Wie oft muss ich das noch sagen?Vera hat geschrieben:Troja sollte man nicht anschauen wenn man Orlando Bloom mag. Leider muß ich nun eingestehen das er wahrscheinlich doch schwul ist.
Filme zum anschauen
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
Ich glaub so ne Art Stereo... du weißt schon, mit 2 Lautsprechern und so... (wozu auch immer...)Vera hat geschrieben:Was ist Cineplex?Tranton hat geschrieben:Wo geht ihr Biberacher eigentlich ins Kino? Vermutlich in Biberach, oder? Ich meine es gibt ja auch Cineplex Fans...
Nee, ernsthaft: Viel zu teuer für die Leistung, da es ja auch noch Spiritgeld kostet.
Zuletzt geändert von Daniel am Mo Jun 21, 2004 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Was bleibt ist Rot und Blau.
- Dennis
- Illuminatus maior
- Realname: Dennis Dietrich
Ich glaub das sind die großen Kinos in den Großstädten. Da passen ganz viele leute rein, und die werden dort dann psychisch bearbeitet, so Scientology-mäßig, und so..Vera hat geschrieben:Was ist Cineplex?Tranton hat geschrieben:Wo geht ihr Biberacher eigentlich ins Kino? Vermutlich in Biberach, oder? Ich meine es gibt ja auch Cineplex Fans...
Reibung erzeugt Wärme
Für Alt-SF-Leser wie mich ist Solaris ein Begriff - ich bin bis heute nicht mit Lems Buch fertig, da ich mich noch nicht an seine Schreibe gewöhnt habe.Vera hat geschrieben:Orion heißt garnicht Orion sondern Solaris. Hoppala.
Ist ein neuer Film mit George Clooney. Der ist nicht so gut wie Event Horizon, aber wahrscheinlich so ziemlich das Beste was derzeit an der "Top Filme Wand" steht.
(Herr der Ringe - Die zwei Türme gibt es noch nicht in der Videothek)
Der Film hat aber nur bedingt damit zu tun, ist aber wie Vera sehr richtig sagt, ein gelungener atmosphärischer Film, der von der Begegnung mit einer anderen Lebensform handelt und der damit verbundenen nötigen Selbstbetrachtung.
Also kein Action-SF à la Minority Report, Aliens (Alien II) oder Terminator erwarten...
- Vera
- Priester
Kann ich verstehen. Ich hab auch mal versucht Lem zu lesen, aber das Buch landete ziemlich schnell in der Ecke. Hast du den Orginal Solaris Film schon gesehen? Aus den 70ern ist der glaube ich. Der ist ungefähr so langweilig wie das Buch.Sage hat geschrieben:Für Alt-SF-Leser wie mich ist Solaris ein Begriff - ich bin bis heute nicht mit Lems Buch fertig, da ich mich noch nicht an seine Schreibe gewöhnt habe.
Anderer Film: Dogville mit Nicole Kidman. Der Film ist ziemlich krank und gefällt bestimmt nicht jedem, mir bleibt er aber auf jeden Fall lange im Gedächnis. Der Film spielt in einem sehr abgelegenen kanadischen Örtchen Namens Dogville. Die Leute die dort leben hassen Veränderungen und haben so gut wie keinen Kontakt zur Außenwelt. Eines Tages kommt eine hübsche, junge Frau im Pelzmantel die offensichtlich auf der Flucht ist in Dogville vorbei und wird von den Bewohnern unter gewissen Bedingungen versteckt.
Der Film fängt harmlos an und führt den Zuschauer ohne das man es merkt an tiefe Abgründe der menschlichen Seele. Der Drehbuchautor hätte dieses Örtchen ohne weiteres auch Dunwich nennen können, obwohl die großen Alten fehlen.
Frack You!
- Vera
- Priester
Los! Geht! Schaut Euch diesen Film an! Immer noch nicht im Kino? Dann aber "Husch, husch ins Kino mit Euch" sonst verpaßt ihr noch die Miss Waikiki Wahl!
Ich für meinen Teil habe glaub noch nie so viel aneinadergereihten Schwachsinn gesehen, aber mußte den ganzen Film durch lachen. Til Schweiger in seiner rosaroten Ritterrüstung ist alleine die 6,50 Euro Wert.
Los! Geht! Schaut Euch diesen Film an! Immer noch nicht im Kino? Dann aber "Husch, husch ins Kino mit Euch" sonst verpaßt ihr noch die Miss Waikiki Wahl!
Ich für meinen Teil habe glaub noch nie so viel aneinadergereihten Schwachsinn gesehen, aber mußte den ganzen Film durch lachen. Til Schweiger in seiner rosaroten Ritterrüstung ist alleine die 6,50 Euro Wert.
Frack You!
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Vorzugsweise auf Englisch - ein leicht lispelnder Antonio Banderas stiehlt fast noch Mike Myers die Show... (Whatever happenssss I mussssst not cry!...)The Dodger hat geschrieben:Yeah, den Film muß ich mir unbedingt noch geben...
Ach ja, und wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte sich unbedingt noch Shrek 2 geben! Rockt mindestens so sehr wie der erste Teil, wenn nicht sogar noch mehr...
Aber auch auf Deutsch ein Genuss, allerdings tut's gut sich im Kino aus zu kennen.
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!
Insanity is overrated!
Insanity is overrated!