21.10.2017 - Earthdawn, in naher Zukunft [4/5]
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus regens
Auf ein Neues. Am 3.08. haben wir das letzte Mal gespielt.
<table border="1"><tr><td width="22%">Datum </td><td width="13%">Björn</td><td width="13%">Tobi</td><td width="13%">Johnny</td><td width="13%">Knut</td><td width="13%">Flocki</td><td width="13%">Andreas</td></tr><tr bgcolor="tomato"><td>Fr 21.9.</td><td>:) </td><td>:? </td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:( </td><td>:) nicht so lang</td></tr><tr><td>Sa 22.9.</td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:( </td><td>:( </td></tr><tr><td>Fr 28.9.</td><td>:) </td><td>:) </td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:( </td><td>:) </td></tr><tr><td>Sa 29.9.</td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:( </td><td>:) </td></tr><tr><td>Fr 5.10.</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:) </td></tr><tr><td>Sa 6.10.</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr><tr><td>Fr 12.10.</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr><tr><td>Sa 13.10.</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr><tr><td>Fr 19.10.</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr><tr><td>Sa 20.10.</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr><tr><td>Do 25.10.</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr><tr><td>Fr 26.10.</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr><tr><td>Sa 27.10.</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr><tr><td>Mi 31.10.</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr></table>
<table border="1"><tr><td width="22%">Datum </td><td width="13%">Björn</td><td width="13%">Tobi</td><td width="13%">Johnny</td><td width="13%">Knut</td><td width="13%">Flocki</td><td width="13%">Andreas</td></tr><tr bgcolor="tomato"><td>Fr 21.9.</td><td>:) </td><td>:? </td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:( </td><td>:) nicht so lang</td></tr><tr><td>Sa 22.9.</td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:( </td><td>:( </td></tr><tr><td>Fr 28.9.</td><td>:) </td><td>:) </td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:( </td><td>:) </td></tr><tr><td>Sa 29.9.</td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:( </td><td>:) </td></tr><tr><td>Fr 5.10.</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:) </td></tr><tr><td>Sa 6.10.</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr><tr><td>Fr 12.10.</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr><tr><td>Sa 13.10.</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr><tr><td>Fr 19.10.</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr><tr><td>Sa 20.10.</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr><tr><td>Do 25.10.</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr><tr><td>Fr 26.10.</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr><tr><td>Sa 27.10.</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr><tr><td>Mi 31.10.</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr></table>
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
<table border="1"><tr><td width="22%">Datum </td><td width="13%">Björn</td><td width="13%">Tobi</td><td width="13%">Johnny</td><td width="13%">Knut</td><td width="13%">Flocki</td><td width="13%">Andreas</td></tr><tr bgcolor="tomato"><td>Fr 21.9.</td><td>:) </td><td>:? </td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:( </td><td>:) nicht so lang</td></tr><tr><td>Sa 22.9.</td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:( </td><td>:( </td></tr><tr bgcolor="limegreen"><td>Fr 28.9.</td><td>:) </td><td>:) </td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:) </td><td>:) </td></tr><tr><td>Sa 29.9.</td><td>:) </td><td>:)</td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:) </td><td>:) </td></tr><tr bgcolor="tomato"><td>Fr 5.10.</td><td>:?:</td><td>:( Dienstreise</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:( </td><td>:) </td></tr><tr bgcolor="tomato"><td>Sa 6.10.</td><td>:?:</td><td>:( Dienstreise</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:( </td><td>:?:</td></tr><tr><td>Fr 12.10.</td><td>:?:</td><td>:)</td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:( </td><td>:?:</td></tr><tr><td>Sa 13.10.</td><td>:?:</td><td>:)</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:( </td><td>:?:</td></tr><tr><td>Fr 19.10.</td><td>:?:</td><td>:( Hochzeit</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr><tr><td>Sa 20.10.</td><td>:?:</td><td>:( Hochzeit</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr><tr><td>Do 25.10.</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:) </td><td>:?:</td></tr><tr><td>Fr 26.10.</td><td>:?:</td><td>:)</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:) </td><td>:?:</td></tr><tr><td>Sa 27.10.</td><td>:?:</td><td>:(</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:) </td><td>:?:</td></tr><tr><td>Mi 31.10.</td><td>:?:</td><td>:?</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:( </td><td>:?:</td></tr></table>
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Da scheine ich wohl die Wochenenden verwechselt zu haben, 28./29. geht bei mir.
5./6. und 12./13. gehen nicht.
19./20. geht wahrscheinlich auch nicht.
25. Oktober? Seit wann spielen wir Donnerstags? Geht.
26./27. geht auch.
Mittwoch (?) 31. Oktober geht nicht.
5./6. und 12./13. gehen nicht.
19./20. geht wahrscheinlich auch nicht.
25. Oktober? Seit wann spielen wir Donnerstags? Geht.
26./27. geht auch.
Mittwoch (?) 31. Oktober geht nicht.
Realität ist da, wo der Pizzaman herkommt.
- T-Shirt Aufschrift
- T-Shirt Aufschrift
Den Freitag kann ich nich da ich das WE weg fahre. Aber könnte dafür den Donnerstag anbieten?
Kurl - Zwergenschlächter- Kundaigun V´strimon > Beschützer von Throal
Jatef - sagt´s nicht meiner Frau - Niek > Beschützer von Throal
Sendor - niemals aufgeben - Lunnar > Beschützer von Throal
Grokar - begrabt mich mit dem Bogen - Sitra > Beschützer von Throal
Faucwin - gibts für dich ein Kopfgeld
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
Knut, du solltest wissen, dass DOnnsterags noch Nie ging!
--
--
stimmt hab ich vergessen -.- tut mir leid
Kurl - Zwergenschlächter- Kundaigun V´strimon > Beschützer von Throal
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
Ich hätte gerne ein Statement... wegen planung und so...
Ich hätte gerne ein Statement... wegen planung und so...
--
--
- The Dodger
- Regent
- Magus
- Realname: -
Ich komm, defintitv, weiß nur noch nicht genau wann. Ich komm halt erst aus dem Labor wenn alle Versuche abgeschlossen sind (frühestens um sechs) Falls ich nicht da bin, fangt einfach schon mal an, früher oder später tauch ich dann schon auf...
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- The Dodger
- Regent