Wie soll ich das verstehen?Flocki hat geschrieben:ja, aber trotzdem grün.
21.10.2017 - Earthdawn, in naher Zukunft [4/5]
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Andreas hat geschrieben:Wie sieht es nächstes WE aus? Hat jemand keine Zeit?
Verständnis?Flocki hat geschrieben:ja, aber trotzdem grün.

Edit sagt, man kann The Dodgers Frage auch anders verstehen und ich soll hier nicht den Komiker spielen, sondern ihm einfach sagen, dass ich komme.
Realität ist da, wo der Pizzaman herkommt.
- T-Shirt Aufschrift
- T-Shirt Aufschrift
Zeit
Kurl - Zwergenschlächter- Kundaigun V´strimon > Beschützer von Throal
Jatef - sagt´s nicht meiner Frau - Niek > Beschützer von Throal
Sendor - niemals aufgeben - Lunnar > Beschützer von Throal
Grokar - begrabt mich mit dem Bogen - Sitra > Beschützer von Throal
Faucwin - gibts für dich ein Kopfgeld
- The Dodger
- Regent
AU JAAAA gieb ihm den Daneirasta (keine Ahnung wie man die richtig schreibt) dan haben wir eine echte Changse!Flocki hat geschrieben:Wenn dir das hilft, ich muss nicht unbedingt Fien spielen. Wenn du mir einen NSC aufs Aug' drücken willst, kann ich damit auch leben.
CU
FLo
Kurl - Zwergenschlächter- Kundaigun V´strimon > Beschützer von Throal
- The Dodger
- Regent
Er heißt (Gellad) Denairastas (und es heißt Chance)...
Und nein, den bekommt er bestimmt nicht. Aber es wäre eine Möglichkeit, Flocki Chardis Morningfall zu geben. Oder vielleicht Brianna Windrider...
Mal schauen, ob ich nach meinem Matlab-Blockkurs noch dazu komme, einen der NSCs vollständig auszuarbeiten...

Und nein, den bekommt er bestimmt nicht. Aber es wäre eine Möglichkeit, Flocki Chardis Morningfall zu geben. Oder vielleicht Brianna Windrider...
Mal schauen, ob ich nach meinem Matlab-Blockkurs noch dazu komme, einen der NSCs vollständig auszuarbeiten...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- The Dodger
- Regent
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
bitte jemand anderes *g*
bitte jemand anderes *g*
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
- The Dodger
- Regent
- Illuminatus regens
Wie sieht es denn in nächster Zeit bei euch aus?
<table border="1"><tr><td></td><td>12.05. </td><td>13.05. </td><td>19.05 </td><td>20.05. </td><td>25.05. </td><td>26.05. </td><td>27.05. </td><td>02.06. </td><td>03.06. </td><td>09.06. </td><td>10.06. </td><td>16.06. </td><td>17.06. </td><td>30.06. </td><td>01.07. </td></tr><tr><td>Björn </td><td>:)</td><td>:)</td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td></tr><tr><td>Tobi </td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td></tr><tr><td>Johnny </td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td></tr><tr><td>Jochen </td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td></tr><tr><td>Flocki </td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td></tr><tr><td>Andreas </td><td>:)</td><td>:)</td><td>:(</td><td>:(</td><td>:(</td><td>:(</td><td>:(</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:(</td><td>:(</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:)</td></tr></table>
<table border="1"><tr><td></td><td>12.05. </td><td>13.05. </td><td>19.05 </td><td>20.05. </td><td>25.05. </td><td>26.05. </td><td>27.05. </td><td>02.06. </td><td>03.06. </td><td>09.06. </td><td>10.06. </td><td>16.06. </td><td>17.06. </td><td>30.06. </td><td>01.07. </td></tr><tr><td>Björn </td><td>:)</td><td>:)</td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td></tr><tr><td>Tobi </td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td></tr><tr><td>Johnny </td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td></tr><tr><td>Jochen </td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td></tr><tr><td>Flocki </td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td></tr><tr><td>Andreas </td><td>:)</td><td>:)</td><td>:(</td><td>:(</td><td>:(</td><td>:(</td><td>:(</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:(</td><td>:(</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:)</td></tr></table>
Zuletzt geändert von Andreas am Mo Mai 08, 2006 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
- The Dodger
- Regent
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
<table border="1"><tr><td></td><td>12.05. </td><td>13.05. </td><td>19.05 </td><td>20.05. </td><td>25.05. </td><td>26.05. </td><td>27.05. </td><td>02.06. </td><td>03.06. </td><td>09.06. </td><td>10.06. </td><td>16.06. </td><td>17.06. </td><td>30.06. </td><td>01.07. </td></tr><tr><td>Björn </td><td>:)</td><td>:)</td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td></tr><tr><td>Tobi </td><td>:)</td><td>:(</td><td>:)</td><td>:(</td><td>:(</td><td>:(</td><td>:(</td><td>:)</td><td>:(</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:(</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:(</td></tr><tr><td>Johnny </td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td></tr><tr><td>Jochen </td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td></tr><tr><td>Flocki </td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td></tr><tr><td>Andreas </td><td>:)</td><td>:)</td><td>:(</td><td>:(</td><td>:(</td><td>:(</td><td>:(</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:(</td><td>:(</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:)</td></tr></table>
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
--
--