Weiss du Björn, mein Terminkalender ändert sich von Stunde zu Stunde...
Da Svenja das WE ned da ist kann ich es voller packen als sonst.
Ich hatte Überlegt am Freitag abend schon nach Eichstätt zu fahren (und nicht erst am Samstag abend), da ich jetzt aber Samstag morgen nen Termin in Schemmerhofen habe (frisch dazugekommen) hab cih Freitag wieder Zeit.
Spielen grundsätzlich ist schön... ob es jetzt ED oder ein anderes (Brett)Spiel ist ist eigentlcih egal. Andererseits täte mir auch ein Abend vor dem Fernseher mal wieder ned schlecht, wobei das Zocken dem dann doch vorzuziehen wäre.
diesmal also: Zocken: jo gerne, (aber ned bis nachts um 3) und evtl auch mal (wenn zuwenig oder die falschen Leute dabei) was anderes.

meine 5cent.
EDIT: das "Falsche Leute" sollte nicht abwertend wirken sondern lediglich verdeutlichen, dass nicht die Mitspieler des laufenden Abenteuers anwesend wären.
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888