[edit]
Habe gerade alle drei Spielrunden gesehen im Kalender....werde Bücher zum stöbern trotzdem mitbringen. What to play....what to play...
[/edit]
Danke für das Angebot und entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich bin inzwischen schon bei DSA (hast du wahrscheinlich schon festgestellt). Nächstes mal gerne wiederVera hat geschrieben:Isitsch nicht kommt ist noch ein Platz bei der Spätvorstellung frei.hawk_myarsis hat geschrieben:Für mich gilt dasselbe
Ich dachte, das geht nach dem Motto Wer zuerst kommt...The Dodger hat geschrieben:Ach ja, ich beschlagnahme am Donnerstag mit meiner UA-Runde den oberen Raum...
Geht es ja auch. Und deshalb habe ich auch, wenn mich nicht alles täuscht, als erster Bedarf angemeldet, damit schonmal keiner auf dumme Gedanken kommt. Und glaube mir, ich bin auch am Donnerstag bestimmt der erste, der das Tuvalu betritt...Torben hat geschrieben:Ich dachte, das geht nach dem Motto Wer zuerst kommt...
Being the 'Keeper of the Key' is always an advantage.The Dodger hat geschrieben:Geht es ja auch. Und deshalb habe ich auch, wenn mich nicht alles täuscht, als erster Bedarf angemeldet, damit schonmal keiner auf dumme Gedanken kommt. Und glaube mir, ich bin auch am Donnerstag bestimmt der erste, der das Tuvalu betritt...Torben hat geschrieben:Ich dachte, das geht nach dem Motto Wer zuerst kommt...