Abschluß Sep/Okt D&D - Die Stadt der Spinnenkönigin Tei
- Mike
- Meister
- Realname: Mike
Wann gehts endlich weiter? Auf der Zelt Con hieß es im September geht es endlich zum großen Showdown! Gibt es schon einen Termin damit ich mir es in den Kalender schreiben kann ( vor Aufregung schon zitternd!!! ) Bitte sagt ihn mir! Ich schlaf schon schlecht aus Angst den Temin zu verpassen!!! 

Ich bin nicht Gott, aber es tut gut das er gelegentlich mal anruft und um rat fragt...
Semper FI!
Semper FI!
- Dennis
- Illuminatus maior
- Realname: Dennis Dietrich
Diesen Donnerstag war einmal im Gespräch gewesen, aber da unser Spielleiter gerade in Spanien Urlaub macht, ist das wohl net so gut. Ich meine wir können auch ohne Spielleiter spielen. Spielleiter sind eh total überbewertet.
Ich schlage mal jetzt den 7. September vor. Aber ich glaueb da war irgendwie Haplo im Urlaub. Zumindest wäre da das Tuvalu wieder offen und so.

Ich schlage mal jetzt den 7. September vor. Aber ich glaueb da war irgendwie Haplo im Urlaub. Zumindest wäre da das Tuvalu wieder offen und so.
Reibung erzeugt Wärme
- BALOU
- Illuminatus maior
- Realname: Peter Schültingkemper
Nächsten Donnerstag spielen
@ Alle
Liebe Spieler,
schön das Ihr meint auch ohne mein bescheidenes Zutun, einen vergnüglichen Abend verbringen zu können.
Morgen spielen wäre in der Tat etwas schlecht gewesen, aber der darauffolgende Donnerstag wäre auch meine erste Wahl gewesen.
Ich werde dann versuchen Euch zu überzeugen, das mit einem SL der Abend doch noch vergnüglicher werden kann.
@ Dennis,
die PK Liedsucher ist wirklich eine gute Sache und Ich kann mir das für Deinen Barden schon gut vorstellen. Ich habe auch schon so eine Idee...
Bis denne
Peter
Liebe Spieler,
schön das Ihr meint auch ohne mein bescheidenes Zutun, einen vergnüglichen Abend verbringen zu können.

Morgen spielen wäre in der Tat etwas schlecht gewesen, aber der darauffolgende Donnerstag wäre auch meine erste Wahl gewesen.
Ich werde dann versuchen Euch zu überzeugen, das mit einem SL der Abend doch noch vergnüglicher werden kann.
@ Dennis,
die PK Liedsucher ist wirklich eine gute Sache und Ich kann mir das für Deinen Barden schon gut vorstellen. Ich habe auch schon so eine Idee...
Bis denne
Peter
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter