02.11.2014 RPG-Testrunde (4/4)

Archivierte Threads
Martin
Minerval
Realname: Martin

Re: 02.11.2014 RPG-Testrunde (4/4)

Beitrag von Martin »

Hallo,

leider muss ich für den 2. absagen...
Ich bin aber immer noch dabei!
Im Moment ist alles wegen Umzug noch etwas kompliziert...

Viele Grüße

Martin
Blizzard
Geselle
Realname: Stefan

Beitrag von Blizzard »

Martin hat geschrieben:Hallo,

leider muss ich für den 2. absagen...
Ich bin aber immer noch dabei!
Im Moment ist alles wegen Umzug noch etwas kompliziert...

Viele Grüße

Martin
Das ist schade. Aber klar, Umzug/RL hat natürlich immer Vorrang, daher verständlich.
nette
Priester
Realname: Annette

Beitrag von nette »

Spielen wir trotzdem?
What is this? Ich bin nicht Jim Katzajian.
Blizzard
Geselle

Beitrag von Blizzard »

nette hat geschrieben:Spielen wir trotzdem?
Bin ich jetzt eigentlich von ausgegangen, (dass wir trotzdem spielen)da wir ja ohne Martin trotzdem noch genug Leute zum spielen sind. Es sei denn, die anderen wollen nicht, dass wir ohne Martin spielen-dann können wir es auch verschieben. Was sagen denn die anderen dazu? Ohne Martin spielen oder verschieben?

Ach ja,es kann sein, dass wir am Sonntag evtl. noch nicht zum Spielen kommen, sondern die Sitzung als "Warm-Up" nehmen (müssen), sprich: in erster Linie Setting-Einführung und Charaktererschaffung samt Regelerklärung (statt dem sofortigen Losspielen mit den Archetypen). Wird davon abhängen, wie weit ich mit meinen Vorbereitungen bis Sonntag komme.
Martin
Minerval
Realname: Martin

Beitrag von Martin »

Ja das pass leider nicht mit Sachen abholen etc..
Bin aus Bonn.. ~500 km...

Wenn in der Woche in Frage kommt, da kann ich recht oft (aber WE auch).

VG

Martin
Blizzard
Geselle

Beitrag von Blizzard »

Martin hat geschrieben:Ja das pass leider nicht mit Sachen abholen etc..
Bin aus Bonn.. ~500 km...
Ja klar, Bonn ist nicht mal so eben um die Ecke. :wink:
Wenn in der Woche in Frage kommt, da kann ich recht oft (aber WE auch).
Wir können sicherlich auch mal unter der Woche spielen. Ist mir persönlich aber nicht so recht, da man einfach weniger (Spiel-)zeit hat als am Wochenende.

Zum Sonntag: Da sich die anderen leider nicht gemeldet haben, gehe ich davon aus, dass wir spielen, auch wenn Martin leider nicht kann.
Da ich heute zudem noch außerplanmäßig arbeiten muss (Krankheitsvertretung) fehlt mir ein zusätzlicher 1/2 Tag der Vorbereitung. Ich schaue mal, was ich morgen nach der Arbeit noch hinkriege-aber sehr wahrscheinlich wird es mir nicht reichen, für Sonntag Archetypen zu basteln, geschweige denn, ein Abenteuer auf die Beine zu stellen. So gesehen wird der Sonntag wohl-wie gesagt- für das "Warm-Up" (Settingeinführung, Charaktererschaffung,Regelerklärung) draufgehen. War ursprünglich anders geplant, hat aber den Vorteil,dass ihr dann schon von Anfang an eure eigenen Charaktere erstellen könnt. Ihr könnt euch ja schon mal überlegen, was für einen Charakter ihr gerne spielen würdet. Vielleicht hat sich ja der ein-oder andere auch in der Zwischenzeit bereits ein Charakterkonzept überlegt, das wäre natürlich noch besser.

Dann nochmal für alle: Startzeit am Sonntag: 15:00 Uhr. Ach ja, für den Fall der Fälle ist meine Handy-Nr. hier im Forum hinterlegt.
Blizzard
Geselle

Beitrag von Blizzard »

Hallo,
neben dem Martin hat nun auch noch der Michael(thorgmaster) kurzfristig für morgen abgesagt. Ich hab' das leider grade eben erst gelesen. Damit fehlen dann immerhin schon 2 Spieler. Sollen wir uns dann morgen trotzdem treffen oder das Ganze lieber verschieben?
Blizzard
Geselle

Beitrag von Blizzard »

Blizzard hat geschrieben: Sollen wir uns dann morgen trotzdem treffen oder das Ganze lieber verschieben?
Ok, vergesst die Frage. Es ist wohl zu kurzfristig, um das Ganze jetzt noch zu verschieben.

Daher: Wir treffen uns wie ausgemacht um 15 Uhr im Vereinsheim.Bitte denkt an eure Charakterbögen.
nette
Priester

Beitrag von nette »

Leider kann ich auch nicht sagen, ob ich kommen werde. Ich kränkel hier noch rum. Tut mir leid.
Timo 99
Novize
Realname: Timo Ege

Beitrag von Timo 99 »

Ich hab leider keinen Charakterbogen :(
nette
Priester

Beitrag von nette »

Wenns mir irgendwie geht...druck ich Dir einen mit aus. Hmmm...Blizzard. Das Datum steht unter keinem so guten Stern...hmm?
Timo 99
Novize
Realname: Timo Ege

Beitrag von Timo 99 »

ok Danke
Blizzard
Geselle

Beitrag von Blizzard »

Timo 99 hat geschrieben:Ich hab leider keinen Charakterbogen :(
Auf der Homepage zum Spiel gibt es unter der Rubrik Resources einen Charakterbogen zum download(en) und ausdrucken.
Da ich ja Spieler mittlerweile zur Genüge kenne, habe ich ebenfalls Charakterbögen ausgedruckt. Falls nette nicht kommen sollte (und sich lieber auskurieren möchte; was ich gut verstehen kann) kriegst du von mir einen Charakterbogen. Oder du druckst dir einfach schnell noch einen aus.
nette hat geschrieben: Hmmm...Blizzard. Das Datum steht unter keinem so guten Stern...hmm?
Ich habe ja schon gefragt, ob wir es verschieben sollen-und habe keine Antwort erhalten. Beni(KleinSam) hat sich überhaupt nicht dazu geäußert. Außerdem habe ich ja jetzt schon geschrieben, dass wir uns trotzdem treffen. Das mache ich aber auch nur deswegen, weil ich eh schon in Biberach in. Wenn ich jetzt heute extra für die Sitzung nach BC fahren müsste, hätte ich einfach geschrieben, dass wir es verschieben. Aber so werde ich einfach mal schauen, wer heute nachmittag da ist, und dann weitersehen.
KleinSam
Lehrling
Realname: Benjamin

Beitrag von KleinSam »

wäre es schlimm wenn ich erst etwas später dazu komm? bin bis eben von 17 uhr und nicht 15 uhr ausgegangen und bin mit ein paar freunden auf der Modellbaumesse in FN...

ich kann versuchen so gegen 4 dann da zu sein
(ich hab 2 Charakterbögen ausgedruckt)

ich bring noch jemand mit
nette
Priester

Beitrag von nette »

Ja Sorry. Das wär jetzt einfach unvernünftig. :( Tut mir wirklich leid. Nächstes mal denn.
Antworten