Johnny, wie sieht's denn jetzt mit deinem Bogen aus? Endlich gefunden? Wenn nicht, müssen wir uns wohl langsam an eine Rekonstruktion machen...
Und wenn wir ihn dann haben, wäre ich sehr dafür, du machst eine Sicherungskopie auf dem Rechner. Und schickst sie mir...
Fänd ich übrigens allgemein nicht schlecht, wenn mir alle jetzt, da sie alle schön neu und aktuell sind, eine Version ihres Charakterbogens schicken würden.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
bzw schick sie mir *g* dann siend sie am Ort des geschehens..
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning." "Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ." Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Ich möchte aber auch noch n bischen von der Großzugichkeit haben. Das was ich habe is zwar schon ziemlich cool irgendwie aber andererseits mahc ich mir da echt Sorgen^^
Björn können wir das evtl Morgen Abend über ICQ machen? Muss den ganzen Tag arbeiten genauso Donnerstag und da bist ja eh Abends in BC. Dann wäre Freitag alles sauber und Paletti. Oder spielen wir nicht am Freitag weil Flocki fehlt?
Kurl - Zwergenschlächter- Kundaigun V´strimon > Beschützer von Throal
Jatef - sagt´s nicht meiner Frau - Niek > Beschützer von Throal
Sendor - niemals aufgeben - Lunnar > Beschützer von Throal
Grokar - begrabt mich mit dem Bogen - Sitra > Beschützer von Throal
Faucwin - gibts für dich ein Kopfgeld
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning." "Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ." Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Ich denke ich schaffe es auf Sieben... aber cih muss mir das morgen erst mal ankucken... ich denke bsi morgen mIttag weiss cih mehr...
--
Sollen wir eigentlich noch einen "Gast" für Freitag einladen? Wir sind ja nur 4 Spieler.
Wie wäre es mit einem kleinen Abenteuer in Throal bevor wie uns auf den Weg machen?
Was hast du denn geplant Björn?
Ich stelle grade fest, dass es terminlich doch Eng wird...
geht mal besser von 19:30 aus.
--
Ich find den Bogen noch, der ich kann mir echt nicht vorstellen das ich ihn verloren hab. Der war immer im meinem Rucksack oder in meinem Zimmer. Könnte vieleicht nochmal jeder schauen ob er eine schwarze mappe in seinem Rollenspielzeug oder irgendwo daheim hat?
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "