Schar für Neu-Engel?
- Magnetklaue
- Illuminatus regens
- Realname: Anja
Naja...dabei ist das doch ein echt interessanter Orden *grinsel*
Schade, der Ramielit von Björn wär doch recht gut gewesen. Das war der der beidhändig schreiben konnte oder?
Ich glaube ich gehe jetzt wieder zeichnen...vor lauter Engel *lol*
Naja...dabei ist das doch ein echt interessanter Orden *grinsel*
Schade, der Ramielit von Björn wär doch recht gut gewesen. Das war der der beidhändig schreiben konnte oder?
Ich glaube ich gehe jetzt wieder zeichnen...vor lauter Engel *lol*
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling." - hide - Misery (1996, Psyence) x
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Genau der. Und er kann noch mehr. Es handelt sich um einen Engel, der bisher jede Hürde mit Bravour genommen und jedes sich selbst gesteckte Ziel mit Eleganz gemeistert hat. Eine schande, daß man ein solches Talent einfach so verkommen läßt. Die Kirche muß es ja anscheindend echt haben....Magnetklaue hat geschrieben:Schade, der Ramielit von Björn wär doch recht gut gewesen. Das war der der beidhändig schreiben konnte oder?
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
@Anja: vielleicht solltest Du die Runde am 24. März schon mal fest in die Spielrunden-Übersicht eintragen lassen - immerhin sind ja schon vier von fünf Spielerplätzen zugesagt. Es findet sich bestimmt noch ein Ramielit bis dahin. Und wenn nicht, dann kannst Du ja einen als Nichtspielercharakter mitschicken.
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
@Björn: Oje, die rechte UND die linke Hand des Herrn in einem einzigen Engel!
Das ist natürlich optimal, wenn man gleich einen Durchschlag braucht. Sozusagen Kohlepapieriel, der Kopierer des Herrn.
Wenn ich mal noch einen Sigil-Ramieliten zusammenbekommen, dann könnte "Das Beste Ramieliten-Szenario" (tm) starten. Da hatte ich Deinen Ramieliten schon vorgemerkt. Wir hätten ja - je nach Verfügbarkeit - Tobis, Flos, Hugos, und Deinen Ramieliten für dieses Szenario, bei dem es auch nichts macht, wenn alle an unterschiedlichen Orten gerade im Einsatz sind, da ein guter Teil davon "spirivirtuell" ablaufen wird. Ab drei Ramieliten aufwärts macht das Szenario erst Sinn, aber nach oben hin ist es potentiell unbegrenzt, da es um existenzielle Probleme des Ramielis-Ordens gehen wird.
Das ist natürlich optimal, wenn man gleich einen Durchschlag braucht. Sozusagen Kohlepapieriel, der Kopierer des Herrn.
Wenn ich mal noch einen Sigil-Ramieliten zusammenbekommen, dann könnte "Das Beste Ramieliten-Szenario" (tm) starten. Da hatte ich Deinen Ramieliten schon vorgemerkt. Wir hätten ja - je nach Verfügbarkeit - Tobis, Flos, Hugos, und Deinen Ramieliten für dieses Szenario, bei dem es auch nichts macht, wenn alle an unterschiedlichen Orten gerade im Einsatz sind, da ein guter Teil davon "spirivirtuell" ablaufen wird. Ab drei Ramieliten aufwärts macht das Szenario erst Sinn, aber nach oben hin ist es potentiell unbegrenzt, da es um existenzielle Probleme des Ramielis-Ordens gehen wird.
- The Dodger
- Regent
- Illuminatus regens
- Illuminatus regens
Naja...gilt das von unserem lieben Francis *hochdeut* denn schon als Zusage. Ich meine, er vergisst gerne das er wohin kommen sollte.
*nicht wahr*
Ich würds halt gerne aus seinem eigenen Mündchen hören. Ein definitives Ja oder Nein.
Ich nehme gerne nen Sigil-Ramieliten *fg*
*nicht wahr*
Ich würds halt gerne aus seinem eigenen Mündchen hören. Ein definitives Ja oder Nein.
Ich nehme gerne nen Sigil-Ramieliten *fg*
"Stay free my misery
- Francis
- Illuminatus regens
- Realname: Moritz Meyer
bin übernächsten Donnerstag wieder im Lande dann kannstus gern von mir hören *smilez*
und jahaa ich spiele den Gabrielit und er wird CRUCIEL heißen!Un euch allen in den Hintern treten *muahahaaarr*
tschulligung,meine Allmachtsphantasien mal wieder *schäm und sichversteck*
und was ich damit aussagen will mit dem namen kann sich jeder selbst zusammenreimen
und jahaa ich spiele den Gabrielit und er wird CRUCIEL heißen!Un euch allen in den Hintern treten *muahahaaarr*
tschulligung,meine Allmachtsphantasien mal wieder *schäm und sichversteck*
und was ich damit aussagen will mit dem namen kann sich jeder selbst zusammenreimen
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."
O.M.F.
O.M.F.
- Magnetklaue
- Illuminatus regens
Du trittst niemandem in den Hintern, ausser Ketzern und Traumsaat. Selbstverfreilich *hust*
Nun das ist sehr schön, vor allem habe ich noch einen 5ten Mann gefunden. Für alle Fälle.
Man kann also diese Spielrunde festsetzen *bestimm*
Und es wird was ganz leichtes, was schnell geht. Aber dann sind wir auch alle pünktlich. Ich fahr einfach schon um 6 los, dann kommen wir auf jedenfall rechtzeitig *gg*
Damit wirs auch schaffen.
Nun das ist sehr schön, vor allem habe ich noch einen 5ten Mann gefunden. Für alle Fälle.
Man kann also diese Spielrunde festsetzen *bestimm*
Und es wird was ganz leichtes, was schnell geht. Aber dann sind wir auch alle pünktlich. Ich fahr einfach schon um 6 los, dann kommen wir auf jedenfall rechtzeitig *gg*
Damit wirs auch schaffen.
"Stay free my misery
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
Er ist ein Engel des Herrn. Und was tun die? - "Wir sind die Engel des Herrn, Boten des Lichts. Wir hören und gehorchen."Magnetklaue hat geschrieben:Du trittst niemandem in den Hintern, ausser Ketzern und Traumsaat. Selbstverfreilich *hust*
Wer isses denn, der den Ramieliten gibt?Magnetklaue hat geschrieben:Nun das ist sehr schön, vor allem habe ich noch einen 5ten Mann gefunden.
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Illuminatus regens
Interessent und Neuling Nr.2 *anja proudly present* Alex von und zu Marx
Der hatte mal Interesse bekundet und da habe ich ihn einfach gefragt ob er was vorhat, weil sonst wäre das DIE Gelegenheit *gg*
Und wenn alles klappt habe ich ein "Ja." bekommen (meint, falls nicht noch kurzfristige Arbeitsverschiebungen oder so kommen)
Gott befiehlt dir nicht deine Geschwister zu hauen! Was wäre denn das für ein Gott *protestier*
Du musst einfach das tun was dein Michaelit dir sagt und alles wird gut. Bestimmt *fg*
Der hatte mal Interesse bekundet und da habe ich ihn einfach gefragt ob er was vorhat, weil sonst wäre das DIE Gelegenheit *gg*
Und wenn alles klappt habe ich ein "Ja." bekommen (meint, falls nicht noch kurzfristige Arbeitsverschiebungen oder so kommen)
Gott befiehlt dir nicht deine Geschwister zu hauen! Was wäre denn das für ein Gott *protestier*
Du musst einfach das tun was dein Michaelit dir sagt und alles wird gut. Bestimmt *fg*
"Stay free my misery
- The Dodger
- Regent
Puh, ich bin so froh, mal in einer Todeschar zu fliegen, dann wird wirklich mal alles gut... und man hat endlich mal Ruhe im Kopf...Magnetklaue hat geschrieben:Du musst einfach das tun was dein Michaelit dir sagt und alles wird gut. Bestimmt *fg*
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Magnetklaue
- Illuminatus regens
Das mit der Ruhe stimmt
Das mit der Ruhe stimmt
"Stay free my misery