Ich habe leider auch kein Zelt.
Hat noch jemand einen Platz frei in einem Zelt? Oder könnte jemand ein Zelt noch ausleihen?
Ich würde sicher von Freitag bis Samstag da sein, eventuell auch Samstag bis Sonntag (noch unsicher...).
Gruß
Sandro
Die zwei Plätze sind damit leider schon ausgereizt. Die Beschreibung des Zeltes behauptet zwar, dass es ein Drei-Personen-Zelt ist, aber nach einer eingehenden Testphase mussten wir feststellen, dass damit vermutlich 10-jährige Personen gemeint sind.Blizzard hat geschrieben:Könnte ich dann da einen Schlafplatz ergattern oder sind die beiden Plätze dann für Christina und Cedrik reserviert?Klein-Marina hat geschrieben:Sam und ich bringen ein kleines Zwei-Mann-Zelt mit.aka Jane hat geschrieben:Selbe Frage bei mir, hab dieses Jahr total vergessen, dass ich ja kein Zelt habe...
Blizzard, Sankt Rochus, ich denke, hiermit wärt ihr nicht mehr unter freiem Himmel.Haplo hat geschrieben:ich kann mein Zelt noch ausleihen, da passen 2-3 rein. aber nur wenn es auch wieder abgebaut und eingepackt wird
Das setze ich ebenfalls voraus @Christina & CedrikHaplo hat geschrieben:aber nur wenn es auch wieder abgebaut und eingepackt wird
Wird natürlich gemacht.Klein-Marina hat geschrieben:Das setze ich ebenfalls voraus @Christina & CedrikHaplo hat geschrieben:aber nur wenn es auch wieder abgebaut und eingepackt wird
Super, dann würde ich mir das Ausleih-Zelt von Haplo mit Sankt Rochus teilen.Klein-Marina hat geschrieben:Blizzard, Sankt Rochus, ich denke, hiermit wärt ihr nicht mehr unter freiem Himmel.
GO FOR IT!Flocki hat geschrieben:Nerdgedanken
Durchnässt vom täglichen Regenguss
sitz ich wieder daheim auf der Klobrille
und denke mir lächelnd in aller Stille:
'Noch ein Jahr bis zum nächsten Nerdgasmus!'
Wo ist der "Like"-Button?Flocki hat geschrieben:Nerdgedanken
Durchnässt vom täglichen Regenguss
sitz ich wieder daheim auf der Klobrille
und denke mir lächelnd in aller Stille:
'Noch ein Jahr bis zum nächsten Nerdgasmus!'