Naja...dabei ist das doch ein echt interessanter Orden *grinsel*
Schade, der Ramielit von Björn wär doch recht gut gewesen. Das war der der beidhändig schreiben konnte oder?

Ich glaube ich gehe jetzt wieder zeichnen...vor lauter Engel *lol*
Genau der. Und er kann noch mehr. Es handelt sich um einen Engel, der bisher jede Hürde mit Bravour genommen und jedes sich selbst gesteckte Ziel mit Eleganz gemeistert hat. Eine schande, daß man ein solches Talent einfach so verkommen läßt. Die Kirche muß es ja anscheindend echt haben....Magnetklaue hat geschrieben:Schade, der Ramielit von Björn wär doch recht gut gewesen. Das war der der beidhändig schreiben konnte oder?![]()
Er ist ein Engel des Herrn. Und was tun die? - "Wir sind die Engel des Herrn, Boten des Lichts. Wir hören und gehorchen."Magnetklaue hat geschrieben:Du trittst niemandem in den Hintern, ausser Ketzern und Traumsaat. Selbstverfreilich *hust*
Magnetklaue hat geschrieben:Nun das ist sehr schön, vor allem habe ich noch einen 5ten Mann gefunden.
Puh, ich bin so froh, mal in einer Todeschar zu fliegen, dann wird wirklich mal alles gut... und man hat endlich mal Ruhe im Kopf...Magnetklaue hat geschrieben:Du musst einfach das tun was dein Michaelit dir sagt und alles wird gut. Bestimmt *fg*