Palaver Zeltcon 2005, 15.- 17.07.

Archivierte Threads
Helge
Illuminatus maior
Realname: Helge Hudel

Beitrag von Helge »

Sage hat geschrieben:Bis vorhin war es nur die dienstliche Einschränkung (letzte Klausur ist am 12.07., die Daten kriegen wir fühestens am 13.07.) - aber es kommt noch besser:
heute morgen ist mir auf der Fahrt zur Arbeit bei 120 km/h der linke Vorderreifen geplatzt - ich muss mir die Felge noch genau ansehen, dann kommt raus, ob ich nur neue Reifen oder gar neue Räder brauche.
Finanziell ist beides für mich derzeit eine Katastrophe.
He Helge! Du mußt kommen! Sonst sehen wir Dich ja fast nie und den Herrn Maser auch nicht!
Biddebiddebidde!

Vielleicht können wir am Eintritt was drehen. :-)[/quote]
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!

Insanity is overrated!
Vera
Priester
Beitrag von Vera »

Sage hat geschrieben:Bis vorhin war es nur die dienstliche Einschränkung (letzte Klausur ist am 12.07., die Daten kriegen wir fühestens am 13.07.) - aber es kommt noch besser:
heute morgen ist mir auf der Fahrt zur Arbeit bei 120 km/h der linke Vorderreifen geplatzt - ich muss mir die Felge noch genau ansehen, dann kommt raus, ob ich nur neue Reifen oder gar neue Räder brauche.
He Helge! Du mußt kommen! Sonst sehen wir Dich ja fast nie und den Herrn Maser auch nicht!
Biddebiddebidde!

Vielleicht können wir am Eintritt was drehen.
:wink:
Frack You!
Christoph
Illuminatus regens
Realname: Christoph Maser

Beitrag von Christoph »

Sage hat geschrieben:
Biddebiddebidde!

Vielleicht können wir am Eintritt was drehen. :-)
[/quote]

Gab es da einen Edit-Zitat-Unfall, oder ist das Bewusstsein von HHoH schon wieder gespalten worden? (Damit wären es dann 1001 Maske)
Halbwissen macht frech!

Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.

“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Helge
Illuminatus maior

Beitrag von Helge »

Vera hat geschrieben:
Sage hat geschrieben:SCHNIPPS
Biddebiddebidde!

Vielleicht können wir am Eintritt was drehen.
:wink:
Ich habe - entgegen jeder hugenottischen Vernunft gestern beschlossen, so sich die Mächte der Urlaubsvergabe nicht gegen mich sind (jetzt steht auch noch der Institutsumzug an - merde!), den Crazy Pater einzusacken und ins Ländle zu reisen, um meine dämliche Quasi-Wiedergeburt zu begehen (wieder eine Blaze Of Glory-Gelegenheit verpatzt - Supermegadoppelmist ).
Fehlt noch ein Zelt (kann evtl. eines organisieren) und die Fertigstzellung eines kurzen SF-Szenarios...

Gruß

H.
(aus verschiedenen Gründen zwischen Depression und Trotz schwankend)
... feel the hollowness inside of heart - and it's all... right where it belongs.
NIN - Right where it belongs
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!

Insanity is overrated!
Haplo
Priester
Realname: Philipp Hermann
Beitrag von Haplo »

Helge, wie lieben Dich.
Wenn du kein Zelt hast könnt ihr meines nehmen, das dürfte mehr als ausreichend für euch beide sein.
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
Vera
Priester
Beitrag von Vera »

Sage hat geschrieben: Ich habe - entgegen jeder hugenottischen Vernunft gestern beschlossen, so sich die Mächte der Urlaubsvergabe nicht gegen mich sind (jetzt steht auch noch der Institutsumzug an - merde!), den Crazy Pater einzusacken und ins Ländle zu reisen, um meine dämliche Quasi-Wiedergeburt zu begehen (wieder eine Blaze Of Glory-Gelegenheit verpatzt - Supermegadoppelmist ).
Fehlt noch ein Zelt (kann evtl. eines organisieren) und die Fertigstzellung eines kurzen SF-Szenarios...
Die Hugenotten waren eh immer unvernünftig! Sind das Deine Vorfahren?

Helge! Yeahaa! :-)
Frack You!
Christoph
Illuminatus regens

Beitrag von Christoph »

Haplo hat geschrieben:Helge, wie lieben Dich.
Wenn du kein Zelt hast könnt ihr meines nehmen, das dürfte mehr als ausreichend für euch beide sein.
Das Angebot nehmen wir an, sofort, sogleich und ohne weiteres Fragen!
"Dies ist ein Angebot, das wir nicht ablehnen werden!"
Halbwissen macht frech!

“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Christoph
Illuminatus regens

Beitrag von Christoph »

*Postingfehler*
Halbwissen macht frech!

-Calvin-
Helge
Illuminatus maior

Beitrag von Helge »

Haplo hat geschrieben:Helge, wie lieben Dich.
Flippi, Du ängstigst mich...

Dennoch stimme ich dem Großen Heiligen Mann zu, wir nehmen Dein Angebot gerne dankend an... wir werden dann am 14.07. irgendwann nachmittags in Biberach an der Riß ankommen (so nicht wieder ein paar Reifen platzen, da das Gerontomobil jedoch seit gestern neue hat, denke ich nicht, dass das geschehen wird).
Habe soeben den unterschriebenen Urlaubsantrag zurück bekommen...

Mazeltow! Oder war's Masertöff?

Baldman
:mrgreen:

Insanity is overrated!
Helge
Illuminatus maior

Beitrag von Helge »

Vera hat geschrieben:
Sage hat geschrieben: Ich habe - entgegen jeder hugenottischen Vernunft gestern beschlossen, so sich die Mächte der Urlaubsvergabe nicht gegen mich sind (jetzt steht auch noch der Institutsumzug an - merde!), den Crazy Pater einzusacken und ins Ländle zu reisen, um meine dämliche Quasi-Wiedergeburt zu begehen (wieder eine Blaze Of Glory-Gelegenheit verpatzt - Supermegadoppelmist ).
Fehlt noch ein Zelt (kann evtl. eines organisieren) und die Fertigstellung eines kurzen SF-Szenarios...
Die Hugenotten waren eh immer unvernünftig! Sind das Deine Vorfahren?

Helge! Yeahaa! :-)
Hmmmh, that takes care of that...

Was hast Du gegen Hugenotten (das gleiche, was auch die Franzmänner hatten: nix, das hilft!!!)?
Habe mindestens ebenosviele französische Protestanten unter meinen Vorfahren wie deutsche... keiner konnte mich dauerhaft überzeugen - und der Crazy Pater hat das auch nicht geschafft...
Und was heißt hier unvernünftig... die haben die Vernunft und den Bausparvertrag doch quasi erfunden.

Bis bald

Mangled Weasel

Insanity is overrated!
Haplo
Priester
Realname: Philipp Hermann
Beitrag von Haplo »

Sage hat geschrieben:Flippi, Du ängstigst mich...
warum das denn...? :twisted:
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
Helge
Illuminatus maior

Beitrag von Helge »

Haplo hat geschrieben:
Sage hat geschrieben:Flippi, Du ängstigst mich...
warum das denn...? :twisted:
Deshalb... :nervous:
Haplo hat geschrieben:Helge, wir lieben Dich.
Uahh...grusel, das böse Wort... brrrr :oha:

Ich kenn mich schon so lange, aber das hab' ich noch nie zu mir gesagt... hehe..

Grüßle ins Ländle

H.

Insanity is overrated!
Vera
Priester
Beitrag von Vera »

Yeah!

Ihr kommt!

Und schlaft in Flippis Zelt!

Hat er erwähnt das ich sein Zelt eine Zeitlang in meinem Plutoniumkeller gelagert habe?
Frack You!
Helge
Illuminatus maior

Beitrag von Helge »

Vera hat geschrieben:Yeah!

Ihr kommt!

Und schlaft in Flippis Zelt!

Hat er erwähnt das ich sein Zelt eine Zeitlang in meinem Plutoniumkeller gelagert habe?
Das stört mich überhaupt nicht, solange in Deinem Plutoniumkeller die Sutsche nicht knöcheltief oder höher steht, bzw. das Zelt mit Plutoniummatsch eingeschmiert ist. Anderfalls dürften Residual- und Bremsstrahlung zumindest für mich irrelevant sein (was den Crazy Pater angeht, ist das was anderes, der muss/will ja noch fruchtbar sein und sich mehren).
Dupont Count Off wirkt außerdem Wunder... hab immer ein wenig davon im Auto, genau wie eine Schrotflinte und Bücher über Chemie und Dampfmaschinen... und eine Kettensäge!!! :mrgreen:

Insanity is overrated!
Christoph
Illuminatus regens

Beitrag von Christoph »

1: Der Pater hat den Hugenotten in dir noch nicht zu bekehren versucht.
2: Plutonium macht mir Angst und Druckstellen im Genitalbereicht wegen der Bleiplatten in der Unterwäsche! (Werde ich hinbekommen!)
3: Wir kommen gerne und ich freue mich.
4: Ich liebe dich auch, Flippi! (Back schon mal Blätterteigtaschen! *Muharhar*)
Halbwissen macht frech!

-Calvin-
Gesperrt