Palaver Zeltcon 2005, 15.- 17.07.

Archivierte Threads
Benutzeravatar
Dennis
Illuminatus maior
Beiträge: 1684
Registriert: Fr Okt 17, 2003 8:00
Realname: Dennis Dietrich
Wohnort: Wackernheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis »

Wie Daniel schon sagte, blos keinen Stress machen. Das soll doch ein entspanntes Wochenende werden. Wenn du da bist, bist du da.. Und alles andere kommt dann.. Bis morgen dann..
Reibung erzeugt Wärme
Benutzeravatar
Discordia
Novize
Beiträge: 11
Registriert: Fr Sep 03, 2004 23:40
Wohnort: Göppingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Discordia »

"kein Stress" hört sich sehr gut an :)
Dann werde ich es wohl relaxed angehen lassen... was heute notwendig ist, da ich schon seit Gestern Abend übel Kopfschmerzen habe und mich noch ein bißchen entspannen muß :sleeping:

... mein Zelt werde ich natürlich nicht vergessen (sonst würde warscheinlich noch mal jemand blöd schauen, da ich ja einem anderen Con-Teilnehmer angeboten habe in meinem Zelt mit zu übernachten). Ich habs sogar extra gestern nochmal aufgestellt um keine böse Überraschung zu erleben 8)

Grüße
Marco
Benutzeravatar
Njoltis
Lehrling
Beiträge: 368
Registriert: Mo Nov 04, 2002 22:01

Beitrag von Njoltis »

[quote="Daniel"]Aber wenn an einem Tag (z.B. Samstag) der Geburtstag ist, hast du doch immer noch zwei Tage (z.B. Freitag und Sonntag) für die Con... Die Ausrede zählt also nicht![/quote]

Heute habe ich leider noch zuviel zu tun... Wegen Sonntag muss ich schauen, ob ich das auf die Reihe bekomme, aber versprechen kann ich nix... :huh:

@Discordia: Lass mich raten, welche(s) Buch/Bücher du gelesen hast... Hat das evtl. etwas mit Roland von Gilead zu tun? :wink:
Benutzeravatar
Discordia
Novize
Beiträge: 11
Registriert: Fr Sep 03, 2004 23:40
Wohnort: Göppingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Discordia »

@Njoltis
nicht schlecht... aber leider falsch geraten. Der Nick wurde eher von den Werken von Robert Anton Wilson und Robert Shea inspiriert (Iluminatus Trilogie... die einzig wahre übrigens :lol: ).
Aber das Leben (oder sollte man sagen Lebenszyklus) von Roland von Gilead habe ich ebenfalls fleisig verfolgt (ja... und ich habe tatsächlich 6 Jahre zwischen "Tot" und "Glas" gewartet ohne dabei verrückt zu werden. :roll:

Mist... ich glaub ich muß mich langsam auf den Weg machen. Hier braut sich ein Unwetter zusammen und ich fahr mit dem Moped nach Biberach *grummel*
CoftN
Illuminatus regens
Beiträge: 3246
Registriert: Fr Jul 05, 2002 21:37
Realname: A. Marx

DANKE für das Spiel... und nächstes Jahr wieder?`???

Beitrag von CoftN »

Wollte mich mal bei euch bedanken!!
Super hat alles geklappt! Habt wieder alles super organisiert und nächstes Jahr kommen wir über das ganze WE und nehmen unsere Tochter mit! :evil: :twisted: Also das heißt, eine Kleinkinder PP&P Runde für Sarah!! :) Wie wäre das?? ;)

Naja, sehr schade das wir die Jute nicht bekommen haben und im Technikzelt waren, aber es hat ja ganz gut geklappt!
Knut hat seinen Vampir Chara bekommen und die Spieler haben gemerkt das ihre Gegner kein Kindergarten sind!

Bei einem Spieler ist ein Knoten geplatzt und hat super gut gespielt! :)
Einem Spieler ist die Hutschnur geplatzt und hat gemerkt das Vampire nicht fair sind! :? 8) :twisted: :idea: Wer hätte das gedacht? :?: :!:

Ich hoffe das wir nächstesmal wieder dürfen???
Benutzeravatar
Helge
Illuminatus maior
Beiträge: 1994
Registriert: Mo Jun 14, 2004 14:07
Realname: Helge Hudel

Der Urlaub hat begonnen...

Beitrag von Helge »

...mein Urlaub nämlich, in Biberach an der Riß.
Viele Freunde haben der Crazy Pater und der satanistische, akademische Hausmeister wieder getroffen und viele neue Bekannte hinzu gewonnen.
Eine immense Menge Spaß und herrliches Wetter hatten wir im Ländle.
Fast 1000km haben wir dafür zurück gelegt (inklusive zweimaligem Verfahren und einem Stau...).
Keinen einzigen davon haben wir bereut.
Vielen Dank allen, die für das Gelingen gesorgt haben - natürlich dem Inneren Kreis und da ganz besonders dem Herrn Kieninger, dem Unermüdlichen, was jedoch dasLob für die anderen nicht schmälern soll.
Möge es Dir baldigst wieder besser gehen (Gruß auch an Swenja, die vielleicht eines Tages versteht, warum alte Säcke wie ich so sonderbar sind).
Wenn's nach mir geht, sehen wir uns wieder - ob zur Sylvesterhütte oder auf Eurer nächsten Convention.

Danke und auf bald!

H.
Benutzeravatar
Dennis
Illuminatus maior
Beiträge: 1684
Registriert: Fr Okt 17, 2003 8:00
Realname: Dennis Dietrich
Wohnort: Wackernheim
Kontaktdaten:

Schön wars...

Beitrag von Dennis »

Auch ich kann nur sagen das es echt mal wieder super war. Hat alles super geklappt. Möchte mich bei allen bedanken die da waren und dazu beigetragen haben das die Con wieder richtig klasse wurde.

Und auch ein dickes Dankeschön und ein Lob an die Mitglieder. Man hat mal wieder gesehen was man erreichen kann wenn man an einem Strang zieht...

Ich hock hier auf der Arbeit und bin totmüde, aber das ist wohl der Preis für ein schönes Wochenende...

In diesem Sinne..
Reibung erzeugt Wärme
Benutzeravatar
Vera
Priester
Beiträge: 6437
Registriert: So Jun 23, 2002 12:21
Wohnort: Pluto, Milchstraße 15
Kontaktdaten:

Beitrag von Vera »

Auch von mir ein großes Dankeschön an alle! So ein schönes Wochenende gibts nur ganz selten.

Mehr dazu schreib ich heute Abend, jetzt muss ich erstmal zum arbeiten nachdem ich 2 Stunden verschlafen habe.... :-)
Frack You!
Benutzeravatar
Daniel
Illuminatus regens
Beiträge: 3853
Registriert: So Jun 23, 2002 11:48
Realname: Daniel Schrader
Wohnort: Bronnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Ich bedanke mich für die außerordendlich gute und selbstständige Arbeit, die alle geleistet haben. Mit euch macht das Durchführen einer Convention einfach Spaß! Aber auch bei den Gästen möchte ich mich bedanken, die auch hier und da angepackt haben und ein ordentliches Maß an Selbstständigkeit an den Tag gelegt haben. Wenn es euch gefallen hat, macht Werbung für die Zeltcon und kommt wieder. Damit unsere Hauptzielgruppe (Studenten) besser vertreten ist, werden wir, wenn möglich, den Termin auf den Beginn der Semesterferien legen.

Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Veranstaltung mit euch!
Benutzeravatar
Flocki
Illuminatus regens
Beiträge: 3549
Registriert: Di Mär 29, 2005 14:22
Realname: Florian

Beitrag von Flocki »

[quote]Damit unsere Hauptzielgruppe (Studenten) besser vertreten ist, werden wir, wenn möglich, den Termin auf den Beginn der Semesterferien legen. [/quote]
:clap: Hm, schade, kein Klatschsmiley. Auf jeden Fall eine tolle Idee.

Auch von mir ein großes Danke für diesen (für mich leider sehr verkürzten) Con und Gruß an all die Leute, die ich leider viel zu selten zu sehen bekomme.

CU
FLo

PS: Wen es interessiert, unser Konzert war ein voller Erfolg (:selbstbeweihräucher:)
Realität ist da, wo der Pizzaman herkommt.
- T-Shirt Aufschrift
Benutzeravatar
Christoph
Illuminatus regens
Beiträge: 2231
Registriert: Mo Feb 03, 2003 21:46
Realname: Christoph Maser
Wohnort: NERDlingen

Beitrag von Christoph »

Damit mal die Wahrheit ausgesprochen wird (Das mag jetzt einigen Leuten weh tun)

Der Con war scheiße! ABSOLUTE SCHEISSE! Was war das denn für ein Wetter, liebe Orga, das ihr da verbrochen habt? Und erstmal der Platz? Wie vermessen kannn man sein, einen Con auf so einem Platz zu machen und dann auch noch eine Dusche auf zu bauen? Zum Spielen musste man sich in Zelte oder auf Bänke setzten, die ihr extra geholt habet! Könnt ihr mir sagen, was ihr euch dabei gedacht habt? Stimmung war auf dem 0-Punkt und ich habe mit vielen Leuten gesprochen, die auch keinen Spaß hatten. GENAU WIE ICH!

Ich musste drei Spielrunden spielen, die ich nie spielen wollte und hatte da auch keinen Spaß. Kein System, das ich spielen wollte, wurde angeboten!!!!! Meine drei von mir angebotenen Runden kamen leider alle zu Stande und ich bereue jede einzellne Minute bitterlich.

Und erstmal die Leute. Lauter Deppen. Nur Deppen! An jeder Ecke jede Menge Deppen! Ein Depp hier, der nächste da! Überall nur Deppen! In den Spielrunden Deppen, alle Leute, mit denen ich mich stundenlang unterhalten habe/musste, waren Deppen. Nie hatte ich einen Grund zu lachen, mich zu freuen oder gar mich auch nur wohl zu fühlen! Alles Deppen! Und erstmal das Küchenteam!!!! Kam ich zum Zelt, wurde mir sofort der Kaffee aufgenötigt, ohne dass ich was gesagt habe! Unmöglich! Erschütternd! Empörend!

Ich könnte mich noch über soooooo viel mehr aufregen, lass es aber sein, denn das ganze Wochenende habe ich schon keine Minute erholung gehabt und nur gelitten.

Fazit: Furchtbarer Con und eine mangelhafte Note in "Bespaßtwerden!"
Ich hasse euch alle! Vor allem Schraders! Wehe, das wird nächstes Jahr nicht besser!
:lol:
Zuletzt geändert von Christoph am Mo Jul 18, 2005 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Halbwissen macht frech!

Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.

“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Andreas
Illuminatus regens
Beiträge: 2740
Registriert: So Jun 23, 2002 19:38
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

Danke für die klaren Worte. :cry:
Benutzeravatar
Christoph
Illuminatus regens
Beiträge: 2231
Registriert: Mo Feb 03, 2003 21:46
Realname: Christoph Maser
Wohnort: NERDlingen

Beitrag von Christoph »

[quote="Andreas"]Danke für die klaren Worte. :cry:[/quote]

:lol:
Halbwissen macht frech!

Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.

“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Benutzeravatar
Discordia
Novize
Beiträge: 11
Registriert: Fr Sep 03, 2004 23:40
Wohnort: Göppingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Discordia »

[quote="Christoph"]Damit mal die Wahrheit ausgesprochen wird (Das mag jetzt einigen Leuten weh tun)

Der Con war scheiße! ABSOLUTE SCHEISSE! [/quote]


Ähem... auf was für einem Con warst du nochmal? Naja... egal.
(Falls das Ironie war, war sie beschissen vorgetragen aber du hast mich auf jeden Fall voll hinters Licht geführt)


Mir hats gefallen und wenn das nicht so wäre, würde ich das nicht schreiben (zum Thema "Wahrheit"). Ich habe viele nette Leute kennengelernt. Auch ein paar Leute mit denen ich nichts anfangen konnte aber das ist immer so und das passt auch schon so. Abgesehen davon habe ich niemanden getroffen (und mit ihm/ihr unterhalten), der den Con scheiße fand. Ich kenne wieder ein paar Spiele mehr, die mir gefallen und kenne wieder eines, das mir nicht gefällt (ich verrate nicht welches *gg*).

Fazit: hat sich gelohnt und ich werde nächstes Jahr wieder kommen (und bringe sogar Würfel mit :D )

Grüße
Marco

Edit: aaaaahhh... na? Hat man noch kurz einen smiley eingefügt damit die Ironie besser rüberkommt? :oha:
Benutzeravatar
Christoph
Illuminatus regens
Beiträge: 2231
Registriert: Mo Feb 03, 2003 21:46
Realname: Christoph Maser
Wohnort: NERDlingen

Beitrag von Christoph »

Oweh! Oweh! Oweh! Was hab ich da nur angerichtet?

Stay geschmeidig, Kinners *g*

Es war super! Der Con hat mir gut gefallen (wie Sage auch schon (auch für mich) sagte.... und ich kann die Ironie lesen..... und ich mach's auch nie wieder. Versprochen.
Halbwissen macht frech!

Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.

“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Gesperrt