Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Ich glaube, du hast mich nicht ganz verstanden...Tradain hat geschrieben:Also Schatzis, wenn ihr noch ein Bissel warten könnt, dann können wir bei mir gucken. Ich habe gute Aussichten sehr bald über ein DVD-Gerät zu verfügen!
Es geht um morgen! Die DVDs kann ich mir auch auf meinem eigenen DVD-Player anschauen, aber eigentlich wollten wir doch mit den ersten beiden Filmen bei jemand zu Hause auf DVD vorglühen und dann im Kino uns die Premiere reinziehen. In die Premiere geh ich auf jeden Fall, komme was wolle (es sei denn, ich bekomm keine Karte mehr, kann ich mir aber nicht vorstellen), die Frage ist nur, ob das Vorglühen jetzt stattfindet und/oder ob jemand mit mir mitkommt.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- The Dodger
- Regent
- Magus
- Realname: -
Nach Weihnachten? Das müsste dann aber schon fast zwei Wochen später seinVera hat geschrieben:Ich dachte wir schauen uns die ersten beide Teile an und gehen dann ins Kino.
Wir könnten das, hmmm, nach Weihnachten machen...
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
- The Dodger
- Regent