21.10.2017 - Earthdawn, in naher Zukunft [4/5]

Archivierte Threads
Dor Kalach
Illuminatus regens
Realname: Tobi Kieninger
Charaktername: Eleuterius
Beitrag von Dor Kalach »

Heul... warum sagt mir keiner was? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Dennis
Illuminatus maior
Realname: Dennis Dietrich
Beitrag von Dennis »

Die Runde war am Samstag Abend nach ungefähr 2 Minuten schon voll.. Wobei wir Jatef echt gut hätten gebrauchen können..
Reibung erzeugt Wärme
Dor Kalach
Illuminatus regens
Beitrag von Dor Kalach »

prima...

aber gut, solange sich die Gruppenkasse füllt... *g*
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
DonJohnny
Magus
Realname: -
Beitrag von DonJohnny »

Das war so eine ganz spontane Runde. Abe rdie Gruppenkasse ist geplündert. aber die wird schon wieder voll. Erst mal finde ich, dass alle Beteiligten zumindest mal einen gewissen Betrag einzahlen müssen, damit wir wiede rordentlich brauaen könne und die nächsten Abenteuer überleben. Auserdem kenne ich da jemanden, der uns eine Wiederbelebungssalbe schuldet.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Dor Kalach
Illuminatus regens
Beitrag von Dor Kalach »

tja, ich denke von dieser Bezahlung werd ichd ann wohl freigestellt *g*
ich hab ind er Zeit warscheinlcih auf den Hufnagel aufgepasst...
--
Dennis
Illuminatus maior
Realname: Dennis Dietrich
Beitrag von Dennis »

DonJohnny hat geschrieben:Das war so eine ganz spontane Runde. Abe rdie Gruppenkasse ist geplündert. aber die wird schon wieder voll. Erst mal finde ich, dass alle Beteiligten zumindest mal einen gewissen Betrag einzahlen müssen, damit wir wiede rordentlich brauaen könne und die nächsten Abenteuer überleben. Auserdem kenne ich da jemanden, der uns eine Wiederbelebungssalbe schuldet.
Nix da.. das war meine private eigene Wiederbelebungssalbe. Die hat mit euch nichts zu tun.. Die hab ich schon aus Urupa mitgebracht..Aber seit wann fangen wir da mit dem Gegenrechnen an? Da könnte ich ja jetzt auch anfangen, und mich fragen warum von meinen 5 Heiltränken nur 1er übrig ist, und ich selbst hab nur 1en getrunken.. Aber ist ja egal..Hauptsache ist doch das wir alle leben, und uns gut verstehen.. Ich glaube die Beziehung zwischen Kurl und Lathander ist gestern etwas gewachsen..
Reibung erzeugt Wärme
DonJohnny
Magus
Beitrag von DonJohnny »

HiddenShadow hat geschrieben: Aber seit wann fangen wir da mit dem Gegenrechnen an
Seit die Dinger so verdammt teuer waren und seit ich so viele versaue :wink: Jetzt mal im ernst. Für nicht Gruppeninterne Mitspielr ware ales Heilzeug außer Wiederbeleungssalben umsonst Lathander und inzwischen warscheinlich auch der Dämonenjäger werden in diesem speziellen Fall i.A. als Gruppenintern angesehen, weil die einfach des öfteren mit uns abhängen.
DonJohnny
Magus
Beitrag von DonJohnny »

Um jetzt mal wieder den eingentlichen Faden aufzuhemen

Johnny

2.7. :)
4.7. :D
9.7. :)
11.7. :)
16.7 :D
18.7. :D
23.7. :D
25.7 :D
27.7 :D

edit: wir haben ja schon Juli !
Zuletzt geändert von DonJohnny am Di Jun 29, 2004 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Andreas
Illuminatus regens
Beitrag von Andreas »

Ich fand das Abenteuer auch toll.

Noch was zu den Münzen

Wasser- und Erde-Münzen sind 100 Silber wert
Feuer- und Luft-Münzen sind 1000 Silber wert.

Wenn jemand keinen Wert auf die Münzen legt und Kurl sie nicht bezahlen kann nehme ich sie. (Vielleicht bekommt sie Kurl ja dann irgendwann. [Wenn er ein Mittel gegen mein Haarproblem gefunden hat] ) :evil: :evil:

Das Heilzeugs hat noch nie jemand bezahlt. Damit fangen wir auch nicht an.

@Latander: Du bekommst den Heiltrank von mir wieder zurück. Ich habe ihn ja im letzten Kampf nicht gebraucht.

Ich habe noch
0 Heiltrank
2 Erholungstränke
3 Gegengifte
1 Gesundheitstrank
2 Wiederbelebungssalben

In der Gruppenausrüstung befindet sich ein Orchialkum Gefäß (passen 6 Körnchen wahres Element rein) mit einem Körnchen wahrer Luft

Die Gruppenkasse hat noch ca. 3446 Silber.
Zuletzt geändert von Andreas am Mo Jun 28, 2004 15:44, insgesamt 3-mal geändert.
Andreas
Illuminatus regens
Beitrag von Andreas »

<table border=1><tr><td>Name</td><td>2.7. </td><td>4.7.</td><td>9.7.</td><td>11.7.</td><td>16.7 </td><td>18.7.</td><td>23.7.</td><td>25.7. </td><td>28.7</td></tr><tr><td>Björn</td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td>Johnny</td><td> :)</td><td> :D</td><td> :)</td><td> :)</td><td> :D</td><td> :D</td><td> :D</td><td> :D</td><td> :D</td></tr><tr><td>Iris</td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td>Tobi</td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td>Andreas</td><td> :D</td><td> :(</td><td> :(</td><td> :)</td><td> :)</td><td> :)</td><td> :)</td><td> :)</td><td> :)</td></tr><tr><td> :?: </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td> :?: </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td> :?: </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td> :?: </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td></tr></table>
DonJohnny
Magus
Beitrag von DonJohnny »

Ich habe noch
2 Erholungstränke
1 Eine Wiederbelebungssalbe
2 Breiumschläge

Also Feuer und Luftmünzen kann ich mir definitiv nicht leisten. Ich weiß auch nicht, ob es sinnvoll ist wegen so was großartig Schulden zu machen. Da begnüg ich mich lieber mit Wasser und Erdmünzen.

PS: Ich dachte aber, dass wir zum Beispiel bei unserem Dieb die Salben in Rechnung gestellt hätten :confused:
Dor Kalach
Illuminatus regens
Beitrag von Dor Kalach »

<table border=1><tr><td>Name</td><td>2.7. </td><td>4.7.</td><td>9.7.</td><td>11.7.</td><td>16.7 </td><td>18.7.</td><td>23.7.</td><td>25.7. </td><td>28.7</td></tr><tr><td>Björn</td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td>Johnny</td><td> :)</td><td> :D</td><td> :)</td><td> :)</td><td> :D</td><td> :D</td><td> :D</td><td> :D</td><td> :D</td></tr><tr><td>Iris</td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td>Tobi</td><td> :D</td><td>:( </td><td> :(</td><td> :(</td><td>:D </td><td>:) ab 18:30</td><td>:( </td><td> :) tagsüber</td><td> :(</td></tr><tr><td>Andreas</td><td> :D</td><td> :(</td><td> :(</td><td> :)</td><td> :)</td><td> :)</td><td> :)</td><td> :)</td><td> :)</td></tr><tr><td> :?: </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td> :?: </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td> :?: </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td> :?: </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td></tr></table>
--
Andreas
Illuminatus regens
Beitrag von Andreas »

DonJohnny hat geschrieben:PS: Ich dachte aber, dass wir zum Beispiel bei unserem Dieb die Salben in Rechnung gestellt hätten :confused:
Wir haben gar nichts in Rechnung gestellt. Ich dachte Throal weiß was unsere Arbeit wert ist. Uns so schlecht war die Bezahlung auch nicht. (11000 Silber)
Knut
Meister

Beitrag von Knut »

Also ich hab im prinzip hab ich jeden Freitag zeit und jeden Sonntag bis spätestens (das äuserste zum verkraften, nicht wie gestern......) bis um 23:00 Uhr auser den 4.7. Da ist Engel bei Frank wenns den mal wieder sein soll *hoff*

Na ich hoff doch das ich mitlerweile gut zur Gruppe gehöre. Mit dem Abrechnen von den Heilsachen(welcher Kategorie auch immer) find ich so oder so doof, denn wie soll man den Wert einer Person zum ausgleich den Festlegen? Z.B. als Schadensfresser den dan evtl ein anderer ab bekommen hätte. Aber eigentlich müsst ihr das ja entscheiden ich kann nur meine Meinung kunt tun ;-)
Kurl - Zwergenschlächter- Kundaigun V´strimon > Beschützer von Throal
Jatef - sagt´s nicht meiner Frau - Niek > Beschützer von Throal
Sendor - niemals aufgeben - Lunnar > Beschützer von Throal
Grokar - begrabt mich mit dem Bogen - Sitra > Beschützer von Throal
Faucwin - gibts für dich ein Kopfgeld
DonJohnny
Magus
Beitrag von DonJohnny »

Ja, soory. So wie ich das mitbekommen hatte haben wir immer Wieder belebungssalben in Rechnung gestellt (für Knut: Von "Heilsachen war nie die Rede") Wenn wir das nicht gemacht haben: Auch gut, ich war halt grad ganz anders informiert, kann ich auch nichts dafür. Ich hab mich auch nie dafür ausgesprochen das zu tun, bin halt von ganz anderen Sachverhalten ausgegangen. Ich hoff jetzt iss gut !!!
Antworten