21.10.2017 - Earthdawn, in naher Zukunft [4/5]
-
- Illuminatus regens
<table border="1"><tr><td width="22%">Datum </td><td width="13%">Björn</td><td width="13%">Tobi</td><td width="13%">Johnny</td><td width="13%">Knut</td><td width="13%">Flocki</td><td width="13%">Andreas</td></tr><tr bgcolor="tomato"><td>Fr 7.9.</td><td>:) </td><td>:) </td><td>:( </td><td>:?:</td><td>:)</td><td>:) </td></tr><tr bgcolor="tomato"><td>Sa 8.9.</td><td>:) </td><td>:( </td><td>:( </td><td>:?:</td><td>:(</td><td>:) </td></tr><tr bgcolor="tomato"><td>Fr 14.9.</td><td>:) </td><td>:( </td><td>:) </td><td>:) </td><td>:)</td><td>:) </td></tr><tr bgcolor="tomato"><td>Sa 15.9.</td><td>:) </td><td>:( </td><td>:) </td><td>:) </td><td>:)</td><td>:) </td></tr><tr bgcolor="limegreen"><td>Fr 21.9.</td><td>:) </td><td>:? </td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:) </td><td>:) nicht so lang</td></tr><tr><td>Sa 22.9.</td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:) </td><td>:( </td></tr><tr><td>Fr 28.9.</td><td>:) </td><td>:) </td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:( </td><td>:) </td></tr><tr><td>Sa 29.9.</td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:( </td><td>:) </td></tr></table>
<table border="1"><tr><td width="22%">Datum </td><td width="13%">Björn</td><td width="13%">Tobi</td><td width="13%">Johnny</td><td width="13%">Knut</td><td width="13%">Flocki</td><td width="13%">Andreas</td></tr><tr bgcolor="tomato"><td>Fr 7.9.</td><td>:) </td><td>:) </td><td>:( </td><td>:?:</td><td>:)</td><td>:) </td></tr><tr bgcolor="tomato"><td>Sa 8.9.</td><td>:) </td><td>:( </td><td>:( </td><td>:?:</td><td>:(</td><td>:) </td></tr><tr bgcolor="tomato"><td>Fr 14.9.</td><td>:) </td><td>:( </td><td>:) </td><td>:) </td><td>:)</td><td>:) </td></tr><tr bgcolor="tomato"><td>Sa 15.9.</td><td>:) </td><td>:( </td><td>:) </td><td>:) </td><td>:)</td><td>:) </td></tr><tr bgcolor="limegreen"><td>Fr 21.9.</td><td>:) </td><td>:? </td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:) </td><td>:) nicht so lang</td></tr><tr><td>Sa 22.9.</td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:) </td><td>:( </td></tr><tr><td>Fr 28.9.</td><td>:) </td><td>:) </td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:( </td><td>:) </td></tr><tr><td>Sa 29.9.</td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:( </td><td>:) </td></tr></table>
Zuletzt geändert von Andreas am Mi Sep 05, 2007 11:46, insgesamt 7-mal geändert.
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
sorry das ich schon ne weile nimmer reingeschaut hab aber im August war ja nix mehr und ich bin grad mehr oder weniger im Stress oder sagen wir sehr eingenommen? Ich hoff ihr habt mit Grokar nich was schlimm gemacht....
Also prinzipiel is im September alles grün wenn dann eher spontan das ich absagen muss aber für den 14. oder 15. geb ich erstmal ein 100% Grün.
sorry das ich schon ne weile nimmer reingeschaut hab aber im August war ja nix mehr und ich bin grad mehr oder weniger im Stress oder sagen wir sehr eingenommen? Ich hoff ihr habt mit Grokar nich was schlimm gemacht....
Also prinzipiel is im September alles grün wenn dann eher spontan das ich absagen muss aber für den 14. oder 15. geb ich erstmal ein 100% Grün.
Kurl - Zwergenschlächter- Kundaigun V´strimon > Beschützer von Throal
Jatef - sagt´s nicht meiner Frau - Niek > Beschützer von Throal
Sendor - niemals aufgeben - Lunnar > Beschützer von Throal
Grokar - begrabt mich mit dem Bogen - Sitra > Beschützer von Throal
Faucwin - gibts für dich ein Kopfgeld
Jatef - sagt´s nicht meiner Frau - Niek > Beschützer von Throal
Sendor - niemals aufgeben - Lunnar > Beschützer von Throal
Grokar - begrabt mich mit dem Bogen - Sitra > Beschützer von Throal
Faucwin - gibts für dich ein Kopfgeld
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
Anbei meine Terminmöglcihkeiten...
Leider aufgrund diverser anstehender Terminsachen nur etwas spärlciher:
07.
08.
14.
15.
21.
28.
Anbei meine Terminmöglcihkeiten...
Leider aufgrund diverser anstehender Terminsachen nur etwas spärlciher:
07.
08.
14.
15.
21.
28.
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
Knut hat geschrieben:Also prinzipiel is im September alles grün wenn dann eher spontan das ich absagen muss aber für den 14. oder 15. geb ich erstmal ein 100% Grün.
--
--
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
Ja raphi... aber einer der ausfällt ist oft tragbar...
(ansonsten spielen wir fast gar nicht mehr)
(ansonsten spielen wir fast gar nicht mehr)
--
--
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Leider ohne mich, da bin ich in London. Gilt auch für Samstag.
CU
FLo
CU
FLo
Zuletzt geändert von Flocki am Mo Sep 17, 2007 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Realität ist da, wo der Pizzaman herkommt.
- T-Shirt Aufschrift
- T-Shirt Aufschrift