntag 23. Mai</td><td>:( </td><td>:) </td><td>:?: </td><td>:( </td><td>:( </td><td>:?: </td></tr><tr><td>Freitag 28. Mai</td><td>:( </td><td>:) </td><td>:?: </td><td>:) </td><td>:( </td><td>:?: </td></tr><tr><td>Sonntag 30. Mai</td><td>:( </td><td>:) </td><td>:?: </td><td>:) bis 17:00 </td><td>:)</td><td>:?: </td></tr><tr><td>Montag 31. Mai Pfingstmontag</td><td>:) </td><td>:) </td><td>:) </td><td>:) bis 15:30 bzw ab 18:30</td><td>:) </td><td>:?: </td></tr><tr><td>Freitag 04. Juni</td><td>:) </td><td>:?: </td><td>:?: </td><td>:) </td><td>:) </td><td>:?: </td></tr><tr><td>Sonntag 06. Juni</td><td>:) </td><td>:?: </td><td>:?: </td><td>:) </td><td>:?: </td><td>:?: </td></tr><tr><td>Donnerstag 10. Juni</td><td>:) </td><td>:?: </td><td>:?: </td><td>:) ab 18:00 </td><td>:( </td><td>:?: </td></tr><tr><td>Freitag 11. Juni</td><td>:) </td><td>:?: </td><td>:?: </td><td>:)</td><td>:( </td><td>:?: </td></tr><tr><td>Sonntag 13. Juni</td><td>:) </td><td>:?: </td><td>:?: </td><td>:) </td><td>:( </td><td>:?: </td></tr>
<tr><td>Freitag 18. Juni</td><td>:)</td><td>:?: </td><td>:?: </td><td>:? unsicher </td><td>:) </td><td>:?: </td></tr><tr><td>Sonntag 20. Juni</td><td>:) </td><td>:?: </td><td>:?: </td><td>:) bis 17:30 </td><td>:) </td><td>:?: </td></tr></table></center>
Jetzt noch eine Zusage für Pfingsmontag von Jochen, und die Sache ist geritzt...
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Realname: Frank
Beitrag von Lhankor Mhy »

The Dodger hat geschrieben: Jetzt noch eine Zusage für Pfingsmontag von Jochen, und die Sache ist geritzt...
Nachdem der Termin für die weitere Geschichte von Dariels Schar ausfällt (siehe hier), dürfte es Jochen leichter fallen eine Zusage zu treffen. ;)
Knut
Meister

Beitrag von Knut »

ALSO!
Pfingstmontag ist GARKEIN PROBLEM :-)) Ich freu mich drauf den Blutelfen zu verhauen grrrrrrrrrrrr
Kurl - Zwergenschlächter- Kundaigun V´strimon > Beschützer von Throal
Jatef - sagt´s nicht meiner Frau - Niek > Beschützer von Throal
Sendor - niemals aufgeben - Lunnar > Beschützer von Throal
Grokar - begrabt mich mit dem Bogen - Sitra > Beschützer von Throal
Faucwin - gibts für dich ein Kopfgeld
Dor Kalach
Illuminatus regens
Beitrag von Dor Kalach »

Bleibt die Fräge: WANN?
--
The Dodger
Regent
Beitrag von The Dodger »

Prima, somit ergibt sich folgendes Bild:
<tr><td>Montag 31. Mai Pfingstmontag</td><td>:) </td><td>:) </td><td>:) </td><td>:) bis 15:30 bzw ab 18:30</td><td>:) </td><td>:) </td></tr></table></center>
Das heißt, wir treffen uns am Pfingstmontag um 18.30 Uhr beim Schneider... mal schauen, ob wir dann fertig werden...

[edit]
Dor Kalach hat geschrieben:Bleibt die Fräge: WANN?
Ich glaube, diese Frage ist somit geklärt. Bis 15.30 Uhr zu spielen wäre ja Blödsinn...
[/edit]
DonJohnny
Magus
Realname: -
Beitrag von DonJohnny »

The Dodger hat geschrieben: Das heißt, wir treffen uns am Pfingstmontag um 18.30 Uhr beim Schneider... mal schauen, ob wir dann fertig werden...
Bleubt noch die Frage, was wir am Pfingstmontag essen wollen. Ich wär mal wieder für Kartoffelschnitze. Ich könnt n' kilo mitbringen. Oder auch zwei, man weiß ja nie...
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Dor Kalach
Illuminatus regens
Beitrag von Dor Kalach »

bäää, ich hasse Potatoe Wedges!
*seitdemichin Riedlingenzuvieledavongegessenhab*
--
Antworten