Zur Kenntnis genommen. Du warst auch nach dem ersten Mal nicht mehr angesprochen! Ich hasse es nur, wenn ich auf eine ernste Frage nur idiotische Antworten bekomme. Aber das Thema hat sich jetzt erledigt...Daniel hat geschrieben:Ich wiederhole mich gerne: Ich habe heute kein Auto.
Deadlands Termine
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Das Spitzohr
- Illuminatus maior
- Realname: Moritz Wenger
- Charaktername: Alister Roivas
- Regent
- Magus
- Realname: -
Um an oben genanntes anknüpfen zu können:
Vom Startpunkt aus ist es mir eigentlich relativ egal, da ihr sowieso ein Stückchen Fahrt in Kauf nehmen müsst. Wichtig ist nur, das die gute Amy mitkommen kann (Ein abstecher zum Staudamm wäre daher vieleicht angemessen)
Vom Startpunkt aus ist es mir eigentlich relativ egal, da ihr sowieso ein Stückchen Fahrt in Kauf nehmen müsst. Wichtig ist nur, das die gute Amy mitkommen kann (Ein abstecher zum Staudamm wäre daher vieleicht angemessen)
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- The Dodger
- Regent
- Regent
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
Genau ins Schwarze. Es steht immer noch kein Termin für das Ende des laufenden Szenarios und (soweit ich das mitbekommen habe) auch noch keiner für den Start des "Stunde der Patrioten"-Szenarios von Johnny.The Dodger hat geschrieben:Öhm, habe ich was nicht mitbekommen oder steht immer noch kein Termin für Deadlands?
Ist in Arbeit. Nach der Liste zur Ferienzeit sind folgende Termine prinzipiell erst einmal diskutierbar:The Dodger hat geschrieben:Wie wäre es, wenn der SL mal einen ansetzt?!
Damit ergibt sich:DonJohnny hat geschrieben:[...]
Montag 29. nix
[...]
Freitag 2. nix
Samstag 3. nix
[...]
Montag 5. [Aktualisierung: Savage Worlds in UlmNICHT frei für Deadlands.]
Dienstag 6. Heilige Drei Könige nix
So, das dürfte zur Terminabstimmungsinitialisierung erst einmal ausreichen.Terminvorschlag Fortsetzung/Ende des "Donner-Paß"-Szenarios
Zeit: noch festzulegen wahrscheinlich einer der folgenden Termine
Montag 29. Dezember
Freitag 02. Januar
Samstag 03. Januar
(Dienstag 06. Januar Dreikönigstag - nur mit Vorbehalt, da ich da sehr wahrscheinlich eine Einführung in philippinischen Messerkampf in Ulm gebe)
Donnerstag 08. Januar (das ist doch der erste offizielle Vereinstermin im neuen Jahr, oder?)
Ort: noch festzulegen; Vorschläge sind willkommen! (Falls es erst am 08. Januar klappt, ist der Ort ja wohl das Tuvalu.)
Teilnehmer: Alle bisher an diesem Szenario beteiligte Spieler.
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
Wenn am 02. Januar Pizzaessen ansteht, dann könnte man doch immer noch vorher das Ende des "Donner-Pass"-Szenarios spielen, da es sich ja hierbei nur um ca. 2 Stunden handeln wird. Den Start von Johnnys "Die Stunde der Patrioten"-Szenario kann man dann ja auf einen Termin mit mehr Zeit verlegen.
Ich möchte den kurzen Schluß wirklich nicht so gerne auf unbestimmte Zeit herausschieben. Wenn es nicht gelingt vor Dreikönig einen Termin zu finden, dann wäre ich geneigt den nächsten Vereinstermin, den 08. Januar, als festen Termin anzusetzen - alle Charaktere von Spielern, die da nicht können, brechen mit akutem Schwächeanfall zusammen und der Rest führt alles zu einem guten und baldigen Ende.
Vielleicht ist eine Terminfindung aber auch so schwierig, weil manche sich für nur 2 Stunden nicht langfristig einen Abend/Nachmittag freihalten wollen. Da aber zur Zeit doch noch die Engelstaufen von Tobis neuer Schar anstehen, könnte man doch z.B. für den einen oder anderen Engel die Vorgeschichte nach dem Ende von Deadlands durchspielen. Vielleicht am besten, wenn man dann gleich bei Tobi spielt?
Ich möchte den kurzen Schluß wirklich nicht so gerne auf unbestimmte Zeit herausschieben. Wenn es nicht gelingt vor Dreikönig einen Termin zu finden, dann wäre ich geneigt den nächsten Vereinstermin, den 08. Januar, als festen Termin anzusetzen - alle Charaktere von Spielern, die da nicht können, brechen mit akutem Schwächeanfall zusammen und der Rest führt alles zu einem guten und baldigen Ende.
Vielleicht ist eine Terminfindung aber auch so schwierig, weil manche sich für nur 2 Stunden nicht langfristig einen Abend/Nachmittag freihalten wollen. Da aber zur Zeit doch noch die Engelstaufen von Tobis neuer Schar anstehen, könnte man doch z.B. für den einen oder anderen Engel die Vorgeschichte nach dem Ende von Deadlands durchspielen. Vielleicht am besten, wenn man dann gleich bei Tobi spielt?
Terminvorschlag Fortsetzung/Ende des "Donner-Paß"-Szenarios
Montag 29. Dezember
Freitag 02. Januar (Pizzaessen - daher Termin am Nachmittag davor, keine direkte Fortsetzung mit Johnnys Szenarion, sondern nur Ende dieses Szenarios)
Samstag 03. Januar (Johnny hat dort keine Zeit - daher keine direkte Fortsetzung, sondern nur das Ende dieses Szenarios)
(Dienstag 06. Januar Dreikönigstag - nur mit Vorbehalt, da ich da sehr wahrscheinlich eine Einführung in philippinischen Messerkampf in Ulm gebe - daher hier auch höchstens das Ende dieses Szenarios)
Donnerstag 08. Januar (das ist doch der erste offizielle Vereinstermin im neuen Jahr, oder?)
Ort: noch festzulegen; Vorschläge sind willkommen! (Falls es erst am 08. Januar klappt, ist der Ort ja wohl das Tuvalu.)
Teilnehmer: Alle bisher an diesem Szenario beteiligte Spieler. Wenn direkt im Anschluß Johnnys Szenario starten soll, dann zusätzlich noch Johnny und Spieler für Johnnys Szenario, die nicht bei meinem Szenario beteiligt waren (die müßten dann halt erst einmal 2 Stunden warten, oder später hinzukommen, oder können die Zeit zur Charaktergenerierung nutzen).
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
Bedenke die Anzahl der Spieler: in meinem Szenario haben wir bereits 6 Spieler, wenn mein Prediger und Gillianes Pinkerton-Agentin noch hinzukommen, dann hast Du 8 Spielercharaktere unter einen Hut zu bringen (ich fand ja die 6 eigentlich schon als zu viele).DonJohnny hat geschrieben:Ich persönlich fände es am besten wenn wir im Anschluss an das Donnerszenario gleich mit dem Patrioten Szenario anfangen könnten. ich glaub die Teilnehmer sind in beiden Szenarien ziemlich deckungsgleich.
- The Dodger
- Regent
Ich bin dagegen, vor dem Pizzaessen zu zocken... ich würd auch lieber gleich mit den Patrioten anfangen...
Am 03.01. geht's wohl auch nicht, da wahrscheinlich unsere Herr der Ringe Nacht ansteht.... ganz davon abgesehen, daß ich arbeiten muß...
Damit bliebe der von mir absolut bevorzugte 29.12.2003
Ansosnsten halt doch erst am 08.01.2004 im Tuvalu...
Am 03.01. geht's wohl auch nicht, da wahrscheinlich unsere Herr der Ringe Nacht ansteht.... ganz davon abgesehen, daß ich arbeiten muß...
Damit bliebe der von mir absolut bevorzugte 29.12.2003
Ansosnsten halt doch erst am 08.01.2004 im Tuvalu...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
OK. Da Björn Samstag arbeiten muss, fällt der 03. Januar aus der Liste der möglichen Termine. Aktuelle Liste wie folgt:
Terminvorschlag Fortsetzung/Ende des "Donner-Paß"-Szenarios
Montag 29. Dezember {Dafür: Björn} {Dagegen: ----}
Freitag 02. Januar (Pizzaessen - daher Termin am Nachmittag davor, keine direkte Fortsetzung mit Johnnys Szenarion, sondern nur Ende dieses Szenarios) {Dafür: ---} {Dagegen: Björn}
(Dienstag 06. Januar Dreikönigstag - nur mit Vorbehalt, da ich da sehr wahrscheinlich eine Einführung in philippinischen Messerkampf in Ulm gebe - daher hier auch höchstens das Ende dieses Szenarios)
Donnerstag 08. Januar (das ist doch der erste offizielle Vereinstermin im neuen Jahr, oder?) {Ohne weitere Einigung wird das der zwangsläufig späteste Termin sein. Wer da nicht kann bzw. nicht an einer Terminfindung vor diesem Termin mitgewirkt hat, der gorbatschowt eben.}
Teilnehmer: Alle bisher an diesem Szenario beteiligte Spieler. Wenn direkt im Anschluß Johnnys Szenario starten soll, dann zusätzlich noch Johnny und Spieler für Johnnys Szenario, die nicht bei meinem Szenario beteiligt waren (die müßten dann halt erst einmal 2 Stunden warten, oder später hinzukommen, oder können die Zeit zur Charaktergenerierung nutzen).