Besprechungen und Fragen zum nächsten Vereinstreffen
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Regent
Es sind zwar nun immerhin schon zwei Runden. Auf der anderen Seite ist jetzt auch schon Mittwoch!
Bin ich denn der einzige Spielrundenlose, der nicht unbedingt auf ein Brettspiel ausweichen möchte oder nicht gleich zu Hause bleiben will?
Ich finde es wirklich enttäuschend, daß es jede Woche wieder das selbe leidige Spiel gibt. Eigentlich sollte man meinen, daß es bei einem solchen Potential an Spielleitern möglich sein sollte, jede Woche drei Runden zu stellen, aber z.Z. scheint zwei die absolute Obergrenze zu sein - und auch das nur mit viel Glück. Ich appelliere jetzt nochmal an alle, sich nicht nur bespaßen zu lassen, sondern sich mal aufzuraffen und Runden anzubieten.
So viel zur Moralpredigt. Möge sie diesmal mehr Anklang finden, als letztes Mal...
Es sind zwar nun immerhin schon zwei Runden. Auf der anderen Seite ist jetzt auch schon Mittwoch!
Bin ich denn der einzige Spielrundenlose, der nicht unbedingt auf ein Brettspiel ausweichen möchte oder nicht gleich zu Hause bleiben will?
Ich finde es wirklich enttäuschend, daß es jede Woche wieder das selbe leidige Spiel gibt. Eigentlich sollte man meinen, daß es bei einem solchen Potential an Spielleitern möglich sein sollte, jede Woche drei Runden zu stellen, aber z.Z. scheint zwei die absolute Obergrenze zu sein - und auch das nur mit viel Glück. Ich appelliere jetzt nochmal an alle, sich nicht nur bespaßen zu lassen, sondern sich mal aufzuraffen und Runden anzubieten.
So viel zur Moralpredigt. Möge sie diesmal mehr Anklang finden, als letztes Mal...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- The Dodger
- Regent
- Regent
War das mal ein Schuß in den Ofen...Daniel hat geschrieben:Aber klar, birng' ich mit, und spiel's auch gerne mit dir.The Dodger hat geschrieben:Betrayal at House on th Hill wär nett...
Aber ich find's immer wieder nett, mich mit dir zu unterhalten...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Hey Fremde,
leider werde ich am nächsten Do niemals nicht pünktlich um 19Uhr erscheinen können, weil ich auf die Messe in Düdeldorf muß.
Werde aber hoffentlich noch auftauchen, damit ich allen anwesenden Flos und Petras ihre CD wiedergeben kann.
Na denn sonst viel Spass!
leider werde ich am nächsten Do niemals nicht pünktlich um 19Uhr erscheinen können, weil ich auf die Messe in Düdeldorf muß.
Werde aber hoffentlich noch auftauchen, damit ich allen anwesenden Flos und Petras ihre CD wiedergeben kann.
Na denn sonst viel Spass!
"Ihr seht einen Mann mit aufgerissenen Augen die Treppe raufstürmen..."
"Oh, mein Gott! Sie haben ihm die Augen aufgerissen!!!!"
"Oh, mein Gott! Sie haben ihm die Augen aufgerissen!!!!"
- Klein Johnny
- Priester
- Realname: Daniel Weber
- Charaktername: Vladimir Krasjonarski
- Regent
Kurze Bitte: Wegen der Planung eines Abenteuerabschlusses in recht großem Stil würde ich gern den Raum oben belegen, da ich gern mit Musik arbeiten würde. Und noch eine Frage an die Besitzer von Miniaturen (also hauptsächlich die D&Dler): könnte jemand, der übermorgen erscheint bitte seine Figürchen mitbringen und mir ausleihen? Ansonsten müßte ich Münzen aus der Getränkekasse verwenden .
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm
- The Dodger
- Regent
Um genau dies zu abzuklären schreibe ich das schon zwei Tage vorher. Und letztlich habe ich vor, einen mittelmäßig großen Aufwand zu treiben; wieviele Spieler das miterleben, liegt in der Entscheidung der einzelnen Leute. Es können aber gern noch Leute mitmachen, da ich nichts dagegen hätte, mit entsprechender Einweisung ein paar NSC-Rollen abzugeben (und das werden nicht wenige). Wir können es auch gern unten machen, aber da brauche ich Licht und viel Tischfläche.
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>
Am liebsten wäre mir eine Horde Thorwaler. Aber ich nehme dankbar auch alles andere, was eine Münze ersetzen kann.
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
Eigentlich eine Frage zum übernächsten Vereinstreffen...
Ist der 5. Mai - ja immerhin ein Feiertag - ein regulärer Vereinstermin?
D.h. kommt man an diesem Tag auch erst ab 19:00 Uhr ins Tuvalu, oder könnte man bei Bedarf sich dort schon früher für eine Runde einfinden?
Ich möchte da einfach mal im voraus fragen, da ich mir gerade überlege, ob ich ein Szenario "im Kleinen", d.h. bei mir in der Bude mit wenigen Spielern oder im (Mittel-)Großen, d.h. mit mehr Spielern und dann aber im Tuvalu anbieten soll/kann.
Daher: wie sieht die Raumverfügbarkeit am 5. Mai aus? Früher als 19:00 Uhr oder ab 19:00 Uhr wie zu jedem regulären Vereinstreffen?
Ist der 5. Mai - ja immerhin ein Feiertag - ein regulärer Vereinstermin?
D.h. kommt man an diesem Tag auch erst ab 19:00 Uhr ins Tuvalu, oder könnte man bei Bedarf sich dort schon früher für eine Runde einfinden?
Ich möchte da einfach mal im voraus fragen, da ich mir gerade überlege, ob ich ein Szenario "im Kleinen", d.h. bei mir in der Bude mit wenigen Spielern oder im (Mittel-)Großen, d.h. mit mehr Spielern und dann aber im Tuvalu anbieten soll/kann.
Daher: wie sieht die Raumverfügbarkeit am 5. Mai aus? Früher als 19:00 Uhr oder ab 19:00 Uhr wie zu jedem regulären Vereinstreffen?