Abschluß Sep/Okt D&D - Die Stadt der Spinnenkönigin Tei
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Priester
- Realname: Mirko Trautwein
- Ankunf in Maerymydra (oder so) also unser Ziel
- Stadteingang wir von Feuerriesen bewacht
- Lanaris schleicht sich rein
- Stadt brennt und es tobt ein Krieg zwischen Feuerriesen und Drow (kiransale)
- Lanaris stellt Kontakt zu einer 3 Partei her
- Rest der Gruppe wird ungeduldig und tötet die Gruppe Feuerriesen am Eingang
- !! unsere kleine Svrfneblin tötet einen Feuerriesen!!
- die 3 Partei (bestehend aus Drow, Goblin...) verspricht ein ABlenkungsmanöver und den Zugang zum Schloss, in dem wir die oberste Kiransale Priesterin vermuten
(Priesterzauber sind übrigens in der Stadt deutlich abgeschwächt, ausser kiransale Anhänger)
Ich hoffe das hilft weiter
- Stadteingang wir von Feuerriesen bewacht
- Lanaris schleicht sich rein
- Stadt brennt und es tobt ein Krieg zwischen Feuerriesen und Drow (kiransale)
- Lanaris stellt Kontakt zu einer 3 Partei her
- Rest der Gruppe wird ungeduldig und tötet die Gruppe Feuerriesen am Eingang
- !! unsere kleine Svrfneblin tötet einen Feuerriesen!!
- die 3 Partei (bestehend aus Drow, Goblin...) verspricht ein ABlenkungsmanöver und den Zugang zum Schloss, in dem wir die oberste Kiransale Priesterin vermuten
(Priesterzauber sind übrigens in der Stadt deutlich abgeschwächt, ausser kiransale Anhänger)
Ich hoffe das hilft weiter
- Dennis
- Illuminatus maior
- Realname: Dennis Dietrich
Zum einen heißt der gute Lanares, und zum zweiten ist es seinem Heldenmut und seinem diplomatischen Geschick zu verdanken, das wir nun 'Verbündete' haben, die uns die Arbeit hoffentlich einfacher machen werden!Tranton hat geschrieben:-Lanaris stellt Kontakt zu einer 3 Partei her
Zuletzt geändert von Dennis am Do Apr 13, 2006 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Reibung erzeugt Wärme
- Mike
- Meister
- Realname: Mike
Wann gehts denn endlich weiter? Mir jucken schon die Finger!!! Ich will endlich die blöde Schlampe von einer komischen Gottesanbeterin grillen, zerreißen oder tot machen, zerstückeln, in Streifen schneiden oder einfach nur aus unserem Leben treten ( es ist nicht das graue kleine Kind gemeint) und ihrem komikschen gesockse mit der schwarzen Haut und dem weißen Haar hab ich das gleiche vor, wenn der mächtige Halb Ork mir noch was übrig läßt und meine Würfel endlich auch mal mitspielen. Und wenn göttliche Magie halt nicht so wirkt, dann kann ich endlich mal meine Äxte ausprobieren!!!
Wann gehts denn endlich weiter? Mir jucken schon die Finger!!! Ich will endlich die blöde Schlampe von einer komischen Gottesanbeterin grillen, zerreißen oder tot machen, zerstückeln, in Streifen schneiden oder einfach nur aus unserem Leben treten ( es ist nicht das graue kleine Kind gemeint) und ihrem komikschen gesockse mit der schwarzen Haut und dem weißen Haar hab ich das gleiche vor, wenn der mächtige Halb Ork mir noch was übrig läßt und meine Würfel endlich auch mal mitspielen. Und wenn göttliche Magie halt nicht so wirkt, dann kann ich endlich mal meine Äxte ausprobieren!!!

Ich bin nicht Gott, aber es tut gut das er gelegentlich mal anruft und um rat fragt...
Semper FI!
Semper FI!
- BALOU
- Illuminatus maior
- Realname: Peter Schültingkemper
Spinnenkönigin spielen
Ich glaube ich spreche für alle Spieler, das wir die Beendigung des Abenteuers gemeinsam erleben wollen.
Jeder Spieler und sein Charakter hat enorm viel geleistet um so weit zu kommen.
Da lassen wir kurz vor Schluß niemanden im finstren dunklen Unterreich allein.
Was für Freunde wären wir denn sonst?
Kopf Hoch Petra
Gruß
Peter
Jeder Spieler und sein Charakter hat enorm viel geleistet um so weit zu kommen.
Da lassen wir kurz vor Schluß niemanden im finstren dunklen Unterreich allein.
Was für Freunde wären wir denn sonst?
Kopf Hoch Petra
Gruß
Peter
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter