FaGaMo Con in Kempten
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Magus
- Realname: -
DonJohnny hat geschrieben:@Andi: Wann willst du mich wo abholen? Oder soll ich irgendwo hinkommen. Du must bei deiner Antwort nur bedenken, dass ich bis halb eins Schule habe und vorher noch gern nach Hause fahren möchte.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Eine kurze Frage, habt ihr irgendein besonderes Merkmal, an dem man erkennen kann, dass ihr zu einem "Partnerverein" gehört (heißt ja schließlich vergünstigter Eintritt...)
Zur Anfahrt. Beachtet vielleicht am besten auch unseren Shuttleservice. Heißt, kommt bei der Ankunft kurz ins Gebäude und ladet euer Gepäck aus. Wir fahren dann mit euch zu einem kostenlosen Parkplatz und nehmen euch dann wieder mit.
Zur Anfahrt. Beachtet vielleicht am besten auch unseren Shuttleservice. Heißt, kommt bei der Ankunft kurz ins Gebäude und ladet euer Gepäck aus. Wir fahren dann mit euch zu einem kostenlosen Parkplatz und nehmen euch dann wieder mit.
- Christoph
- Illuminatus regens
- Realname: Christoph Maser
Angeli gabrieli gladii caeli ignisque domini sunt.The Dodger hat geschrieben: @ Tobi: Lateinische Engel-Signaturen rocken, oder? (erwartet jetzt aber nicht, daß ich meine auch übersetze...)
Die Engel Gabriels/der Engel Gabriel (Pluralis Majestatis)/ Die gabrielitischen Engel sind die Schwerter des Himmels und die Feuer des Herren...
Aber das nur am Rande
FaGaMo freut sich, wenn ihr kommt!
- Daniel
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
Ja. Wir sind alles Rollenspieler, die aus Biberach oder Umgebung kommen.Njoltis hat geschrieben:... habt ihr irgendein besonderes Merkmal, an dem man erkennen kann, dass ihr zu einem "Partnerverein" gehört ...
Spaß beiseite, wir tüten uns gerade extra für diesen Zweck offizielle Vereinsausweise ein.
Ihr seid soooo krass!Njoltis hat geschrieben:... Shuttleservice ...
Ich freue mich riesig euch kennenzulernen, und mit euch zu reden.
Voraussichtlich kommen so ca. 12 Leute von uns, aber wir wissen noch nicht wie lange jeweils.
Wir sind bei euch immer noch nicht als Partnerverein verlinkt...
Was bleibt ist Rot und Blau.
- The Dodger
- Regent
@ Christoph: Ein Hoch auf die FaGaMoler, die können sogar Latein!
(wir hatten die Übersetzung trotzdem schon, ich hab mich breitschlagen lassen... ich hab's allerdings etwas anders übersetzt, ich glaube, deine Übersetzung würde ein "et" statt einem "-que" nach sich ziehen... )
Schuttleservice klingt auch echt krass... ich seh schon, wenn da alles so läuft, wird FaGaMo echt genial... jetzt, wo wir am Do auch noch Engel spielen können, erst recht...
(wir hatten die Übersetzung trotzdem schon, ich hab mich breitschlagen lassen... ich hab's allerdings etwas anders übersetzt, ich glaube, deine Übersetzung würde ein "et" statt einem "-que" nach sich ziehen... )
Schuttleservice klingt auch echt krass... ich seh schon, wenn da alles so läuft, wird FaGaMo echt genial... jetzt, wo wir am Do auch noch Engel spielen können, erst recht...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
@Daniel: Das mit der Verlinkung wird schon noch. Unserem Webmaster muss man manchmal Dinge 2-3 x sagen, bevor er es übernimmt (er beschäftigt sich derzeit lieber mit dem Redesign der HomePage... )
@DonJohnny: Was man auf jeden Fall dabei haben sollte sind Dinge wie Isomatte, Schlafsach, Kuschelkissen oder ähnliches. Einfach alles was du benötigst, um dir ein bequemes Nachtlager einzurichten (sofern du natürlich schlafen möchtest...). Desweiteren sind Dinge wie Würfel, Spiele, Charaktere, etc. bestens zum spielen geeignet. Essen und Getränke verkaufen wir zu fairen Preisen (Frühstück ist jeweils im Preis mit inbegriffen). Hmmm... Habe ich noch was vergessen... Ja genau. Gute Laune solltest du auch auf jeden Fall dabei haben... Und vergiss die Vereins-Mitgliedskarte nicht!
@DonJohnny: Was man auf jeden Fall dabei haben sollte sind Dinge wie Isomatte, Schlafsach, Kuschelkissen oder ähnliches. Einfach alles was du benötigst, um dir ein bequemes Nachtlager einzurichten (sofern du natürlich schlafen möchtest...). Desweiteren sind Dinge wie Würfel, Spiele, Charaktere, etc. bestens zum spielen geeignet. Essen und Getränke verkaufen wir zu fairen Preisen (Frühstück ist jeweils im Preis mit inbegriffen). Hmmm... Habe ich noch was vergessen... Ja genau. Gute Laune solltest du auch auf jeden Fall dabei haben... Und vergiss die Vereins-Mitgliedskarte nicht!
- The Dodger
- Regent
Kommt drauf an, wie lang du bleiben willst...
Wenn du so wie ich vorhast, bis Sonntag zu bleiben, dann vielleicht ein paar Klamotten zum wechseln, Schlafsack, Isomatte, ansonsten halt Spielmaterial:
Charbögen, Papier, Schreibzeug, Würfel, Arkanakarten *g*...
Und wenn du einen auf Selbstverpfleger machen willst, dann eben noch was zu essen und zu trinken, wobei man ja in Kempten auch einkaufen gehen kann...
Wenn du so wie ich vorhast, bis Sonntag zu bleiben, dann vielleicht ein paar Klamotten zum wechseln, Schlafsack, Isomatte, ansonsten halt Spielmaterial:
Charbögen, Papier, Schreibzeug, Würfel, Arkanakarten *g*...
Und wenn du einen auf Selbstverpfleger machen willst, dann eben noch was zu essen und zu trinken, wobei man ja in Kempten auch einkaufen gehen kann...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- The Dodger
- Regent