Sorry Flocki, aber mitten im Niemandsland der Zwielichtgipfel kann ich keine Charaktere einbauen. Ab dem nächsten Mal gerne wieder, aber morgen kann nur die Besetzung vom vergangenen Freitag auftreten...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Nachdem ich dein voriges Posting nochmal durchgelesen habe, kam mir auch der Gedanke, darum habe ich nicht mehr nachgefragt. Trotzdem danke für die Klarstellung, ich freu mich aufs nächste Mal.
(Spiel ich eben Dungeon Siege II )
CU
FLo
Realität ist da, wo der Pizzaman herkommt.
- T-Shirt Aufschrift
Und auch wenn vom Rest keine Rückmeldung mehr kam, kommen hoffentlich alle. (Wenn was sein sollte, bei mir zu Hause anrufen, mein Handy liegt in Ulm...)
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning." "Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ." Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Ich hab doch tatsächlich vergessen zu sagen das des ok geht. *hustel*
Anja.
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling." - hide - Misery (1996, Psyence)x
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning." "Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ." Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
--
Also, das tut mir nun sehr leid, aber ich bin von Mittwoch bis Sonntag auf meiner Abschlußfahrt in Prag. Letztendlich bin ich aber auch nciht so wichtig für euch...schade nur, diesen Freitag wäre ich wieder besser drauf gewesen
Nicht böse sein Björn, ich habe nur diese eine Abschlußfahrt in meinem Leben *nick*
Anja.
P.S. Der Herr Knut kommt natürlich!
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling." - hide - Misery (1996, Psyence)x