21.10.2017 - Earthdawn, in naher Zukunft [4/5]
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
gnaah, ich wünschte, unsere Midgard-Runde wäre so gut bei Termin-Absprachen wie wir. Also, für Montag habe ich ein "weiß nicht, vielleicht bis 2 oder so".
Will heißen, ich kann "vielleicht" am Montag ab 16:00 Uhr kommen.
Ich gebe euch morgen, wenn ich die ganze Runde interviewen konnte, nochmal Bescheid.
CU
FLo
Will heißen, ich kann "vielleicht" am Montag ab 16:00 Uhr kommen.
Ich gebe euch morgen, wenn ich die ganze Runde interviewen konnte, nochmal Bescheid.
CU
FLo
Realität ist da, wo der Pizzaman herkommt.
- T-Shirt Aufschrift
- T-Shirt Aufschrift
- The Dodger
- Regent
- Regent
- Illuminatus regens
<table border="1"><tr><td></td><td>21.04. </td><td>22.04 .</td><td>28.04. </td><td>29.04. </td><td>30.04. </td></tr><tr><td>Björn </td><td>:)</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:)</td><td></td></tr><tr><td>Tobi </td><td>:(</td><td>:(</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:)</td></tr><tr><td>Knut </td><td>:)</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:)</td><td></td></tr><tr><td>Flocki </td><td>:)</td><td>:)</td><td>:(</td><td>:(</td><td>:(</td></tr><tr><td>Mirko </td><td>:(</td><td>:(</td><td>:(</td><td>:(</td><td>:(</td></tr><tr><td>Johnny </td><td>:)</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:)</td><td></td></tr><tr><td>Andreas </td><td>:)</td><td>:)</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr></table>
Was machen wir nächsten Freitag?
Hab vergessen ein Abenteuer mit zu nehmen.
Habe wir eine Location?
Schraders hatten angeboten mitzumachen.
Was machen wir nächsten Freitag?
Habe wir eine Location?
Zuletzt geändert von Andreas am Di Apr 18, 2006 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
- The Dodger
- Regent
Du Held... hast du kein Abenteuer auf deinem Laptop? Johnny und ich verlassen uns auf dich...Andreas hat geschrieben:Was machen wir nächsten Freitag?
Habe wir eine Location?

Wenn DSA nicht klappt, bestünde ja vielleicht noch die Möglichkeit, daß Knut eine kleine Runde Earthdawn schmeißt. Dann wäre auch die Frage nach der Location geklärt...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
-
- Illuminatus regens
Wer spielt denn noch mit?DonJohnny hat geschrieben:Scheiß auf ein Abenteuer, ich will einfach nur DSA spielen.
Wo spielen wir?
Wie sieht es eigentlich nächsten Sonntag aus? Ich hätte da länger Zeit.
<table border="1"><tr><td></td><td>21.04. </td><td>22.04. </td><td>23.04. </td><td>28.04. </td><td>29.04. </td><td>30.04. </td></tr><tr><td>Björn </td><td>:)</td><td>:)</td><td></td><td>:)</td><td>:)</td><td></td></tr><tr><td>Tobi </td><td>:(</td><td>:(</td><td></td><td>:)</td><td>:)</td><td>:)</td></tr><tr><td>Knut </td><td>:)</td><td>:)</td><td></td><td>:)</td><td>:)</td><td></td></tr><tr><td>Flocki </td><td>:)</td><td>:)</td><td></td><td>:(</td><td>:(</td><td>:(</td></tr><tr><td>Mirko </td><td>:(</td><td>:(</td><td></td><td>:(</td><td>:(</td><td>:(</td></tr><tr><td>Johnny </td><td>:)</td><td>:)</td><td></td><td>:)</td><td>:)</td><td></td></tr><tr><td>Andreas </td><td>:)</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr></table>
- The Dodger
- Regent