I have a dream...
- Gwiddik
- Illuminatus minor
- Realname: Tut nichts zur Sache
- Charaktername: Gwiddik / Nan / Mowra / Grangsson
Ich verlier grad so ein bisschen den Faden.
Btw... sollte das RPG was werden, soll ich meine bessere Hälfte als Testspielerin anmelden. Und seid Gewiss.. sie wird den Content auf 100% Richtigkeit prüfen. (Ich glaub sie liest im Moment die Bände zum 10. oder 12. mal und überlegt ob sie sich die Hörbücher auch noch kaufen soll )
Btw... sollte das RPG was werden, soll ich meine bessere Hälfte als Testspielerin anmelden. Und seid Gewiss.. sie wird den Content auf 100% Richtigkeit prüfen. (Ich glaub sie liest im Moment die Bände zum 10. oder 12. mal und überlegt ob sie sich die Hörbücher auch noch kaufen soll )
Ladies ´n Gentlemens, so that we understand each other... in my right hand i have a gun !
Streite dich nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit Erfahrung
Streite dich nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit Erfahrung
- Christoph
- Illuminatus regens
- Realname: Christoph Maser
Das nenne ich prodduktivCoftN hat geschrieben:Hab grad 27 Seiten Regelwerk zusammen gestellt!!
Halbwissen macht frech!
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
- Francis
- Illuminatus regens
- Realname: Moritz Meyer
schickst dus mir mal alex?
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."
O.M.F.
O.M.F.