Antworten benötigt @eV
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Splitte den Thresd doch einfach und verschieb den einen Teil ins Terminforum...
@Daniel:
Wenn wir dann am Donnerstag keinen Raum haben, wie wär's dann, wenn wir bei euch die Vampire-Chronik anfangen, bevor wir gar nicht spielen... schließlich war letzte Woche schon nix, und drei Wochen Pause halt ich nicht aus...
Splitte den Thresd doch einfach und verschieb den einen Teil ins Terminforum...
@Daniel:
Wenn wir dann am Donnerstag keinen Raum haben, wie wär's dann, wenn wir bei euch die Vampire-Chronik anfangen, bevor wir gar nicht spielen... schließlich war letzte Woche schon nix, und drei Wochen Pause halt ich nicht aus...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- The Dodger
- Regent
- Geselle
- Realname: Michael Denzel
@tobias:
sorry, aber ich denke ich komm da eher ohne frau...ich glaub auch nicht, dass sie auf sowas bock hätte. rollenspiele sind, wie du wohl sicher weisst*g*, nicht jedermanns fall.
@björn:
ich war vor 4, 5 jahren auch oft in mettenberg...mein damaliger bester freund wohnt dort. kenne da so ziemlich jeden*g*
@haplo(bzw. all):
spielt ihr denn nur bei euren vereinstreffen oder zockt ihr auch im "privaten kreise" mal ein abenteuer? schließlich ist einmal in der woche nicht sehr oft, wenn man bedenkt, dass ihr jedesmal ein anderes spiel macht...
sorry, aber ich denke ich komm da eher ohne frau...ich glaub auch nicht, dass sie auf sowas bock hätte. rollenspiele sind, wie du wohl sicher weisst*g*, nicht jedermanns fall.
@björn:
ich war vor 4, 5 jahren auch oft in mettenberg...mein damaliger bester freund wohnt dort. kenne da so ziemlich jeden*g*
@haplo(bzw. all):
spielt ihr denn nur bei euren vereinstreffen oder zockt ihr auch im "privaten kreise" mal ein abenteuer? schließlich ist einmal in der woche nicht sehr oft, wenn man bedenkt, dass ihr jedesmal ein anderes spiel macht...
"(...)evil thoughts are evil(...)"
Witchcraft - Ghosts House
- Daniel
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
wirspielenauchimprivatenkreisaberwirverabredenunsdazumeistaufdenvereinstreffen dasheisstdassduambestenaufeinemtreffeneineprivaterundevorschlaegst mansolltedavielleichtauchmaldieleutekennenlernenmitdenenmansichdannprivattrifftchainsaw hat geschrieben:@haplo(bzw. all):
habeichschonerwaehntdassmansichinhaplosforumnichtanirgendwelchekonventionenhaltenmuss nurschadedasssolchepostsirgendwannniemandmehrliest
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
wie du willst, wenn ihr das nciht liegt, lässt sie besser daheim.
Ist zwar schade, aber in dem Fall richtig.
Ist zwar schade, aber in dem Fall richtig.
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
- The Dodger
- Regent
Hey, dann hast du mir echt was voraus. Ich kenne hier nämlich kaum jemanden... Wer war denn dein damaliger bester Freund?chainsaw hat geschrieben:mein damaliger bester freund wohnt dort. kenne da so ziemlich jeden*g*
Und hey, ich bin auch dafür, daß du dich mal auf einem Vereinstreffen blicken läßt. Muß ja nicht unbedingt AD&D sein, oder? Andere Systeme rocken auch... oder sogar viel mehr...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
-
- Geselle
- Realname: Michael Denzel
joa...ich werd schon mal vorbei gucken irgendwann. @daniel,tobi,björn
aber heute bin ich zu erledigt. komme erst vom arbeiten und gestern abend gings etwas länger*g*
muss heute früh ins bett. aber bei euch fällts heute sowieso aus oder?
@dodger: patrick huchler heißt er...
aber heute bin ich zu erledigt. komme erst vom arbeiten und gestern abend gings etwas länger*g*
muss heute früh ins bett. aber bei euch fällts heute sowieso aus oder?
@dodger: patrick huchler heißt er...
"(...)evil thoughts are evil(...)"
- The Dodger
- Regent